Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

Es gibt auch Neuigkeiten zu Seson 3.

Zitat:
Für Fracture: FIREWALL in Staffel 3 erweitern wir den Umfang des Events, um Erzählstränge einzubeziehen, die fester im Halo- Kanon verwurzelt sind, den Sie kennen und lieben.

Aus der Asche eines gescheiterten KI-Aufstands geboren, bietet der CHIMERA-Kern eine einzigartige Vision einer potenziell gefährlichen digitalen Zukunft, in der künstliche Köpfe und erweiterte Körper eins werden
 
Ich hoffe jedoch, dass man langfristig von dieser Eventförmigkeit wegkommt bzw. zumindest es Möglichkeiten gibt, bestimmte Dinge nachträglich freizuschalten. Ich hatte die letzten Wochen bisschen viel um die Ohren, und habe z.B. dieses Winterevent verpasst. Ist immer ärgerlich, wenn man Zeit zu spielen hat, und dann gerade alle Events ausgelaufen sind und der BP seit 2 Monaten durchgespielt ist.
 
Zu meiner (eig unserer) Zeit gabs noch keine Luxus-BP! Wir hatten XLink, XBC oder Hamachi und wenn das Telefon klingelte, warst du raus ausm Match!

Wenn man n BP braucht, um n Spiel zu spielen, ist es nicht gut. Ende der Durchsage. ^^
 
Man hätte so schön mit Credits durch XP arbeiten können aber nö, man will das Spielen von uns erzwingen. Event um mehr Credits zu verdienen hätte auch dazu geführt, dass Spieler zeitweise mehr spielen.
 
So ein Event dauert nur 1-2 Stunden mit XP Boost und geht auch über 2 Wochen. Wenn man es aber verpasst, ist es wirklich schade, dass man die Dinge im Nachhinein nicht mehr freischalten kann.
 
Hat gestern ungefährt 1 Stunde gedauert das Event durchzuspielen. Jetzt habe ich zwar die Commando Schultern, bin aber massivst enttäuscht dass die viel zu niedrig sitzen. Sieht total blöd aus, da der Spartan die nicht oben am Oberarm trägt, sondern ganz unten... :facepalm:

Die Forge Karten sind auch so... Naja... Chill Out Remake ist komplett fehl balanciert. Ganz oben liegen Camo und Sniper direkt danebeneinander, Rockets in dem Bereich darunter. Wer dominitiert wohl das Match? Dass Team was sich komplett oben verteilen kann mit 2 Powerwaffen mit direktem Schussfeld zu den Rockets, oder das was nur unter rumwuseln oder durch den laggenden Teleporter darf, durch die man jetzt anscheinend auch Nades hindurchwerfen kann. Das Midship Remake ist ok, aber bei der Killtime von Infinite kann man den zentralen Bereich überhaupt nicht nutzen. Die dritte Karte ist einfach nur wuselig und total bescheuert, da man ständig voreinander weglaufen kann bei den ganzen Winkeln und engen Gängen. Falls das ein Remake sein sollte, habe ich es nicht erkannt. Die vierte Karte hatte ich gestern nicht einmal zu Gesicht bekommen. On Top scheint Infinite in den Forge Maps die Respawnpunkte nicht richtig zu setzen, sodass man ständig direkt im Visier von Gegnern oder auch direkt neben Objectives spawnt. Total fair direkt neben dem Oddball am Team nachzuspawnen, während die noch kämpfen :ugly:

Die Forge Playlist ist eine nette Ergänzung, aber Kernprobleme wie das gruselig schlechte Matchmaking und durch Wände erschossen werden trüben weiter den Spaß. Inzwischen bin ich mir auch absolut sicher dass Infinite Bots unter Gamertags von Spielern nutzt. Die laufen total merkwürdig hakelig wie Bots, fallen in die Schluchten wie Bots und dann werden sie plötzlich durch andere Mitspieler direkt ersetzt... Eigentlich müsste ja erst einer Leaven, dann ein Bot joinen und dann kommt irgendwann der Ersatzspieler...
 
Schon wieder so ein temporäres Event? :ugly: Der schit killt mir echt jede Lust zu spielen weil das echt kein Format ist bei dem ich mitmachen will.
Von wegen: " keine Angst, der Battle Pass verfällt nicht" aber von den Events hat keiner was gesagt. Manno, Battle Pass schwerer machen und mit gesparten Credits freischalten dürfen. Doppel Credits nur bei den Events. So einfach und doch nicht da.
 
Bin auch schon auf Stufe 7 von 10 des neuen Events. Das geht schon richtig schnell. 2 Wochen brauche ich nicht dafür. Von mir aus kann gerne noch eins kommen bis Season 3. 😅

Die Forge Karten finde ich im Großen und Ganzen richtig klasse. 3 davon sind etwas kleiner als die normalen 4vs4 Maps. Das gefällt mir ganz gut. Für den Anfang hat das sehr gut gepasst. Die Wartezeit im Menü wurde mit 7 Sekunden angezeigt. Das ging echt ratzfatz.🙌 Generell ist das eine super Überraschung. Aus meiner Sicht hat sich 343i seit dem Winter Update stark verbessert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die neue Forge Playlist überraschend gut, klar Netcode ist immer noch kacke aber was soll’s… was mich aber weiterhin auch auf lange Sicht davon abhalten wird regelmäßig rein zu schauen ist die Sandbox. Ranked bekomme ich wie gesagt keine Spiele bzw. muss mich zu Tode warten und Social ist mit AR und dem Pistölchen einfach kein Spaß… habe eine minimale Hoffnung, dass das DMR was sinnvolles wird und die Pistole ablösen könnte aber damit hänge ich mich schon sehr weit aus dem Fenster
 
Warum kommt Ranked eigentlich so schlecht an? Da ist laut Menü die Wartezeit mit Abstand am längsten von allen Spielmodi.
 
Warum kommt Ranked eigentlich so schlecht an? Da ist laut Menü die Wartezeit mit Abstand am längsten von allen Spielmodi.
Wenn du trotz 20er Ping durch Wände erschossen wird, Melee Range komplett zufällig ist, der Granaten, Rocket und Hammer Explosionsraidus komplett broken ist, Rockets manchmal sogar einfach ins Nichts verschwinden und auch allgemein die Hit Detection oft mehr als fragwüridg funktioniert - Wie soll man da irgendwas ernsthaft als Rangliste spielen?
Dazu dann das Ranking komplett schrott ist, du gewinnst 5 Spiele am Stück mega knapp und steigst so gut wie nichts auf, verlierst dann eine Runde und wirst hart runtergestuft. Dazu haben ja auch schon einige Leute im Netz bewiesen dass in Ranked nur der eigene Kill-Death Score relevant ist, das heißt Objective Spielen ruiniert deinen Rang.
 
Zurück
Oben