Halo Infinite - Multiplayer Leaks Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.674
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach
Hayabusa war ja auch eine asiatische Rüstung, die quasi die Rüstung aus Ninja Gaiden darstellen soll. Von daher finde ich gewisse Stile in die Rüstungen einarbeiten gar nicht schlecht. Leider sieht die Asia-Körperpanzerung schon sehr abstrakt aus und halt gar nicht mehr nach einer Mjolnir Rüstung.
 

digitalanimal

Kampfform
Beiträge
100
Favorit
Halo 2
Gott ist das schlimm :facepalm:

Aber inzwischen sieht man ja, wie die Prioritäten bei der Entwicklung verteilt waren. :ugly:
 

Parx

Yanmee
Beiträge
1.217
Favorit
Halo: Reach
XBL
Parxor
Naja Modeldesigner arbeiten nicht an was anderem die haben Freizeit... Aber das hier oh mein Gott. Wenigstens sind die mutig und trauen sich was mit ihren eigenen Originalen. :ugly: Fast so gut wie der Seeker Helm.
 

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.674
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach
Hm, wie soll das denn mit diesen direkt Kaufbaren Skinpaketen laufen. Kriegt man die Währung dafür überhaupt nur durchs Spielen? Sind die nur zeitlich begrenzt verfügbar oder dauerhaft erhältlich? Hatte ja irgendwie gehofft dass alle Cosmetics im Battle Pass zumindest sind
 

Parx

Yanmee
Beiträge
1.217
Favorit
Halo: Reach
XBL
Parxor
Zuerst bezeichnet der die Signature Gundam Farben als crayola dann kommt "Kneepads never been in Halo before" WO gräbst du so ein Shit raus. :weghauen:

Aber im Ernst, die Herausforderungen zusammen mit "XP BOOST" und "XP Instancoffee" machen mich jetzt schon krank. So eine Vorschau hebt die Meinung nicht, damit wird der Unmut bei mir sogar noch bestärkt. Wenn ich dann noch den neuen Blogpost mit den 0815 F2P Armordesigns, Hauptsache edgy, cool und aufregend... Bäh. Ich werde den Mist wie immer suchten aber ich werde 24/7 über die Designs lästern.
 

Leed

Yanmee
Beiträge
525
XBL
Leedexe

Ziemlich interessantes Video. Zwei neue/alte Waffen dabei und eine komplett neue. Und man sieht die Thrusters als Pickup
 

Parx

Yanmee
Beiträge
1.217
Favorit
Halo: Reach
XBL
Parxor
Die Embleme lassen mich gerade echt leiden. Wir wussten ja das soetwas kommt aber ich.... Spartan IV sind jetzt offiziel "Gen-Z in World War III". AH!
 

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.674
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Leed

Yanmee
Beiträge
525
XBL
Leedexe
Die Sticker und die Anhänger gehen noch voll klar. Ist denke ich gar nicht so schlimm sein Emblem wieder auf der Rüstung zu haben, auf Waffen oder auf dem Fahrzeug. Mit den Fahrzeug-Kosmetik-Upgrades kann ich mich auch noch anfreunden, obwohl manche davon echt fragwürdig aussehen. Gegen Bemalung von Militärfahrzeugen habe ich nichts - gibt es ja auch im echten Leben - aber dieses Hörner sind schon wieder zu viel des Guten..

Die Effekte hasse ich aber abgrundtief. Das hat meiner Meinung nichts mit Halo zu tun und war auch schon in Reach einfach nur grauenhaft. Hoffe das kann man ausstellen. Kostet ja auch nur wieder Leistung...

Edit.

Auf der Twitterseite gibt es aber auch schon paar richtig gute Sachen.
 

Parx

Yanmee
Beiträge
1.217
Favorit
Halo: Reach
XBL
Parxor
Ich hoffe das wir im Kino ein Effekt-schalter bekommen. Oder nicht, dann kann ich wieder Screenshots angeln wie in Halo 4.
Aber der Katzenangänger.... Ist das nicht ein Twitchemote. Muss ich jetzt anfangen mir Hoffnungen für ein KEKW-Anhänger zu machen? In dem Fall gehe ich nähmlich full-shitpost-f2p-gamer und trashtalke/schreibe permanten in dem ich Emotecodes benutze. OMEGALUL
 

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.674
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach
Die Effekte finde ich auch mega übertrieben. Aber man muss auch erst mal schauen, ob man die dauerhaft im Spiel sieht oder vielleicht nur in den Intros und Outros. Und wie viele das tatsächlich nutzen werden. In Reach sah man ja schon immer eher selten jemanden, der wirklich so einen Fackelkopf haben wollte, weil es spielerisch auch einfach super unvorteilhaft ist.

Ansonsten sind manche Customizings aber schon sehr nice. Die ganzen Fahrzeugcosmetics, Embleme auf die Rüstung und die ganzen Helmattachements finde ich schon cool. Ich hoffe man kann sich dann ganze Sets an Equipment abspeichern, sodass man schnell zwischen Favoriten wechseln kann. Zumindest im Flight sah es ein wenig danach aus.
 

Parx

Yanmee
Beiträge
1.217
Favorit
Halo: Reach
XBL
Parxor
Ich finde es aber unglaublich nachteilhaft dass wir Vorlagen für die Emblemfarben nutzen müssen. Sofern diese auch erspielt werden gibt es einfach die ganze Reihe and "noob emblems" in jeder sasion. Immer das Selbe Emblem/Nameplate mit der Standartfarbe. Da fangen die Kinder wieder an sich gegenseitig zu mobben..... Achso, verkauft ja Shopspecials. :ugly:
 

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.674
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach
Ich würde erst mal drauf tippen dass die Emblemfarben wie in H5 schon ab Beginn zur Verfügung stehen und man nur das Emblem und dieses Hintergrundmuster freischalten muss. Farben für Embleme erspielen wäre tatsächlich ganz schön ätzend und sehr mühseelig.
Ich frage mich aber wie viele Stufen ein Season Pass dann haben wird, das klingt alles nach unglaublich viel Zeug zum erspielen
 

Ghostdria

Unggoy
Beiträge
478
XBL
Ghostdria
Ich würde erst mal drauf tippen dass die Emblemfarben wie in H5 schon ab Beginn zur Verfügung stehen und man nur das Emblem und dieses Hintergrundmuster freischalten muss. Farben für Embleme erspielen wäre tatsächlich ganz schön ätzend und sehr mühseelig.
Ich frage mich aber wie viele Stufen ein Season Pass dann haben wird, das klingt alles nach unglaublich viel Zeug zum erspielen
Wenn Sie so machen wie in Destiny 2, dann hat der Season Pass ein Free und einen Premium Track. Insgesamt gibt es 100 Level und es werden 150 "Gegenstände" freigeschaltet für die Premium Nutzer und 50 für die Free2Play Nutzer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben