Halo Infinite Kalender zeigt neue Concept Arts

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.549
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Noch vor der nächsten großen Enthüllung von Halo Infinite am Sonntag gibt es ein paar kleine neue Einblicke in frische Konzeptzeichnungen. Im Netz ist eine Grafik des Halo Infinite Kalenders aufgetaucht, der demnächst erhältlich sein soll. In der Vorschau sehen wir dabei schon einige neue Zeichnungen, die noch nicht veröffentlicht waren. Wirklich etwas bahnbrechend Neues kann man nicht erkennen, aber immerhin ein paar frisch Eindrücke von Delta Halo bekommen.

 halocalendar

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    Auch die Concept Arts zeigen alle nur das gleiche bekannte. Sprich diese Miniregion wo auch die Trailer spielen :ugly:
     
    Wobei das unten rechts ein wenig nach Geröllwüste aussieht. Aber andere Biome sind ja schon dementiert.

    Das dritte Bild in der letzter Reihe finde ich ebenfalls interessant, erinnert mich ein wenig an die Citadel in Mass Effect.
     
    Nanu. Ob sie mit ihrem 16 Monats Kalender den geplanten Support Zeitraum teasern :ugly:

    Leider sind auf den Landschaften diese Hexagons wieder viel zu präsent. Aber wenn das qualitativ gut wäre, könnte man sich sowas in Bude hängen. Aber kommt wahrscheinlich sowieso nicht nach Deutschland.
     
    Aber wenn das qualitativ gut wäre, könnte man sich sowas in Bude hängen
    Fängt mit dem gezeigten Seite ja schon gut an: 6 tote Felder mit denen man nichts anfangen kann, dafür am Ende zwei Tage in denen man die Felder doppelt belegt hat, also kaum Platz was einzutragen. Sehr durchdacht :ROFLMAO:
    Andere Kalendar schreiben wenigstens in die toten Felder die Tage der Vormonate rein...
     
    Da ist der Australische Firefighters Kalender sinnvoller designt..

    Da stehen die letzten Tage des Monats gerne mal Oben vor dem 1. des Monats, Aber das scheint eine anart der Australier zu sein
     
    Zurück
    Oben