Die Cross Core Helme machen schon echt was her. Gerade Rakshasa hat an sich super coole Rüstungsteile, aber halt nur sehr wenig hübsche Helme. Man hat übrigens auch einige ehemalige Shop Coatings nun Crosscore gemacht, mein Estate Gold Coating (Blau-Gold), das ich tatsächlich nur gekauft hatte weil man in S02 Crosscore Coatings versprochen hatte und ich das für mehr als nur Mk7 wollte, ist jetzt tatsächlich auf alle Cores anwendbar. Kann mich gerade echt schwer entscheiden, welche Rüstung ich tragen will. Als nächstes kommen hoffentlich Schultern rein, das wäre eigentlich der wichtigste Part. Sowas wie Knieschoner oder Unterarm-Platten find ich an sich auch verzichtbar als Crosscore.
Die neuen Maps: Also die Needler Höhle Prism gefällt mir. Sieht wirklich hübsch aus und spielt sich sehr angenehm, da man nicht ganz so offen rumrennt sondern auch mal 1on1s austragen kann. Diese Ruinenkarte Forbidden ist aber bislang nicht meins, da stimme ich
@zoood zu, typische 343i Karte. Total verwinkelt, von überall kann Beschuss kommen, ist offensichtlich dass die Karte für die eSportler gebaut wurde. Gerade CTF mit Randoms ist da sehr anstrengend. Muss mich da vielleicht noch etwas besser einfuchsen ins Layout
Was aber richtig ätzend ist: Die haben die Preise älteren Shop Items drastisch erhöht. Du kannst ja über die Rüstungsauswahl ältere Items im Shop angucken, dort sind jetzt viele ältere Sets wie Anubis auf 1.600-2.000 erhöht worden im Vergleich zu den vorherigen 800-1.200. Nach dem Motto jetzt können die Leute ja ihren Wunschhelm nachkaufen, dann dürfen sie auch extra zur Kasse gebeten werden
Was ich arg übertriebe finde ist die Bandit Evo. Deren Fadenkreuz ist riesengroß und die Rote Fadenkreuz Reichweite ist sehr weit. Macht zwar Laune Gegner damit zu zerlegen, aber ist halt super easy zu benutzen durch das riesige Fadenkreuz im Vergleich zu allen anderen Präzisionswaffen. Hat wohl seinen Grund dass wenn man sie aufhebt sie erst am Waffenpad respawned wenn sie leer/despawned ist
Und ein paar positive Überraschungen hatte ich auch noch: Fiesta hat jetzt auch zufällige Granaten. Und auf Prism spawnt als Powerwaffe doch tatsächlich der Super Needler, wirklich nette Idee. Dazu wird die verbleibende Doppel-XP Zeit jetzt auch in der Credit Vergabe am Ende angezeigt und wenn mich das gestern nicht getäuscht hat gibt es sogar für das letzte angefangene Match wo Doppel-XP zum Start an war auch noch doppelte XP, auch wenn der Bonus mittendrin ausgelaufen ist. Dann steht im Screen am Ende eine Minus Zeit der Doppel-XP.
Aber irgendwie muss ich jetzt gefühlt zig mehr Klicks machen um im Menü auf meine Challenges zu sehen.
Das neue Hauptmenü mit dem Spartan sieht aber auch auf jeden Fall schick aus, buggt aber gerne rum und dann steht der Spartan da im Dunklen ohne Licht
Werde jetzt abends ab 20.00h regelmäßig mal wieder Infinite spielen. Wer Lust hat einfach Fireteam und Discord beitreten, wenn ihr online sein