Admiral Habor
Jiralhanae
Contact Harvest ist von Staten. Meinst du nicht deine geliebten Nylund Bücher? ^^
Ich fands auch nicht so prickelnd. Allerdings nicht so schlimm wie der "Zerbrochene Kreis", den ich gar nicht zu Ende gelesen habe.Ich lese im Moment das Buch "Jäger in der Dunkelheit" und mühe mich sehr dabei. Liegt es am Autor oder der deutschen Übersetzung, dass ich Schwierigkeiten habe, mich von dem Text gefangen nehmen zu lassen? Immer wieder treffe ich auf komische Satzkonstruktionen oder falsch verwendete Wörter. So als lese man einen Satz und erwarte vom Gefühl her ein bestimmtes Wort am Satzende, was dann einfach nicht kommt. Das ist anstrengend und der Text hätte dringend eines fähigen Lektors bedurft.
Der englische Text wäre für mich keine Alternative, da ich den Text zwar verstehen, die gleichzeitige Übersetzung mich jedoch daran hindern würde, darin "einzutauchen".
Schade, dass es erstens zu wenige deutsche Ausgaben der Halo-Bücher gibt und zweitens die dann von so durchwachsener Qualität sind.
Gibts den Deepl auch für kindel?Aber Deepl liefert inzwischen so gute Übersetzungen, sodass der Stil des Autors erhalten bleibt
Wenn Kindle dazu in der Lage ist eine Website aufzurufen dann ja.Gibts den Deepl auch für kindel?
Muss man die anderen Master Chief storrys gelsen haben, um shadows of reach zu verstehen?Das ist ja so erbärmlich, Dante!
Derweil gehts im neusten Buch von Denning 'Shadows of Reach' RICHTIG ab! Kann ich nur empfehlen... trotz der Banished.