Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

Wann werden die Ränge eingeführt?
20 Juni und noch vieles mehr. Z.B. Infektion
 
In Lore!!!!!? :hosauer: Sofort aufhören, anschließen und abfackeln den Verein. :wand:
Ich bin seit einen Monat raus und fange wieder mit MCC LASO H3 an. Ich bin also echt hart im Nehmen. Aber Halo wird jetzt echt an die Wand gefahren. Naja, vielleicht geben die ja dann endlich auf. :hosauer:
 
Man kann Spaghetti Code gar nicht besser veranschaulichen, als wenn eine ganze Playlist zusammenbricht wenn man einen unbeliebten Modus entfernt :ugly:
Insgesamt ist es gut, dass Stockpile endlich rausfliegt und überarbeitet wird. Der Modus war einfach schrott, welches Team zuerst am Kernspawn ist kriegt alle Kerne. Hoffentlich nehmen sie sich auch endlich mal vor, dass die Zonen in Total Control in den BTB Maps komplett unbalanciert spawnen und daher ein Team immer extrem im Vorteil ist, weil die Zonen direkt von ihrer Base aus sichtbar sind
 
Alternative Waffen Models helfen jetzt nicht meinen Hauptproblem dass ich mir das Spiel nicht ansehen will. :ugly: Die können noch so viel fixen. Wenn ich andauernd nur Clown outfits sehe und jede Waffe die ein anderer Spieler hatte mit Metalic-lack überzogen ist finde ich keinen Spaß mehr.
 
Das Karriere System erscheint zwar tatsächlich mit Season 04. Aber es wird keinerlei Matches vor dem 20.06.2023 zählen, das heißt alle starten komplett bei Null. Ich habe über 1.600 Matches gespielt und kriege davon gar nichts angerechnet....Dazu schaltet man lediglich Embleme/Nameplates frei, es gibt keinerlei Rüstungsteile, Fahrzeugteile oder gar Coatings. Was für ein Reinfall, damit hätten sie sich das komplett sparen können

 
Also ich finde es gut, dass alle bei 0 starten, obwohl ich auch schon sehr viel gespielt habe. Es wäre aber besser gewesen, wenn man interessante Cosmetics freischalten könnte.
 
Es kann noch so hübsch oder hässlich werden. Solange der Netcode so schlimm bleibt, ist das Ding kein Spaß-Garant. Ob ich gegen Clowns oder Alien antreten muss, ist da nachrangig. SOLANGE mein Spartan sich selbst in den Spiegel anschauen mag, sind mir die diverse Feacks allerlei. ;)
 
Irgendwie nimmt mich S04 nicht mit. Ja zwei Maps sind nett, aber der Rest? Das Equipment reißt es nicht raus, Infection war noch nie groß meins und das XP System ist für mich ein Reinfall, wo es alte Spiele nicht anrechnet.
Aber ich werde sicherlich den nächsten BP durchgrinden, dauert ja in Infinite quasi nur 2 Wochen maximal dank 100+ Doppel-XP Pässe, die ich noch habe. Habe auch extra die 1000 Credits aus dem letzten Pass nicht ausgegeben, wobei alle S03 Items auch maximal Hässlich waren.

Aber die neuen Waffenmodels finde ich cool. Da juckt es mich doch eine der eSport Dinge zu kaufen für die H4/H5 BR :poop:
 
Gerade im Season 4 Preview Livestream haben sie angekündigt, dass Ranglisten Slayer aufgenommen wird. Endlich! Darauf warte ich seit Release. 😍 Bandit und AR als Startwaffe.
Gepaart mit dem Karriererang-System werde ich da mein Leben weggrinden. 😅

Außerdem neu: Rangliste Leaderboard auf Halo Waypoint.

Bin schon gehypt auf Season 4.❤️
 
Zurück
Oben