Ne das muss mit einer einschlägigen Abkürzung kommen. Aber was kommt nach Halo SA und Halo SS? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

Halo: Keystone Zeta und und Halo: New SangheliosNe das muss mit einer einschlägigen Abkürzung kommen. Aber was kommt nach Halo SA und Halo SS?![]()

Lt. Colonel
MythicZu welchen Shootern ziehst du da genau den Vergleich? Welche Kriterien sind da für dich ausschlaggebend? Ich frage weil ich selber nicht viele andere Games als Halo gespielt habe. Gibst da was vergleichbares, was du mir empfehlen könntest?Ich bleibe dabei. Infinite ist der beste Story Egoshooter in den letzten 10 Jahren
Lt. ColonelIch könnte dich auch fragen, wie viel man dir für deine Unzufriedenheit bezahlt.Wie viel bezahlt man dir dafür eig?
Lt. ColonelIch vergleiche es zu den für mich besten Egoshooter-Kampagnen.Zu welchen Shootern ziehst du da genau den Vergleich? Welche Kriterien sind da für dich ausschlaggebend? Ich frage weil ich selber nicht viele andere Games als Halo gespielt habe. Gibst da was vergleichbares, was du mir empfehlen könntest?

Lt. Colonel
Lt. ColonelWas die OW von Infinite anbelangt, bin ich aber auch der Meinung, dass es diese in dieser Form nicht nochmal braucht und stattdessen in bombastisch inszenierte lineare Missionen investiert werden sollte.Das ist für mich eher eine Kritik an der OW, also dass es optional ist und nicht "Pflicht" durch Vorgabe aufgrund einer linearen Mission.
Lt. Colonel
Lt. ColonelKann mich jemand mal aufklären wie genau jetzt der Storyablauf vor HI gewesen sein soll?
Irgendwie ergibt das für mich so gar keinen Sinn. Wieso kehrt Chief auf die Infinity zurück, nachdem er auf Zeta Halo The Weapon platzieren konnte. Was hat ihn dazu gebracht vor Abschluss der Mission wieder aufs Schiff zu gehen? Wieso agiert Chief im Spiel dann die ganze Zeit so, als ob er Zeta Halo nicht kennt?
- Nach Halo 5 zerstört Cortana mit ihren Guardians die Heimatwelt der Brutes
- Cortana lässt Leonidas die Spartan Akademie zerstören, was im Konflikt mit dem Roman Bad Blood steht, wo Jun und Co die Leonidas offline nehmen bevor er größeren Schaden anrichtet
- Die Banished verbünden sich mit Cortana um irgendwas auf Zeta Halo zu machen!?
- Chief kriegt von Halsey The Weapon überreicht, reist mit der Infinity zu Zeta Halo und kann The Weapon auf dem Ring platzieren
- Chief kehrt zurück zur Infinity, welche im Orbit von den Banished zerstört wird und Chief im All schwebend zurückbleibt. Wieso genau greifen die Banished die Infinity an, wenn die Banished ein hohes Interesse haben sollten Cortana zu vernichten?
- Die Infinity stürzt auf Zeta Halo ab und bleibt lebloses Skybox Objekt.
- Cortana erkennt dass Chief eine neue KI kriegt und zerstört daher sich selbst und beschädigt den Ring. Ein Guardian bleibt ebenfalls als Skybox Schmuck auf Zeta Halo zurück.
- Anfang von Halo Infinite
Mir ist nicht schlüssig wie eine entmachtetet Cortana so viel macht hatte den Ring zu zerstören? Und wieso kann eine durch die Domain weiterentwickelte Cortana durch eine Kopie infiltrieren werden und nicht umgekehrt? Cortana scheint ja in der lage zu sein den Illuminaten zu ersetzen und alles aug den Ring zu kontrollieren. Also auch zu wissen ob sich die Infinity und der Chief sich ihr nährt. Und was ist Cortana für eine super KI, die sich durch ihre Gefühle verbleden lässt, um dann zu übersehen dass ihre Schwäche eine Kopie ihres Quelcodes ist und dass man genau dass genen sie einsetzen würde. Cortana ist ein Kopie von Dr. Halsey und ist damit noch intelligenter und verschlagener. Ich verstehe nicht sehr viel von Quellcode aber gibt es wirklich eine möglichkeit ein Programm mit einen Kill-befehl sich selbst zu löschen? Hat eine KI Schutz-Mechanismen, die es verhindern das sie sich versebststädigt? Wenn es Cortana mit der Domain geschaft hat, dann hat sie sich sicher zu schützen gewusst. Also für mich ist HI ein versuch den Verrat von 343i an allen Charakteren die sie in H5 begangen haben, irgendwie noch auszubügeln. Nach der Silvertimeline ist dennen endlich mal gedämmert, wenigsten ein Solfreboot mit HI zu machen. Was nur visuell und Gamplay- technisch zum teil gelungen ist. Die Story-logig ist aber echt ein bischen viel an den Haaren herbeigezogen. Ich mochte viele Momente in HI aber man muss als Canon-Fan die Logik und Athenzität sehr anzweifeln. Was machen wir den wenn HS jetzt nichts mehr von den Zeitlosen und Atriox wissen will? Oder es lieblos in einen Redit-Beitrag von O, Conner mit zwei Silben verklären lässt. Für mich sollen die gleich ein Hardreboot machen oder eine eigene Geschische im Halo-Universum erzählen die sich mit nichts schon erzählten beißt.Cortana hat sich selbst und den Ring zerstört, weil sie durch Die Waffe eingesperrt wurde. Sie war also entmachtet und hätte gelöscht werden können. Damit Die Banished aber nicht die Kontrolle über Zeta Halo bekommen, hat sie die Sprengung vorgenommen.
Lt. Colonel
Lt. Colonel
Mythic
Lt. Colonel