Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

Wenn die aber nicht schnell (und damit meine ich nicht Mai) neuen Content liefern ist das Spiel schneller tot als man "Heiliger Ring" sagen kann
 
Wenn die aber nicht schnell (und damit meine ich nicht Mai) neuen Content liefern ist das Spiel schneller tot als man "Heiliger Ring" sagen kann

Hätte man einen Custom Game Browser und Forge zu Release, dann wäre das alles halb so schlimm, aber das konnte ja niemand ahnen :ugly:

Edit: Man kann sich mittlerweile als 4 Mann Gruppe in die Solo/Duo Queue Glitchen und spielen. :roflrofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber dann weiß Habor mit Sicherheit, dass es an den Servern liegt und nicht an seinen Einstellungen. :ugly:

Das ist eine Gute Idee !

Also das Matchmaking funktioniert absolut gar nicht. Mittlerweile spielen viele in der Duo Liste im 3 Mann Stack.
Die 2er Gruppe sucht mit einem Solo Spieler und kommt er in das Team seiner Freunde spielt er normal ist er bei den Gegnern dann verliert er mit Absicht. Was für eine Shitshow

Dann in der Crossplay Liste heute direkt mal einen Cheater gehabt der Onyx war mit 61 Kills in Stronghold und alle mit der Commando, die kein Bloom hatte. Wo ist das versprochene Anti Cheat und die Reportfunktion ?
 
je nach Ping fühlt sich das Aiming komplett anders an
Ist das gesichert? Hatte ein wenig gehofft, dass es an meiner uralt Box liegt und sich das Problem bessert, wenn ich mal irgendwann, irgendwo ne X herbekomme…

Edit: Man kann sich mittlerweile als 4 Mann Gruppe in die Solo/Duo Queue Glitchen und spielen. :roflrofl:
Überrascht mich gar nicht. Hatte gestern mindestens ein sicheres 4er Team. Bin in meiner Naivität davon ausgegangen, dass mich das MM evtl. in die offene Suche geschickt hat, weil es keine passenden Solo/Due Matches gab. Das klingt mit aber eher mach 343…
 
Ist das gesichert? Hatte ein wenig gehofft, dass es an meiner uralt Box liegt und sich das Problem bessert, wenn ich mal irgendwann, irgendwo ne X herbekomme…

Das könnte auch an der ollen Xbox liegen. Ich mein alles unter 60 FPS fühlt sich im Shooterbereich einfach falsch an.


Wenn du Probleme mit deinen Teams hast joine doch einfach mal uns am Abend? Ich mein wir sind auf live befreundet und haben schonmal eine Runde in den Flights gespielt. Es macht eindeutig viel mehr Spaß, wenn man sich absprechen kann. Es gibt einfach kein Multiplayer Game was wirklich genauso viel Spaß alleine macht wie im Team. Da geht doch der komplette Reiz flöten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele auch auf der original Xbox One. Wenn die ganzen Einstellungen es nicht bringen, kann das als einziger Grund nurnoch bleiben. Aber nur für Infinite kauf ich mir keine neue Konsole, besonders wo die Leute immernoch Familienangehörige und Organe verkaufen, um an Hardware zu kommen. <.<
 
Das Schüsse nicht gewertet werden und man schlechter ziehlt vom Spiel zu Spiel, liegt bestimmt nicht an der Hardware. Hab die selben Probleme auf meiner Series X, PC und ONE X. Die One S hab ich leider nicht mehr zum Vergleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist glaub das reudigste Event das ich jemals gespielt habe.
Es gibt 7 Challenges Pro Frature Event, die Challenges sind Random und dann kommt dazu, dass die Armor die man bekommt nur die absolute Basisvariante ist, alles andere muss man für insgesamt 50€ im Store nachkaufen.

Schämt euch 343i ihr seid ein absoluter Sauhaufen.
 
Hat sowas schonmal jemand von euch gehabt die Tage?
Hatte ich letzten Freitag das erste mal, direkt bei Spiel Beginn, spiel lief für die anderen Spieler normal weiter, konnte die Mitspieler laufen und schiessen hören, nur hing ich mit dieser Ansicht fest
Nach nochmaligem probieren hat es mich auf die Startseite befördert und ich musste Halo Neustarten, danach funktionierte es normal.
Sonntag als ich spielen wollte, hatte ich dann direkt wieder diesen Screen, eine Stunde probiert und gegoogelt was es sein könnte, keine Lösung gefunden, Neustart an und abmeldung brachte nichts, bei jedem erneuten Versuch kam dieses Bild. Hab dann deinstalliert und neugeladen.
Gestern dann erst wieder zum zocken gekommen,
den Fehler hatte ich glücklicherweise nicht.
 

Anhänge

  • 84F2719D-A105-4687-9E4D-BC96619F7BBF.jpeg
    84F2719D-A105-4687-9E4D-BC96619F7BBF.jpeg
    171,2 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Das Schüsse nicht gewertet werden und man schlechter ziehlt vom Spiel zu Spiel, liegt bestimmt nicht an der Hardware. Hab die selben Probleme auf meiner Series X, PC und ONE X. Die One S hab ich leider nicht mehr zum Vergleich.

Und ich dachte das liegt am Gin Tonic den ich beim Zocken trinke :ugly:
 
Hat sowas schonmal jemand von euch gehabt die Tage?
Ja so ähnlich hatte ich es schon ein paar mal. Manchmal half das Spiel neustarten manchmal die Konsole. Dann war aber der erspielte Rang und Chalenches nicht mehr da. :schulter:

Die Teammates sind aber echt zum Teil für den Eimer. Ich verstecke mich mit der Feind-Flagge in der Nähe meiner Base und warte bis unsere Flagge zurück gesetzt wird. Da nötigt mich so Noob aus meinem Team die Flagge endlich abzuliefern. Ich hab es mit einer Gäste verneint und auch versucht mich durchs Micro verständlich zu machen. Nö, er tötet mich, läuft mit der Flagge richtung Base und wird natürlich vernichtet. Die Flagge des Feindes wird zurück gesetzt, der Feind punktet. :weghauen:
 
Zurück
Oben