Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

Mich würde so sehr interessieren, was die 2020 releasen wollten :D das wäre wohl der schlimmste Release der Videospielgeschichte geworden, und der 2021 Release ist ja schon ein Trauerspiel
Das selbe nur mit mehr Far Cry Camps und weniger In-Door Leveln. :ugly:

Alter ich sehe gerade das Video "die Schwierigkeiten zu erkennen was die Spieler sehen und was das Spiel sieht..." JA ACH NE?! Labbert drei Sätze anstatt zu sagen "Netcode scheiße!". Ahhhhhhhh-
 
Wie hat’s einer so treffend in r/Halo geschrieben: Beeing a Halo Fan sucks. :ugly:

Ich werde mich wahrscheinlich demnächst mal wieder Halo Wars widmen und mich dann in den Schlaf weinen. 😂 Wobei Halo Wars 2 ja immer noch das beste ist, was es die letzten 10 Jahre so an vollwertigen Titeln gab. Und das kam nicht von 343.:knueppel:

Ich frage mich echt was die da den ganzen Tag treiben. Selbst wenn die alle 24 Monate ihre halbe Belegschaft auswechseln muss da eigentlich mehr kommen. Selbst Dice liefert bei BF2042 mehr. Und das wurde von EA für Tod erklärt.

Edit: Ach mir wird gerade bewusst die Bonnie Ross ist bei Microsoft ja auch Vice President für die Xbox. :ugly:
Das wird ja dann wie folgt ablaufen: „Nach einer gründlichen Untersuchung durch den VP wurde festgestellt, dass den CEO von 343 keine Schuld trifft.“ 😂 Also wird sich da auch nichts ändern solange die nicht wegbefördert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Finger knacken* *Warmlaufen* *Hals lockern*

--> Ich habs euch ja gesagt. :teabag:

Herrlich, wie all meine Prognosen war werden. Ich sollte den Beruf wechseln. :orakel:
Leider wird das alles beim nächsten Release wieder keine Rolle spielen und vergessen sein..... wenn sie das nächste Jahr überhaupt überleben. -.-

Fanprojekte sind jetzt das einzige, was Halo am Leben erhalten kann.
 
Fanprojekte sind jetzt das einzige, was Halo am Leben erhalten kann.
Fanprojekte enden immer gleich: Ein paar Leute bauen 2-3 Jahre lang nette Prototypen, einer verliert die Lust / hat keine Zeit mehr und statt dem Team seine Inhalte zu überlassen gibt es Kindergarten Gezanke bei dem am Ende alle Entwicklung der Person komplett entfernt werden muss und das Projekt damit tot ist. Siehe Installation01, ich glaube nicht dass das irgendwann fertig wird. Ein paar hübsche Models und Animationen sind ja nicht der Kern, sondern fähige Coder zu haben mit Zeit und Lust - Immerhin sind das tausende Stunden an Coding für so ein Projekt, und gerade als MP Shooter muss man sehr erfahrene Leute haben um Bugs zu tracken und Netzwerkkram zu syncen. Die kostenlosen Unity Addins für Netzwerkkram sind alle sehr mäßig und fehleranfällig.

Gibt da so eine coole Half-Life Dragon Ball Z Mod: Earth Special Forces. Ich verfolge die schon seit etwa 2006. Die arbeiten seit dem an quasi einer finalen letzten Version mit modernen Grafik und Co. Zwar geben die quasi einmal im Jahr noch Lebenszeichen von sich, aber ob da jemals eine spielbare Version bei rum kommt...
 
Das bestreite ich in keinster Weise. Aber zumindest kommt man so zumindest noch 'einmal im Jahr' mit der Sache in Kontakt....
Davon abgesehen, dass ich Das nicht nur auf Spiele bezog.

Ich hätte die letzten 6 Monate garkeinen neuen Content mehr gesehen, wären da nicht so verrückte Fans, wie HaloVFX oder SODAZ, die auf Youtube immer nochmal ihre neuen Sachen posten.
 
Puh, nach Release nur bissl HI MP gespielt (auch mit euch). Dann aber relativ schnell wie bei H4 und H5 die Lust verloren. Seit Monaten mal wieder hier reingeschaut aufgrund der gestrigen Roadmap und siehe da... Nichts. Es gibt einfach, außer Enttäuschung, nichts neues 😭

Ich werde HI heute oder die Tage mal wieder anmachen und ein paar Runden daddeln, aber als Halo Fan ist es echt zum verzweifeln. Es könnte doch so einfach sein. Es ist doch eigentlich schwerer es so zu verkacken wie 343i als es besser zu machen. Schon lustig..
 
Ich werde HI heute oder die Tage mal wieder anmachen und ein paar Runden daddeln, aber als Halo Fan ist es echt zum verzweifeln. Es könnte doch so einfach sein. Es ist doch eigentlich schwerer es so zu verkacken wie 343i als es besser zu machen. Schon lustig..
Warte dann lieber bis November, dann kann wenigstens in ein paar Tagen die Reach Items mitnehmen :ugly:
 
Habe ich das eigentlich richtig gesehen, dass sie schon Screenshots von den neuen Maps veröffentlicht haben? Dann müssten die ja fertig sein. Wozu will man da so lange warten die zu veröffentlichen? Damit die Mapdesigner jetzt 6 Monate Däumchen drehen? 😂
 
Habe ich das eigentlich richtig gesehen, dass sie schon Screenshots von den neuen Maps veröffentlicht haben? Dann müssten die ja fertig sein. Wozu will man da so lange warten die zu veröffentlichen? Damit die Mapdesigner jetzt 6 Monate Däumchen drehen? 😂

Bestimmt werden wir da in der ganzen Informationsflut noch zu erleuchtet. Stay tuned! 👊
 
Also ich glaube, das ist alles orchestriert von 343 um über andere Wege an Geld zu kommen. Ich habe beispielsweise erneut den Gamepass abonniert um die MCC spielen zu können :ugly:
 

Auf reddit finden sich mehrere Thread von Leuten, die scheinbar irgendwie den Couch-Coop ans laufen kriegen. Wie flüssig das ganze funktioniert und welche Bugs vorhanden sind, lässt sich daraus jetzt nicht ablesen, aber zumindest, dass das grundsätzlich halbwegs zu funktionieren scheint und wohl auch umsetzbar wäre, wenn man die entsprechenden Entwickler dafür hätte. Schon schräg, und eine erneute PR-Katastrophe für das ohnehin schon angeschlagene Entwicklerstudio.
 
Soll wohl die savefiles zerstückeln und wie man es erwartet, ist die Verbindung eventuell shit.
Aber mit all den Posts darüber DASS es funktioniert muss 343 einen echt starken Grund liefern weshalb sie es aufgeben.
 
Ist aber wieder erbärmlich wie viele Leute und YouTuber alle 24/7 nur noch Hass schieben, Textewände und sonstigen Scheiß aufwärmen, umrühren und acht mal wiederholen.
343 hat jedes mal versagt, keiner ist überrascht. Desewegen muss man doch nicht die nächsten Monate "Ich hasse 343" als Persöhnlichkeit leben. :ugly: Social media ist ein Loch, ich hab fast Lust Infinite zu spielen nur um was anderes zu machen als Twitter user "Fire343andKicktheirDog294923" zu muten.
 
Ich kann mich nicht ernsthaft drüber entzürnen, bin einfach enttäuscht. Ich bin aber auch kein Hardcore Halo Fan - Menschen, die einen großen Teil ihrer Freizeit diesem Universum widmen, werden selbstredend enttäuscht sein von der Inkompetenz der Entwickler. Ich kann das Unverständnis in Anbetracht der Größe des Entwicklerstudios auch verstehen, wir reden hier von keinem Indie-Entwickler. Abgesehen davon warten Halo Fans ja nicht auf das großangekündigte DLC, sondern die absoluten barebones, die jeder andere Teil der Spielereihe bis dato vorweisen konnten.

Aber ich gebe dir dennoch recht - viele Menschen sind unfassbar eklig hinter dem Schleier der Anonymität.
 
Ok ich bin jetzt doch mehr als positiv überrascht. Die Yappening Playlist ist genau das, was Halo Infinite gefehlt hat. Einfach vollig abgedrehter Spaß ohne diese schwitzige Die Hard Gameplay. Fiesta BTB und dieser Rocket + Repulsor Modus machen einfach Laune, gerade Total Control BTB hatte gestern Abend mit @Leed schon sehr starke BF3 Rush Modus Vibes, wenn man probiert eine Zone einzunehmen und alles explodiert nur so um einen rum. Und da in den Modi super viele Fahrzeuge spawnen fühlt es sich auch einfach mehr nach BTB an, wenn ständig Wraiths, Wasps und Co unterwegs sind.

Man merkt zwar man immer noch sehr merkwürdige Netzwerk Schluckauf Momente, wo das Spiel wieder Dinge nicht registriert, aber in solch einer Playlist kann es einem auch recht egal sein.

Tipp: Repulsor Jumps in dem Rocket Modus sind so geil, die Leute raffen das einfach nicht :ugly:

Also falls noch jemand das Event ein wenig zockt, gern Bescheid sagen. :bier:
 
Stimmt, das BTB-Fiesta hatte mir schon H5 gerettet. Da es eh um Chaos geht, fallen die Fehler kaum auf. Spaß wie beim Teebeuteln. ;)
 
Zurück
Oben