Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

Ich wünschte nur die ganzen Farbcombos wären nicht alle so glänzend/abgeleckt wie nasses Plastik. Die Event Belohnung und das eine Bundle sehen wieder aus wie 3 Dosen Glanz finish auf einem Modelkit. :ugly:

Aber ya, Splockets mit Skewer läuft echt gut. BTB Snipes ist eh meine Heimat (falls ich es denn mal erwische). Mal sehen was nach dem Event bleiben darf.
 
Gestern habe ich ein paar Runden den neuen Modus gespielt. 12 vs 12 mit Raketen und Repulsor ist einfach nur geil. Macht richtig Bock.
 
Ich wünschte nur die hätten endlich, wie vieles anderes, ein Eventslot für Herausforderungen. Man kann nach wie vor alle 4 Slots mit Standartherausofderunge füllen und muss dann irgendwas anderes spielen. :ugly: Aber ich geh nicht wieder in das Argumentationsloch. Da grab ich in 2 Jahren wieder rum.
 
Überraschend zeigt 343i was zu Forge, wird wohl eine 4 teilige Serie.

Sieht sehr gut aus! Ich habe wenig Erfahrungen mit der H5 Forge, daher kA wie groß der Sprung ist - die vorgestellten Karten sehen aber wirklich toll aus. Hoffen wir mal, Forge bereitet Infinite den lange benötigen "Sieg" auf Entwicklerseite und revitalisiert die Playerbase
 
Davon abgesehen, dass ich das eh nicht mehr benutzen werde, obwohl ich in der Vergangenheit sehr viel geforged habe (an lebenden Spielen <.<), wäre für mich die Qualität am Ende entscheident.
In H5 ging theoretisch auch schon ganz viel, aber ich hab nicht eine einzige Karte fertig bekommen, weil die Schatten ewig berechnet haben, trotzdem unmöglich aussahen und die Animation komplett kaputt waren. (Nichts kam da an wo es sollte und der Fehler war additiv - nach 5 Animationen war das Objekt irgendwo auf der Map.)
Die Textur(en) in H5 waren auch 'grau'sam primitiv.
 
Ich finde es dumm wie Leute die Vergleiche machen "Wow so ein weiter Schritt von H5 Forge!" Ja ach ne, H5 Forge war ja auch mieser als H4 und erst recht als Reach in einigen Belangen. :howow:
Aber da Ausgewählte Leute schon seit Monaten rumbasteln, könnte vielleicht was bei rumkommen. Solange die Fahrzeugphysik nicht alle geilen Classics kaputt macht.
 
Ohne Custom Game Browser wird die Forge Community trotzdem sehr begrenzt sein, oder glaubst du 343i würde wirklich wöchentlich Forge Inhalte aus der Community im MM durchrotieren?

Selbst wenn es dann einen Discord oÄ gibt zum Organisieren von Custom Games, die Anzahl an EU Spielern dafür wird eher gering. Aber dann könnte man zumindest Teebeuteln im November mal rauskramen
 
Ich werde niemanden schlechtreden ohne die "Oh ich greife ja nur die Firma als ganzes an" :ugly: Aber mal hoffen das wird so wie alle es hoffen: Feuert das management und alles wird gut. :kaffee: Besser wäre es unter ihr aber nicht geworden. Ich habe nichts gutes über 343, in ihrer Zeit als Boss, zu sagen.

Außer Laskys backstory serie. Die war geil! :ugly:
 
Ja genau, lass sie doch ihr eigenes Studio gründen und ihre tolle Ausgeburt vermarkten, wo sie so erfolgreich ist! :roflrofl:
Welch ein wunderschöner Tag!
Aber das Ding ist jetzt eh gelaufen. Die is nur vonem toten Gaul abgestiegen, der eh schon faulend am Boden liegt.
 
Hat noch wer massive Serverprobleme seit ca. 7 Tagen? Die Runden, die ich mit stabiler Leitung das Yappening Event spielen konnte, waren mit die spaßigsten Runden Halo Infininte, die ich bis dato gespielt habe. Leider hatte ich jedoch noch nie so instabile Verbindungen wie in den letzten 7 Tagen - sehr frustrierend.
 
Hat noch wer massive Serverprobleme seit ca. 7 Tagen? Die Runden, die ich mit stabiler Leitung das Yappening Event spielen konnte, waren mit die spaßigsten Runden Halo Infininte, die ich bis dato gespielt habe. Leider hatte ich jedoch noch nie so instabile Verbindungen wie in den letzten 7 Tagen - sehr frustrierend.
Wir hatten die zweimal als wir es am Wochenende an hatten relative gute Server mit einem ms Wert von 40-45,
 
Ich hatte nur Dienstag und Mittwoch Server Probleme. Sonst habe ich fast immer 20 bis 50 Ping. Nur in Swat, Scharfschützen habe ich immer Pech mit ü100 Pings.

Wo bleibt eigentlich Staten? Bzw, ist er jetzt nicht der am Ruder sein müsste. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben