Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

Einfach alles was man beim anpassen des Spartans schön findet, direkt mit einen Knopfdruck kaufen dürfen. Und den Shop nur noch für Angebote anbieten.

Einfach versuchen jeden Mittwoch von 19 bis 22 Uhr zusammen zocken, wäre doch für alle anpeilbar. :teabag:
 
Einfach alles was man beim anpassen des Spartans schön findet, direkt mit einen Knopfdruck kaufen dürfen. Und den Shop nur noch für Angebote anbieten.

Ja, das wäre super, aber so kann man halt kein FOMO-Gefühl mehr erzeugen, worauf 343i ja gesetzt hat.

Einfach versuchen jeden Mittwoch von 19 bis 22 Uhr zusammen zocken, wäre doch für alle anpeilbar. :teabag:

Jo, wäre auch ne gute Zeit für mich. Bin die Tage auch sonst viel on in Infinite.

PS: Wollte grad dem Discord-Server von HO beitreten, aber der Link scheint ungültig zu sein ...
 
Was nach wie vor ein Dauerproblem und auch eine Gefahr langfristig ist:
Der brutale DMG mit reichlich One-Shot-Potential in Kombination mit CC-Effekten bzw. Gegnerkontrolleffekten, die temporär im Fall des Falles nahezu völlige Handlungsunfähigkeit bzw. Immobilisierung herbeiführen ! Und es wird noch auf die Spitze getrieben: Der feindliche Gegnerkontrolleffekt kann beliebig verlängert werden, solange man "Verlängerungsmunition" hat. Das in Kombi mit einem echten OP Skewer ist einfach zu viel für Fahrer von Warthog und Konsorten. Das eigentlich grandiose Halo Infinite Multiplayer bekommt dadurch einen schweren Kratzer.
 
Oh man, 343i hört auf die olle Pro Community und schraubt wieder an viel zu vielen Schrauben. Plasma Pistol, Commando und Disruptor werden generft. Dabei nutzt die doch eh schon kaum jemand, obwohl sie inzwischen gut sind. Pulse Rifle und Mangler werden komplett überarbeitet. Auch das Schwert wird langfristig wohl generft. Sorry aber was soll der scheiß? Wenn es nach den Pros geht, soll alles wieder so ein BR only Mist werden, bei der 90% der Sandbox nicht mehr genutzt wird.

Halo Infinite kann nur gerettet werden wenn man die Casual Community in den Vordergrund rückt. Forge Maps und Modi, einfach Spaß haben sollte der Fokus des Spiels sein. Von den übrigen Spielern ist der Anteil an eSportlern doch eh so minimal, wieso wird das Spiel nur auf die zugeschnitten?
 
Ich glaube dass es ein Versuch ist, die Ranglisten zu retten. Da sind ja Warteschlangen bis 3 Minuten mitlerweile. Und man kann auch dort weder Solo/duo noch Platform wählen. Ist wohn nicht mehr so voll die Liste.:ugly:
 
Ich würde sehr gerne Ranglisten Modi spielen, aber da gibt es leider keine eigene Ranglisten Playlist nur mit Team Showdown. Die anderen Modi zocke ich nur social.
 
[...] und Disruptor werden generft
Wurde der nicht letztens erst ein bisschen auf gepusht? Fand den eigentlich jetzt ganz ok :l

Aber wenn ich die Liste da schon sehe:
  • Argyle:
    • CQS48 Bulldog: Replaced with MK50 Sidekick
    • VK78 Commandos: The VK78 Commando in each base will become BR75 Battle Rifles
    • Fusion Coils: Removed
  • Empyrean:
    • Fusion Coils: Removed
    • Scrap Cannon: Removed
Fun: Removed
:hotraurig:
 
Ich verstehe nicht, wieso diese Änderungen nicht einfach Spiellistenspezifisch machen. Wenn einer dann Bock darauf hat soll er den Modi mit entsprechend anders wirkenden Waffen spielen und gut!
Eben. Soll halt Ranked eigene Anpassungen haben. Wenn ich mich recht erinnere hat die BR in Ranked auch andere Nahkampfschadenswerte als in anderen Playlists.
 
Yahj, ein ganzes Video und Event, für den in Seson One vergessen Helm. Da war ich wohl nicht der einzige der sich beschwert hat. :hothumbsup:
 
Yahj, ein ganzes Video und Event, für den in Seson One vergessen Helm. Da war ich wohl nicht der einzige der sich beschwert hat. :hothumbsup:
Gegen Februar soll wohl ein weiteres Reach event kommen mit den übrigen unreleasten Reach items (hoffentlich endlich die Commando Schultern)

Und ich brauch immer noch die Yoroi Drachenschultern, komm schon 343i, ich geb euch für den scheiß sogar Geld...
1673597488969.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch Lags ? Bzw. leichte Dia-Show schon vor Beginn des Spiels, wenn das Kampfgebiet gezeigt wird.
Verbindung ist super. Grafikkarten-Treiber uptodate. Router neu gestartet. Kabel ausgetauscht.
Habe das Problem seit Tagen.
 
Deswegen habe ich mich für die Series X entschieden. Weniger Kostenaufwand für die Hardware und Maus + Tastatur geht da auch. :schulter:
 
Zurück
Oben