Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

Das ist der Grund warum ich kein PvP MM mehr spiele.
Es ist einfach nurnoch Schrott.
Es macht keinen Spass und unterstützenswürdig ist dieser corporate Bullshit auch nicht.

Eben mal die fünf Ranked Spiele für dat Emblem abgeschlossen.
Waren die von mir am schlechtesten gespielten Matches bisher überhaupt. Hat auch überhaupt keinen Spaß gemacht.
Was kriegste? Diamant II
Bester Rang seit Anbeginn meiner Infinite Zeitrechnung. Wat? :ugly:
ESYX6z1.png

tyxtUKV.jpeg

Alles für die schwarze Null! :ugly:

Nachdem du mir vor ein paar Tagen gesagt hast das man mit den MS Reward Points Xbox-Guthaben kaufen kann, bin ich da erstmal gut am grinden!
Seasonpass für lau ich komme!
BeEoSuS.gif
42 Tage hat's gedauert! Jetzt hab ich die ersten vier Battlepässe für lau bekommen. Nice! :bier:
dlyIl2a.png

10.000 Reward Points ≈ 10€ Xbox Guthaben ≈ 1000 Infinite Shop Credits = 1 Battlepass
(Battlepass 2, 3 und 4 enthalten jeweils 1000 Shop Credits und refinanzieren sich von selbst.)

Nach mehrmonatiger Pause mal wieder den MP von Infinite gestartet wegen der Blutsväter Operation. Puuh, schon mehr anstrengend.😅

Relativ schnell habe ich dann auf Firefight gewechselt, um wieder richtig ins Gameplay zu kommen. Das macht schon richtig Spaß. Wie viele Gegner da zum Schluss gleichzeitig auftauchen, ist schon geil. Firefight bringt auch ordentlich Punkte für den Battle Pass.

Bei der nächsten Operation ab 6. Mai kommt eine doppelläufige Brute Shotgun dazu. Bin gespannt.

Zurück
Oben