Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

Sorry, bei mir ist das leider etwas untergegangen, weil die Kleine noch so lange wach war 🙈
Ja, kenn ich doch selbst. Hatte auch selbst keine Ambitionen ein Ziel zu erreichen. Wollte nur mal wieder von uns zocken. Ich finde es schön, dass man auch mal wieder Reach-Rüstungs-Teile anbietet, um Spieler abzuholen. Leider sind die nicht so schön disignt. Weis auch nicht wofür man neu braucht, wenn es noch nicht alle Alten-Reach-Rüstungs-Teile in HI gibt. :schulter:

Reach Firefight Maps kommt als Playlist ab 03.06. Leider keine Änderungen an Firefight, sondern immer noch KOTH Firefight. Aber die Maps sind schon beeindruckend gut optisch aus Reach nachgebaut. Eine willkommene Abwechselung für den nächsten Operation Pass

Klingt spannend, hätte nach der H3 Liste (die ja noch mit Sprint&Co lief) nicht gedacht, dass sie sich an klassisches Movement wagen. Bin mal gespannt, ob es mit der HI sandbox/etc aufgeht.
Also ich hab mal gestern so 5 Runden geschaft und fühlte mich schon ein wenig mehr wie ein Fisch im Wasser mit dem Maps und dem Gameplay. Die Spielersuche war trotzdem nicht so kurz. Kann natürlich sein dass noch nicht alle das Update hatten.

Hab gestern auch schon ein paar Runden gespielt - zunächst der Elefant im Raum: kein BR-Starts in einer klassischen/H2 Liste ist einfach dumm ABER der erste Eindruck ist dennoch um Einiges besser als das normale HI.
Keine Sprint/Clamber/slide in Verbindung zu höheren Sprüngen fühlt sich so viel besser und flüssiger an, als alles, was wir seit H3 hatten!
Selbst das neue AR ist in diesem Modos erstaunlich erträglich. Ich hoffe die Liste bleibt und wird ggf. weiter ausgebaut

26€ für das H2 Kit und 39€ für die Gebieter Rüstung ist ja mal wohl ein Witz. Gibt leider sicher genug dumme Halo Fans die das ausgeben. Wer glaubt als Halo Studios wird irgendwas anders im neuen Teil wird noch dick auf die Nase fallen, anscheinend waren selbst die 20€ für das CE Armor Kit denen nicht mehr genug :poop:

Bei mir war zum Glück bei der HCE Rüstung 20€ die Schmerzgrenze. Und ich bleib dabei: ich zahl lieber 20€ als 200 Stunden zu grinden. Die 20€ hat man am nächsten Tag vergessen, ich kann mich dann aber sofort über die scheiß Rüstung freuen und das Spiel ohne Druck genießen (und mal ruhen lasse). Du hast doch jetzt auch Nachwuchs, erzähl mir nicht, dass du noch Zeit zum Credit Grinden hast :bier:

Die Preisgestaltung ist was anderes… Ich denke die Idee ist, dass man 20 für die Rüstung zahlt und 5 für das zwangsweise gebundelte Weapon skin. Zu teuer bleibt zwar zu teuer aber da sonst halt unser System, solang man das Geld verlangen kann testet man die Grenzen bis es einen effektiveren Weg gibt

Ich habe gestern auch ein paar Runden die neue Playlist mit dem klassischen Movement gespielt. Man kann es natürlich nach wie vor spielen und es macht auch Spaß, einfach weil Halo eben. Definitiv mehr Spaß macht mir aber das normale Movement in Infinite und daher hoffe ich, dass Halo Studios mit dem nächsten Teil nicht zurück geht in die 2000er Jahre, was das betrifft.

Die neuen alten Maps finde ich super, schön nostalgisch das Ganze.😊 Die neue Waffe gefällt mir auch gut so weit. Jetzt nichts wahnsinnig Besonderes, aber passt als Erweiterung.

Ich würde mir wünschen, dass sie den 3rd Person Mode in der Kampagne verfügbar machen.

Kam gestern doch noch in eine Partie, aber die Delta Playlist geht einfach gar nicht. Die neue Waffe als Startwaffe ist völlig unbrauchbar, da man noch weniger Reichweite hat als die AR, und irgendwie fühlt sie sich am PC sehr schwammig an, dass man kaum Gegner verfolgen kann. Das heißt jeder Gegner mit Bandit, BR oder gar Sniper zerlegt einen ab Spawn Punkt immer wieder, da man keine Reichweite hat sich dagegen zu wehren. Und da das Movement jetzt ultra träge ist aber das Aim Assist nicht angepasst wurde, ist es natürlich ein Kinderspiel für geübte Spiele die unbeweglichen Gegner auf Entfernung zu zerpflücken, da man keinerlei Möglichkeiten hat durch Sprint oder Slides irgendwie dem Feuer noch auszuweichen.

Ich sehe ehrlich gesagt keinerlei Mehrwert der neuen Waffe, außer dass Leute ohne jegliches Zielvermögen jetzt im Nahkampf starken sind dafür auf Entfernung sich gar nicht mehr wehren können. Und wieso kann man die neue Waffe nicht customizen?

Sorry aber der Modus ist in der Umsetzung für die Tonne und hoffentlich kein Ausblick auf ein CE Remake Multiplayer

Ich finde die neue AR auch nicht so gut ausgelotet. Man hätte es einfach als Skin für die normale AR nehmen können und gut ist. :schulter:

Das mit dem Aim-Assist hat auch schon in H5 bei den Thowback-Playlist gestört. Ist aber eigentlich fixbar. Das mit den Movement ist aber auf jeden Fall ein guter Ansatz fürs CE-Remacke.

Eine Woche ist nun rum seitdem die neue Operation mit der Delta-Playlist veröffentlicht wurde. Wie sind so eure Meinungen zum klassischen Movement?

Gefällt euch das klassische Movement in der Delta-Playlist besser oder das moderne der anderen Playlists in Infinite?

Gefällt euch das klassische Movement in der Delta-Playlist besser oder das moderne der anderen Playlists in

Gefällt euch das klassische Movement in der Delta-Playlist besser oder das moderne der anderen Playlists in Infinite?
Wie schon gesagt, passt der Aimassist nicht zum Original-Halo-Movement. Die Movment funktionieren aber sehr gut mit den dafür ausgelegten Maps. Ich würde ja gerne ein Zeichen setzen und mit mehr Zeit in dieser Playlist verbringen aber leider sind die Spieler schon verbrämt und bleiben weg. Da ich in der MCC noch nicht alle Rüstungen freigeschaltet habe und ich dort schneller Spiele finde, widme ich meine Zeit wieder dem beliebteren Halo-Teilen.

Bei mir finden sich abends wenn ich Zeit generell für Infinite kaum noch Spieler. Und da ich keine Lust habe 3-4 Minuten in Warteschlangen zu hängen für weitehrin mehr als schlecht balancierte Partien, habe ich die Playlist nicht weiter gespielt. Bei mir ist die Luft für Infinite einfach gerade raus, gibt genug anderes zu zocken

Zurück
Oben