Ich bin sehr sehr gerne Fahrer. Mittlerweile gerne auch mal Solo. Fahrer und wechselnd Schütze. Aber diese Klebegranaten sind wirklich abartig. Wie ein Sniper mit überlegener Superwaffe mit automatischer Zielsuche/Markierung und Ausführung. Keine Chance rechtzeitig auszusteigen, selbst wenn man sie noch halbwegs rechtzeitig sah. Dafür ist der Master Chief einfach orthopädisch zu eingeschränkt. UND der Fahrzeug-DMG der einzelnen Granate ist viel zu hoch. Der Effekt ist wie ein Treffer mit dem Panzer. Quasi instant alle tot.
Mit dem Panzer hab ich kein Problem. Absolut geiles Teil. Ein Treffer. Tot. Cool. Fahre das Ding ja selbst gerne, wenn ich die Gelegenheit dazu habe

Sonst hab ich Design-technisch eigentlich keine große Kritik, sondern stehe dem Game sehr wohlwollend gegenüber. Vor allem die neue Map ist echt der Knaller für Leute, die gerne fahren.
Man kommt schneller, als auf anderen Maps zu seinem (neuen) Fahrzeug.
Was ich mir jetzt erwarte von den 343-Boys...auch als zahlender Kunde, der das Game gekauft hat...., dass spät. Ende Oktober eine neue BTB-Map veröffentlicht wird. Und eine Überarbeitung der Granaten und der Fahrzeug-HP. Letzteres asap.
Mehr Wünsche hab ich nicht. Bin sonst total zufrieden und hab einen Drogenkick beim Zocken. Wenn man 15 Minuten mit harten Bandagen gegen ein anderes starkes Team zockt, dann ist das einfach richtig richtig geil.