Halo Infinite - Spoiler Topic

Ghostdria

Unggoy
Beiträge
478
XBL
Ghostdria
Das vermutest du auch nur :)

Eine "neue Cortana" kann man doch niemandem verkaufen der mit Master Chief und Cortana groß geworden ist, dass wird auch Staten wissen...
Ich muss ehrlich sein, ich hab lieber eine durchschnittliche Story und dafür eine Kampagne die spaß beim spielen macht :ugly:

------------
Schaut man Sich die Leaks genauer an, dann wird es in der Kampagne Fasttravel und viele andere Dinge geben die es vorher noch nie in Halo gab.

Durchsucht man die Datenstrings nach Anti-Air-Gun, dann findet man über 20 Einträge mit diesem Stichwort in Kombination mit Fasttravel.

Daher gehe ich persönlich davon aus, dass es Banished Camps mit AA Guns gibt, die man "zerstören/befreien" muss.
Dadurch werden die Schnellreisepunkte unter Umständen freigeschaltet. Kurzgesagt: Sidequests.

Klingt sehr nach dem System der Camps in FarCry und ich bin mir nicht sicher, ob mir sowas spaß machen wird.
 

zoood

Jiralhanae
Beiträge
2.741
Ort
Osnabrück
Favorit
Halo 3
Der Chief hat den Hyperdrive Antrieb aktiviert und ist zur Erde geflogen :schulter:
Ein Longsword hatte doch keinen Hyperspace-Antrieb und eine Kälteschlafkamer.

Aber mal ganz im ernst, es soll wie in H2 alles wie in H1 weitergehen? Alte Cortana ohne weitete Macken und das "wie" ist ein ONI-Geheimnis? Von mir aus aber dan nicht wie in H5 mit Jul ubd Halsey. Ind ich denke es ist geplannt, dass man uns mit Storysnipsel weiter versorgt. Weiter glaube ich, dass HI keine klassische Kampagne hat und nicht als H6 gewertet werden darf.
 

Gabumon

Teammitglied
Beiträge
6.330
Weiter glaube ich, dass HI keine klassische Kampagne hat und nicht als H6 gewertet werden darf.
DAs würde einen geilen Shitstorm geben :D

Klingt sehr nach dem System der Camps in FarCry und ich bin mir nicht sicher, ob mir sowas spaß machen wird.
Ich befürchte auch das es ein schlechter FarCry Clone wird...

Gut das Spiel ist umsonst im Gamepass. der 14 Tage Pass kostet beim Keyseller 1,80€ mehr würd ich für Halo 6 auch nicht zahlen
 

gione

Unggoy
Beiträge
351
XBL
qione
Hoffen wir mal, dass es kein Spartan Ops wird. "Der neue Abschnitt erscheint am X.X.2021 .... Das wäre echt fies.
 

Gabumon

Teammitglied
Beiträge
6.330
Das kannst du heute nicht mehr bringen, nicht nachdem ein Farcry 6 doppelt so groß sein soll wie FarCry 5 (Inkl New Dawn) da lachen einen die Spieler aus
 

Gabumon

Teammitglied
Beiträge
6.330
Was sagen die Bilder denn jetzt genau aus? Das die Campaign auf einem winzigkleinen Mapbereich stattfindet scheint ja eh klar zu sein
 

Ghostdria

Unggoy
Beiträge
478
XBL
Ghostdria
Was sagen die Bilder denn jetzt genau aus? Das die Campaign auf einem winzigkleinen Mapbereich stattfindet scheint ja eh klar zu sein
Ich hab meinen Post erneut zusammengefasst und die Multiplayer Bilder entfernt, weil es dafür jetzt ein eigenes Topic gibt.
Des Weiteren sind die Bilder jetzt nicht mehr auf HO als Anhang enthalten, wie vom Admin gewünscht.

Das sind Ausszüge der Flight Main Menu Map, die auf einem kompletten Teil der Kampagnen Welt aufbaut. Daher kann man bereits einen Abschnitt der Kampagnen Map sehen (zumindest laut den Leakern, sieht aber wirklich schwer danach aus).

Es gibt auch Tooltip Leaks der Kampagne, leider wurden die schneller down genommen, als ich sie hier posten konnte.

Laut den geleakten Daten Strings der Tooltips wird die Kampagne Semi-Open World sein mit einigen Hub Welten die man per Fast Travel erreichen kann.

Auf jeder diese Welten gibt es dann weitere Reisepunkte die man auswählt, nachdem man sie freigeschaltet hat.

Die Kampagne scheint eine Mischung aus FarCry 5 und anderen Semi-Open World Spielen zu sein, zumindest ist das der Stand der Daten die in der ersten Flight enthalten waren.
 
Oben