shadowmoses
Lt. Colonel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Lt. Colonel
Lt. Colonel
Lt. ColonelBin gespannt, ob es wirklich so schlimm wird.VIP klingt auf dem Papier nett, aber da der VIP zum Start festgelegt wird und nicht wechselt, ist das Match damit bereits völlig entschieden dank Infinites Matchmaking. Wenn die 1-2 Hirntoten Teammates VIP werden, hat man eh verloren.
Ich fand den Modus ehrlich gesagt schon in Counter-Strike vor gut 25 Jahren für ziemlich mies
Aber gut, das Matchmaking Problem zieht sich ja durch alle Modi, weshalb man halt nur noch auf eigene Kills spielen kann![]()
Lt. Colonel
Lt. Colonel
Lt. ColonelGestern habe ich ein paar Runden VIP gespielt. Nach jedem Tod wechselt der VIP, ebenso beim Gegner-Team.VIP klingt auf dem Papier nett, aber da der VIP zum Start festgelegt wird und nicht wechselt, ist das Match damit bereits völlig entschieden dank Infinites Matchmaking. Wenn die 1-2 Hirntoten Teammates VIP werden, hat man eh verloren.
Ich fand den Modus ehrlich gesagt schon in Counter-Strike vor gut 25 Jahren für ziemlich mies
Aber gut, das Matchmaking Problem zieht sich ja durch alle Modi, weshalb man halt nur noch auf eigene Kills spielen kann![]()
Lt. Colonel
Lt. Colonel
Lt. Colonel
Lt. Colonel
Deswegen spiele ich lieber BTB oder Squad Battle, da hast dann wenigstens keine festen Gruppen mit Voicechat gegen die Randomtruppe, sondern man kann ich Ruhe etwas defensiver spielen und seine Kills machen Hm, nächste Woche Dienstag 20 Uhr?Leute im HO die noch ab und an HI spielen mal zusammenrkriegt für ein paar gemeinsame Runden in VIP oder anderen Modi?