Halo Infinite Teebeuteln am 26.09 & 03.10

Deine Teilnahme am Infinite Teebeuteln


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.549
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach
Jeweils am Sonntag (26.09 & 03.10) werde ich eine HaloOrbit Teebeutel Session in Halo Infnite starten. Das heißt alle sind gern willkommen beizutreten, damit wir gemeinsam in größerer Runde Halo Infinite zocken können und über das Spiel disktutieren. Für den ersten Termin müssen wir uns sicher etwas organisieren, da Arena ja nur 4v4 ist, aber das kriegen wir sicher hin. Vlt schafft man es ja mal 8 Orbitler in ein Match zu kriegen mit gutem Timing.

Ich werde schauen dass ich das ganze aufgezeichnet kriege, sodass man hinterher sich auf YouTube das ganze noch mal anschauen und anhören kann.

Die Shortfacts:
  • Sonntag, 26.09 und Sonntag, 03.10
  • Startzeit 18.50h bis Open End (Matchmaking startet um 19.00h)
  • Einfach meinem Gamertag samurai1226 als Freund hinzufügen und dann der XBL Party und Infinte Lobby beitreten.
Wenn ihr mitmachen wollt, tragt Euch bitte hier in die Umfrage ein, an welchem Terminen ihr teilnehmen wollt (y)
 
Wenn ihr streamt, würde ich als Zuschauer zugucken und Dantes Skills bemeckern. :ugly:
(Wenn bis dahin mein Inet wieder geht.)
 
Ersten Termin Konfirmationfeier in meinem Haus und am Zweiten muss ich in die Nachtschicht. Ich hab wohl mit den Flights dieses Jahr etwas mehr Pech als sonst aber vieleicht klappt ja es noch unverhofft. ;)
 
Zurück
Oben