Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.016
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach
@BloodyWarthoger: Stell dir vor du bestellst ein gutes Steak im Restaurant, wo du immer gern gegessen hast. Doch seit dem letzten Umbau ist alles anders als sonst. Die Hälfte der Beilagen auf dem Teller fehlen komplett. Die übrig gebliebenen Beilagen gehören eigentlich zu anderen Gerichten und schmecken nicht zum Steak. Das Steak selber ist auf der einen Hälfte komplett verbrannt, die andere Hälfte schmeckt aber super. Und dann kommt jemand und sagt "Joa ich brauche ja eh nicht die ganzen Beilagen, ich esse ja nur ein wenig vom Steak und da brauche ich die zweite Hälfte auch gar nicht. Ist ja nur ein Mal-Eben-Etwas-Rindfleisch-Essen für mich. Wieso seid ihr alle so negativ!?" :ugly:
 

BloodyWarthoger

Trägerform
Beiträge
40
BTB ist wie eine Reinigung. Kommt mit mir ins Abenteuerland. Auf eure eigene Reise. Kommt mit mir ins Abenteuerland. Der Eintritt kostet den Verstand. Kommt mit mir ins Abenteuerland. Und tuts auf eure Weise.
 

shadowmoses

Trägerform
Beiträge
17
Kommt mit auf "die große Reise". 😄

Mir macht BTB auch Spaß zwischendurch. Ich spiele es nicht stundenlang, aber hin und wieder schon immer gerne. Die Maps gefallen mir zwar ganz gut, aber ein paar offenere wären auch cool. Die aktuellen bieten für die Fahrzeuge eigentlich eher schmale Pfade als offene Schlachtfelder.
 

BloodyWarthoger

Trägerform
Beiträge
40
Nichts macht wacher als ne Runde BTB vor der Arbeit :D Leider ist das nicht so einfach mit den Userzahlen.
Hoffe, es bleiben stets genug Spieler, dass wenigstens in der Prime im späteren Verlauf immer noch gut was los ist.

Was dringenst geändert werden muss: Die leuchtenden Haftgranaten. Man hall NULL Chance noch rechtzeitig aus dem Fahrzeug auszusteigen. Und kleben sie dran, ist die ganze Mannschaft tot. Absolut katastrophaler Designfehler. Fahrzeug massiv beschädigen o.k., aber nicht so.

Einerseits haben wir nen Superkämpfer, von den Bewegungen im/aus dem Fahrzeug ist der Masterchief nichts weiter als ein Körperklaus. Big fail.
 

BloodyWarthoger

Trägerform
Beiträge
40
Ich bin sehr sehr gerne Fahrer. Mittlerweile gerne auch mal Solo. Fahrer und wechselnd Schütze. Aber diese Klebegranaten sind wirklich abartig. Wie ein Sniper mit überlegener Superwaffe mit automatischer Zielsuche/Markierung und Ausführung. Keine Chance rechtzeitig auszusteigen, selbst wenn man sie noch halbwegs rechtzeitig sah. Dafür ist der Master Chief einfach orthopädisch zu eingeschränkt. UND der Fahrzeug-DMG der einzelnen Granate ist viel zu hoch. Der Effekt ist wie ein Treffer mit dem Panzer. Quasi instant alle tot.
Mit dem Panzer hab ich kein Problem. Absolut geiles Teil. Ein Treffer. Tot. Cool. Fahre das Ding ja selbst gerne, wenn ich die Gelegenheit dazu habe :D
Sonst hab ich Design-technisch eigentlich keine große Kritik, sondern stehe dem Game sehr wohlwollend gegenüber. Vor allem die neue Map ist echt der Knaller für Leute, die gerne fahren.
Man kommt schneller, als auf anderen Maps zu seinem (neuen) Fahrzeug.
Was ich mir jetzt erwarte von den 343-Boys...auch als zahlender Kunde, der das Game gekauft hat...., dass spät. Ende Oktober eine neue BTB-Map veröffentlicht wird. Und eine Überarbeitung der Granaten und der Fahrzeug-HP. Letzteres asap.
Mehr Wünsche hab ich nicht. Bin sonst total zufrieden und hab einen Drogenkick beim Zocken. Wenn man 15 Minuten mit harten Bandagen gegen ein anderes starkes Team zockt, dann ist das einfach richtig richtig geil.
 

Parx

Yanmee
Beiträge
1.295
Favorit
Halo: Reach
XBL
Parxor

Bin gespannt was sie dieses mal ungewarnt rauspatchen nur um angeschriehen zu werden bis es wieder zurück ist. :ugly: Nach einem Hinweis soll ja zumindest Visir Crosscore kommen. Aber ich wette dass werden dann nur extra Items für alle Kerne, 343 sagt wie unmöglich es ist das für alle Teile einzuführen und sie lassen das dann wieder fallen.

Aber hey, dieses Wochenende angeln die Zuschauer für Ihre HCS Kram mit einem Plasma Nade Anhänger. Wenigstens füllen die ihre E-Sport streams zwei Stunden lang mit Deppen die nicht wissen wie Twitch Drops funktioneren, die nicht lesen können wie die funktionieren aber wenigstens die ganze Zeit irgendeinen Shit im Chat schreiben "Diese 3 kleinen Schritte retten Halo". :kaffee:
 

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.016
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach
Aber ich wette dass werden dann nur extra Items für alle Kerne, 343 sagt wie unmöglich es ist das für alle Teile einzuführen und sie lassen das dann wieder fallen.
Das wird ne einfache Kosten Nutzen Rechnung sein. Die hoffen dass ein paar Spieler zurückkommen und dann mehr im Shop kaufen, wenn es Crosscore ist. Geht das nicht auf, werden sie das nicht weiter treiben. Die ganze Thematik ist aber eh von 343i künstlich dramatisiert. Bots nutzen im Spiel schon immer Crosscore Rüstungen, das heißt die Engine kann Rüstungsteile schon beliebig zusammenklatschen, das heißt es kann gar nicht so aufwendig sein, das den Spielern zu ermöglichen.

Ingesamt bin ich bei dir, die werden wieder zig Sachen patchen, die kein Mensch wollte. Einfach aus Prinzip, weil die intern dies oder jenes nicht mögen.

@BloodyWarthoger Warte die offiziellen Patchnotes ab, 343i macht wieder auf Geheimnisvoll was der Patch beinhaltet.
 

Parx

Yanmee
Beiträge
1.295
Favorit
Halo: Reach
XBL
Parxor
Weill ich noch credits rumliegen hatte habe ich mir das 400er Bundle mit den violeten Skins geholt. HEILIGE SCHEIßE sehen die mies aus in einem Match.
Ich weiß ja dass 343 ihre Plastikspielzeug Bemalungen mögen aber Gott verdammt der Kram sieht in first person aus wie aus'm Kindergarten geklaut. :sick:

Doom 2016 und Anthem haben doch auch ein "Wie dreckig ist es"-Slider einbauen können. Kann mein Halo mal bitte nicht wie halbfertige Animationsprojekte ohne Shader aussehen?
 

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.016
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach
wat? Hast du da ein paar Beispiele/ Bilder parat? :howow:
Klar, das Internet ist voll davon:
1659551288632.png
1659551332698.png
1659551342558.png

Gibt wohl auch eine Möglichkeit sein Profil auf Waypoint zu hacken, dass man eine beliebige Crosscore Armor im Spiel trägt und zumindest im Menü sich dann anschauen kann, bis man ein Online Match gespielt hat und er das wieder korrigiert.
 

BloodyWarthoger

Trägerform
Beiträge
40
Es muss was getan werden. Gestern mit voller HP und komplett intaktem Razorback quasi instant vernichtet worden. Das darf nicht sein mit ner Granate. Das einfachste dürfte eine deutliche Erhöhung der Lebenspunkte aller Fahrzeuge sein.
 

Parx

Yanmee
Beiträge
1.295
Favorit
Halo: Reach
XBL
Parxor
Infos zum nächsten Update sind ganz nett:

- Visiere Cross-core
- Mark VII: "manche" Helmzubehöre können jetzt von allen Mk VII Helmen benutzt werden.
- Ranked Dou/Social Dou etwa zwei Wochen nach dem Update
- Herausforderungen werden auch in Pausemenü in Matches angezeigt werden

Soll wohl am 9. live gehen. :kaffee: Mal schauen, weil meinen Mk VII Gungnir Helm kann ich ja trozdem nicht mit anderen Zubehören verschönern. Das Hauptmerkmal vom Helm ist ja leider selbst nur ein Zubehör, 343 halt. :ugly:
 

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.016
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach
Wann kam das letzte Update raus?
Am 9. August
 

zoood

Jiralhanae
Beiträge
2.946
Ort
Osnabrück
Favorit
Halo 3
14 Juni. ;)
 

Anhänge

BloodyWarthoger

Trägerform
Beiträge
40
Wichtig ist, dass die 343-Entwickler ihren Pfusch beseitigen. Es gibt teilweise üble Teleport-Lags. Von einem Ende der Map zum anderen Ende der Map. Aber der allergrößte Pfusch sind die Granaten. Die Fahrzeug-HP muss angehoben werden !
Des weiteren kann ich das Game nicht mehr normal starten. Kommt nur noch Fehlermeldung. Muss das als Admin starten. Kennt jemand das Problem ?
 
Oben