Halo Infinite Kampagnendemo - Diskussionstopic

Dafür das der Ring floddverseucht sein soll ist das Wetter aber ziemlich ok :p

Ich freu mich auf neue Halos, aber bitte nicht die gleiche Story wie schon mal
 
Bedenkt dass der erste Trailer nicht direkt Spielinhalt war, sondern wirklich nur den Zweck hatte den Zuschauer bis zum Zeigen vom Chief langsam Hinweise zu geben, dass das ein Halo Titel ist. Entsprechend würde ich mich nicht drauf versteifen, dass aus den Glyphen in den Höhlen im Trailer irgendwas zu deuten ist.

Dass der Ring jedoch Installation 07 - ZETA ist, wurde ja aber schon bestätigt. Da dort ja der Primordial verhört wurde und durch ihm ein Floodausbruch erzeugt wurde, zusammen mit den Infos aus den Romanen dass irgendeine Verbindung zwischen den Vorläufern und den Flood besteht, liegt denke ich nahe, dass wir etwas Richtung Flood / Precursor auf dem Ring sehen werden. Sind nicht laut Roman auch noch zig Proto Graveminds auf 07 gewesen?
 
Die Flood muss her, aber ich will auch das die Halo 5 Story ordentlich beendet wird
 
Also ich gehe stark vom Zeta Halo aus. Also einem Gen1 Ring, der durch die Vorfälle in Primordium auf ~ Gen2 Größe geschrumpft wurde. (Hat ihn ziemlich mitgenommen und man hat die kaputten Stellen rausgeworfen.)
Zeta Halo ist auch deswegen Hauptkandidat, weil er anders funzt, als die Gen2 Ringe. Gen2 hatn Radialeffekt. Gen1 schießt mit Vektor.
Du kannst also Zeta Halo gezielt als Waffe einsetzen und schickst nicht gleich n Großteil der Galaxis auf die "Große Reise". ^^

Dort haben auch Menschen, noch WÄHREND der Ereignisse von Primordium und schon vorher, gelebt. Sie waren die ersten Flood-Experimentierkarnickel von Mendicant Bias und dem Primordial.
Sie wurden iwann nachm Mensch-Forerunner Konflikt da von der Librarian, eig zur Sicherung, drauf verbracht.
Bin mir nicht sicher, ob sie alle Menschen nach den Ereignissen in Primoridum auf die Kleine Arche verbracht haben oder ob was zurückblieb.
In jedem Fall war der Ring ziemlich Flood-verseucht und hatte ne widerliche Atmosphäre am Ende.
Wir werden also was zu diesen Ereignissen definitiv als Nebenstory (Terminals) im Spiel erfahren.
Btw. das war auch der Halo, wo aus Charkas -> 343 Guilty Spark wurde. ;)
Und die des Herrn der Admiräle. ;)
 
arrggg!
Ich würde es auch gerne Live schauen, aber wir haben gleich einen Termin zum Hochzeitslocation anschauen.
Naja, guck ichs halt danach. Bin gespannt und hoffentlich danach nicht zu Enttäuscht....
 
Das H-Ding wird warscheinlich boykottiert. Nur höchstens mal mit Gamepass durchgezockt. Leider noch zu weit vom Original entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist so lächerlich. xDDD Ich krieg mich vermutlich die nächsten Wochen nichtmehr ein.... tja, schade Samu. Kannst den Laden hier dann wohl schließen.
Wobei, vllt gehen jetzt die Bemühungen bei Installation 01 mal wieder in neue Rekordhöhen.

Meanwhile... prepare! Mother of all Shitstorms incoming!!!


Und wehe IRGENDWER wiederspricht meiner 343 Meinung nochmal!
 
Wie einfach jedes andere Spiel besser aussieht als Halo, lief das auf einer 1st Gen Xbox One?
 
Zurück
Oben