bet4test3r
Unggoy
- Der Warthog Motorsound war ganz gut
Bitte was? Es ist das Jahr 25xx und die arbeiten noch immer mit Verp(r)ennertechnologie? Selbst die allis scheinen wenigstens Geräuschtechnisch elektrisch unterwegs zu sein...
- Der Warthog Motorsound war ganz gut
Kann natürlich auch sein, hab es mir nochmal angeguckt und ich denke du hast recht. Sah für mich auf den ersten Blick eben aus wie der Mauler aus H3, das Design ist zumindest sehr ähnlich...Der Mauler sah aber ehr wie ein Revolver aus und nicht wie eine Mini Schrotflinte?
Naja ein Fahrzeug ohne Fahrgeräusche klingt in Spielen tatsächlich mies. Das wäre so als hättest du in Weltraumspielen realistischen Sound..Bitte was? Es ist das Jahr 25xx und die arbeiten noch immer mit Verp(r)ennertechnologie? Selbst die allis scheinen wenigstens Geräuschtechnisch elektrisch unterwegs zu sein...
Das war auch der Mauler.Kann natürlich auch sein, hab es mir nochmal angeguckt und ich denke du hast recht. Sah für mich auf den ersten Blick eben aus wie der Mauler aus H3, das Design ist zumindest sehr ähnlich...
Stalker, Warhammer und Crossfire sahen aufjedenfall gut aus.Ich fand die Show ziemlich stark mit vielen Spielen die auf meine Liste kommen. Mein Highlight war die Obsidian RPG Ankündigung.
Halo Infinite ist auf jeden Fall ein Sorgenkind. Der Artstyle stört mich nicht, die Atmosphäre fand ich gut, Halo war immer etwas bunter. Die Qualität der Optik, schon schwieriger, ich frag mich ob Details zurückgehalten wurden, oder das vielleicht eine alte Version war whatever.
Super dann haben wir jetzt eine Shotty Snipe Knarre, na hoffentlich AkimboDas war auch der Mauler.Stand unten links im HUD.
Möglich, aber optisch war auf jeden Fall der Trailer letztes Jahr besser.Das war auch der Mauler.Stand unten links im HUD.
Stalker, Warhammer und Crossfire sahen aufjedenfall gut aus.
Ich glaube das Problem was Infinite hat ist die 2013er Xbox One für das es ja auch erscheint. Das gezeigte war anscheinend schon Material von der Series X in 4k60fps. Viel besser wird's also nicht mehr. In dem Fall ist wohl die One der limitierende Faktor. Deswegen wohl auch überall diese Säulen, um die GraKa zu schonen.
Wir sind 4 Monate vor Release, die Grafik ist fertig. Das ding ist längst in der Testphase und sollte in 2 maximal 3 Monaten Goldstatus haben.Steinigt mich, aber ich fands Gameplay geil. Im Koop wird das ne Wucht. Grafik ist halt noch nicht ganz fertig. Ist aber sehr wahrscheinlich ne Build aus Ende Mai / Anfang Juni.
Dafür, wenn man dem Bruteobermotz da ins Gesicht guckt. Da sah Crysis (1!!) schon besser aus. Halo 2 sieht bei Charakteren um längen besser aus, dass muss man auch erstmal schaffen...Joa so dramatisch finde ich es dann auch nicht. Aber ich bin auch ein nüchterner Typ und warte wie gesagt auf das Endprodukt.
Wo ich es nochmal sehe, dass die Brutes auf Beinschüsse reagieren, das fand ich ein sehr feines Detail. Ich denke mit dem Gunplay werde ich ziemlich Spaß haben.
Und in 6 Monaten nach Release spielt das keiner mehr, genau wie Halo 5Woher kenne ich diese 10 Jahres Pläne bloß?
Erklärt dann wahrscheinlich auch die Grafik, wenn die das aufbauen wollen über Zeit.
Das war mal eine Idee wärend der chaotischen Halo 1 Entwicklung.Wenn man ganz puristisch unterwegs ist, könnte man behaupten, dass ein Open World Halo die ursprüngliche Vision von Bungie war.Was sie aber technisch nicht umsetzen konnten.