Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

Mit der Spielersuche habe ich kein Problem. Delta, Schnelles Spiel, BTB,... nirgends dauert die Suche länger als 60 Sekunden.🤔
Ja, mit erweiterter Spielersuche mit schlechten Ping und nach 21 Uhr, dauert es nicht so lange. Aber in lokaler Spielersuche vor 21 Uhr dauert es wirklich an die 5 Minuten und man hat durch die geringen Spielerzahlen nicht so gut ausgeglichenes Matchmacking :schulter:

Eine Eingrenzung mache ich nicht. Das wird sicherlich ein Problem sein.

So ab 19:30 Uhr spiele ich immer. Est stimmt allerdings, dass im Gegensatz zu letztem Jahr auch manchmal Spiele dabei sind mit 50+ Ping.

Das SBMM haut ordentlich rein und versaut den SpaĂź.
Auch Entscheidungen wie 2-Hit-Kills mit Oddball oder Flagge sind dem klassischem Gameplay nicht gerade förderlich.

yODObEI.png

Ich bleib bei BTB. :kaffee:

Bin nun durch mit der Operation. Nach 2-3 Monaten Pause von Infinite, hat es wieder richtig Spaß gemacht. Das Gameplay ist einfach top. Die (kaum vorhandene für mich interessante) Progression im Spiel ist der Grund, weshalb ich nicht dran bleibe, so wie schon immer beim Halo Multiplayer eigentlich. Ein paar Mal im Jahr voll fokussiert in den MP einzutauchen, macht dann aber schon richtig Spaß.❤️

So eine Runde hatte ich neulich auch. Generell sagt mir die Playlist jetzt mit BR Starts mehr zu, aber das Matchmaking macht alles kaputt. Ich kriege weiterhin immer 1-2 Teammates die so hart negativ gehen, dass man kaum Chance hat die auszugleichen. Also alles wie immer, Gameplay wĂĽrde so oder so funktionieren, Netzwerk inzwischen auch, aber Matchmaking macht einen keinen SpaĂź
1732383510577.png

ZurĂĽck
Oben