Halo Infinite wird am 23. Juli endlich enthüllt

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.089
Ort
Braunschweig

Nachdem im Mai im Xbox 20/20 Stream ja leider nur der Fokus auf kleinere Indie Titel war, fährt Microsoft im Juli endlich die schweren Geschütze auf. In ihrem kommenden Stream werden endlich die Titel der Xbox Series X Konsole mit erstem Gameplay vorgestellt.

Ganz vorne mit dabei ist natürlich als Flagschiff Titel Halo Infinite. Nachdem Infinite schon vor über 2 Jahren angekündigt wurde und vor kurzem der neuste Teaser die Banished Fraktion im Spiel bestätigt hat, erhalten wir dann endlich einen Einblick in das finale Spiel und was uns an Gameplay erwartet.

Der Xbox 20/20 Stream findet am 23.Juli um 18.00h Deutscher Zeit statt. Den Stream könnt Ihr dann ganz einfach auf dem Xbox YouTube Kanal anschauen.

Was erhofft Ihr im Stream zu sehen? Disktuiert es gerne in den Kommentaren.

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 

Admiral Habor

Jiralhanae
Beiträge
2.147
Ort
EF Oberkommando
Ich verkriech mich den ganzen Tag unter nem Stein und schlafe durch. Am 24.07. guck ich dann mal hervor, ob die Welt noch steht.
Sollte ich sowas, wie Ground-Pound, wiedersehen, werd ich mich in Ignoranz üben und weiter so tun, als wäre Halo mit Reach gestorben.
 

zoood

Jiralhanae
Beiträge
2.325
Ort
Terra (Erde)
Na dann kann ich es ja doch von Zuhause aus diesmal anschauen und nicht wie letztes Jahr in Italien auf einer Bank am Hotspot der Pizzeria. Da musste ich mich entscheiden, zwischen live Steam oder dem xbox live Chat mit Haloorbit. :ugly:
Sag mal Samu, machst du diesmal wieder ne Lobby auf?
 

Dante

Teammitglied
Beiträge
1.886
Ort
Berlin
XBL
LoD Dante
Seit wann wird das eigentlich von jemanden neuen geschrieben? GrimBrotherOne war ja glaube ich schon eine Weile weg, aber was ist mit seinem Nachfolger passiert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dante

Teammitglied
Beiträge
1.886
Ort
Berlin
XBL
LoD Dante
Überfliege Waypoint meist nur. Wenn überhaupt. Am Ende lassen sich diese ganzen Dinger da auf 5% Informationen zusammendampfen und der Rest ist Selbstbeweihräucherung.
Wer die Dinger da schreibt habe ich auch nicht aufm Schirm. Dachte nur das geht über Grim, der ja ewig langer Halo Fan war und letztendlich eingestellt wurde.
 
Oben