Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

Egal was 343i macht, Dieses Scheiß Matchmaking ruiniert das komplette Spiel. Die 2 Quitter waren bis kurz vor Ende drin und waren ebenfalls irgendwo bei 2:15 in der KD. Macht total Spaß wenn man in jedem Match das eigene Team aus Vollpfosten nur abgefarmt wird

Und wieso diese schrottige Karte überhaupt in Squad Battle? Es gibt kaum Waffen, das heißt viel Spaß auf den Distanzen mit AR+Sidekick zu kämpfen
Halo Infinite Screenshot 2024.03.25 - 11.09.57.69.jpg
 
Egal was 343i macht, Dieses Scheiß Matchmaking ruiniert das komplette Spiel. Die 2 Quitter waren bis kurz vor Ende drin und waren ebenfalls irgendwo bei 2:15 in der KD. Macht total Spaß wenn man in jedem Match das eigene Team aus Vollpfosten nur abgefarmt wird

Und wieso diese schrottige Karte überhaupt in Squad Battle? Es gibt kaum Waffen, das heißt viel Spaß auf den Distanzen mit AR+Sidekick zu kämpfen
Anhang anzeigen 971
Ich denke, dass es immer so schlimm mit dem Matchmacking, wenn die Spielerzahlen sinken. Dann wird nicht mehr nach Können oder Party vs Singel gematcht, sondern Hauptsache die Spieler finden schneller ein Match.
 
Ich hatte abseits der ersten paar Monate als das Spiel raus war schon seit Ewigkeiten nicht ein Spiel wo ansatzweise gleichmäßig gleich geskillte Teams zusammengestellt werden. Ich hätte gerne mal Runden Squad Battle oder BTB wo tatsächlich alle Spieler irgendwas zum Spiel beitragen, aber Infinite kriegt es hin dass immer 1/3 so grauenhaft schlecht ist, dass sie wie aufgeschreckte Hühner wild rumrennen ohne Plan, in die Luft gucken oder dann AFK gehen wenn sie halt dauer gekillt werden. Selbst in Arena sind mindestens 1-2 Spieler pro Team völlig überfordert oder haben anscheinend das Spiel noch nie gespielt
 
Hm, war nicht nach Release erstmal ein nicht Skill basierter Matchmaking. In Rancked hat man ja die Options-Möglichkeit irgendwann abgeschaltet. Warscheinlich weil das Matchmacking zu lange gedauert hat. :schulter:
 
Zurück
Oben