Meine Leitung ist gut, aber besonders zu Stoßzeiten merkt man deutlich wie die Microsoft Server in die Knie gehenZumindest mit 250k Leitung, Glasfaser und WLAN lässt es sich annehmbar benutzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Meine Leitung ist gut, aber besonders zu Stoßzeiten merkt man deutlich wie die Microsoft Server in die Knie gehenZumindest mit 250k Leitung, Glasfaser und WLAN lässt es sich annehmbar benutzen.
Lt. Colonelvermutlich viel weniger KundenGeforce Now soll ja besser funktionieren. Hat Nvidia so viel bessere Server bzw. Rechenzentren oder den Ausbau weiter vorangeschritten?

Lt. ColonelJa, hatte auch gesehen dass es jetzt drin ist. Aber ehrlich gesagt konnte ich mich bislang noch nicht dazu durchdringen noch mal Infinite zu starten, da ich eh ganz genau weiß dass das Matchmaking mir wieder in den Spielspaß fährt. Habe aber noch vor mal Invasion zu testen in Infinite.Öhm Samu, hast du dir nicht mal Invasion für Infinite gewünscht?![]()
Mythic
CaptainDas war Bungie,mit Destiny !Wurden nicht 10 Jahre Support versprochen oder wo hab ich die Zahl her?
MythicGibt genug andere Artikel, wenn euch dieser hier nicht gefällt.Some alleged details on Infinite’s planned decade of support reportedly included major multiplayer modes, including battle royale, and regular campaign updates.
Ne, 343i hat genauso größe Töne gespuckt dass Infinite das Spiel für die nächsten 10 Jahre Halo sein wird statt weitere nummertierte Titel zu entwickeln:Das war Bungie,mit Destiny !![]()
CaptainIch weiß dochNe, 343i hat genauso größe Töne gespuckt dass Infinite das Spiel für die nächsten 10 Jahre Halo sein wird statt weitere nummertierte Titel zu entwickeln:
"Halo Infinite is the start of our platform for the future,” he said. “We want Infinite to grow over time, versus going to those numbered titles and having all that segmentation that we had before. It’s really about creating Halo Infinite as the start of the next ten years for Halo and then building that as we go with our fans and community.”
Quelle: 343i Studio Head Chris Lee gegenüber IGN in 2020
Lt. ColonelIch finds ja auch ok. Es ist doch immer so, dass nur so lange Support kommt wie man halt Geld verdient. Und Infinite galt schon immer als "Gerade so im Positiven" von den Kennzahlen. Inzwischen hat MMC auf allen Platformen mehr Spieler als Infinite, was will man da noch Geld reinbuttern?Was sollen sie denn jetzt machen? Infinite auf Zwang weiter mit MP Content supporten, obwohl die Spielerzahlen eher überschaubar sind?
Wäre der große Wurf gelungen und hätte sich das Spiel bei den beliebtesten Egosghootern wie Apex, Rainbow Six Siege X usw. etabliert, würde der Support wohl sicher länger gehen. Das ist aber nicht gelungen. Egal, was sie jetzt noch raushauen würden, die Spieler kommen nicht mehr zurück. Es macht halt wirklich keinen Sinn an 5 Jahre alten Aussagen festzuhalten, wenn die Realität eine andere ist.
Gerade hier mit all der Unzufriedenheit wegen Infinite müsste doch gejubelt werden, dass sich das Studio auf neue Projekte konzentriert.
PS: Das nächste Mal sollten sie aber über die Zukunftspläne nichts mehr sagen.![]()
Lt. Colonel
Major
Ich frage mich, ob der Multiplayer dauerhaft hohe Spielerzahlen gehabt hätte, wäre ein großer Teil des Contents, den das Spiel aktuell bietet, von Anfang an drin gewesen.

Warrant Officer