Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

digitalanimal

Reinform
Beiträge
163
Favorit
Halo 2
Von 343 ist auch noch nichts zu vernehmen, oder ist mir etwas entgangen?
Das einzige Lebenszeichen, das ich mit Recherche entdecken konnte, war die Antwort auf einen Twitter Post, dass man sich für die Geduld bedankt.

Zumindest dass man etwas bei der Stange gehalten wird im Sinne eines offiziellen "Wir haben Euer Feedback gesichtet und werden uns in Kürze auführlich dazu melden. Gebt uns noch ein paar Tage." oder etwas in Art. Sollte es das gegeben haben, war ich blind und habe nichts gesagt.
 

digitalanimal

Reinform
Beiträge
163
Favorit
Halo 2
Schau mal bei dem Halo Support nach. ;)
Das habe ich auch durchgeblättert, finde aber nur Known Errors und kein Statement. Mir ist bewusst, dass man für eine Weile im Urlaub war und gerade erst wieder zurück ist, von daher alles cool. Gönne ich den Jungs bei allem Gemecker auch von ganzem Herzen.
Aber natürlich würde man sich über eine kleine Info freuen, wie der mittelfristige Fahrplan so aussieht.
 

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.949
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach
Also es gab die Tage ein paar Tweets, aber alles nur ein "Wir warten dass alle aus dem Urlaub zurückkommen", was man uns ja auch schon seit Thanksgiving irgendwie sagt. Gab auch einen Post dass man sich inbesondere die Mangler Balance anschaut, was mich irritiert, da es einer der wenigen Waffen ist die sich wirklich lohnt mitzunehmen. Da gäbe es zig Waffen die man eher mal buffen müsste.
1641573380841.png

Mich wundert es auch dass man immer noch keine Roadmap vorstellen kann, ich glaube die haben jetzt echt Spaghetti Code und müssen erst mal gucken wie sie was überhaupt fixen könnten. Gerade dass BTB seit gut nem Monat nicht mehr geht nervt, da es der einzig entspannte "Feieraben-Spielmodus" ist.

Habe ein wenig das Gefühl dass das Kernteam jetzt schon wieder am nächsten Projekt sitzt und Infinites 10 Jahres Plan nicht lange halten wird.
 

Dante

Teammitglied
Beiträge
2.236
Ort
Berlin
Favorit
Halo: Reach
XBL
Daranthyr
Halo Infinite wird etwa keine 10 Jahre supportet :ugly: wer hätte das ahnen können. Wie lange wollten die doch gleich Halo 5 Supporten? 😂
 

zoood

Jiralhanae
Beiträge
2.904
Ort
Osnabrück
Favorit
Halo 3
Werden die Ep gar nicht mehr weiter gesammelt, wenn man den Pass fertig hat!? Bei der MCC kann man doch auch Freischaltpunkte sammeln. :hosauer:
 

zoood

Jiralhanae
Beiträge
2.904
Ort
Osnabrück
Favorit
Halo 3
Ich habe auf Halowaypoint einen Tread über den fehlenden Xp Nutzen geschrieben, wenn man den Batelpass schon vollständig hat. Keine Ahnung ob ich mich auf englisch richtig ausdrücke, aber es wäre echt nice von euch mich damit zu unterstützen: " mit Xp im Shop zahlen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

ForceScout

Unggoy
Beiträge
153
Favorit
Halo 3
Gibts die wirklich im MP? Wurde von der Halo FB Seite gepostet.
1642755148869.png

finde ich sehr abschreckend... alleine das die sowas als Concept Art haben, zerstört mein ganzes Halo Weltbild.

Geht mit dem Scheiß zu Fortnite :mad:
 

Admiral Habor

Jiralhanae
Beiträge
2.460
Favorit
Halo: Combat Evolved
@samurai Die Aussage "Wenn man wenig akzeptiert, kann man für das nächste Mal noch weniger erwarten." made my day!
Es ist der Kern für den Bullshit, der sich hier aktuell abspielt. Mit Halo 4 angefangen, sind die Ansprüche stetig gesunken und die Leute singen immernoch 'Cool down. Is dochn nettes Spiel.' und das macht mich entweder wirklich zornig oder, mittlerweile, wende mich einfach nurnoch ab, wie so viele andere über das letzte Jahrzehnt von diesem so potenten Spiel.
Wer nur was 'Nettes' spielen will, und dann die Situation öffentlich runterspielt, hilft effektiv dabei das Spiel wirklich schlecht zu machen.
 

tarikja

Trägerform
Beiträge
18
Favorit
Halo 2
XBL
tarikja
Also ich bin mit meinen Katzenöhrchen und der neuen pinken Rüstungsfarbe vom Cyber Event der niedlichste und gefährlichste Spartan überhaupt! *rawr* UwU

Bitte nicht hauen :ugly:
 

zoood

Jiralhanae
Beiträge
2.904
Ort
Osnabrück
Favorit
Halo 3
Och, wenn ich das Spiel gerade noch so in letzter Sekunde rumreissen kann, dann lasse ich mich schon dazu hinreißen. "Wer ist hier der Boss!?" :teabag:
 

tarikja

Trägerform
Beiträge
18
Favorit
Halo 2
XBL
tarikja
Wissenschaftler und Youtuber haben bewiesen das Katzenöhrchen und sinnloses Machogehabe einen zu einem auf der MLG Skala höher angesehenen Halo Spieler machen.
Außerdem imponiert es bei Frauen! :orakel:
 

Leed

Yanmee
Beiträge
612
XBL
Leedexe
Das muss einfach stimmen wenn es Wissenschaftler sagen.

Aber jetzt mal Butter bei die Fische - Tea-baggen ist ne Tradition und eine altbekannte Kunstform. Natürlich gibt es die Leute, die nach nem einfachen Kill zu einem kommen und einen tea-baggen - das sind die sogenannten Machoposer. Aber wenn du einen schönen Kill/Killstreak gemacht hast - dann gehört das dazu. Dich rächst oder wenn man das Game im letzten Moment noch rumreisen konnte, gehört dein Beutel auf den letzten Kill und dein restliche Magazin gleich mit.

Und wenn du dabei noch schön beschissen aussiehst ärgert, dass die Wannebee Pros um so mehr.
 
Oben