Halo Infinite ist offiziell auf 2021 verschoben

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.163
Ort
Braunschweig
Ziemlich ruhig geworden hier. :p
Gibt es schon Neuigkeiten, zB was genau über den Haufen geworfen wurde und woran verstärkt gearbeitet wird?
Leider noch gar nicht. Ich vermute mal die haben nicht mit dem eher negativen Feedback gerechnet. Man hat ja Halo Veteran Joseph Staten neu eingestellt als neuen Beaufsichtigten, der schauen soll dass es mit Halo Infinite sinnvoll voran geht, daher denke ich, dass sie generell von vielen Ecken noch nicht fertig waren.
 

Dante

Teammitglied
Beiträge
1.951
Ort
Berlin
XBL
LoD Dante
Ich vermute mal die werden verstärkt an der Grafik sitzen. Die war ja einer der Hauptkritikpunkte. Und das völlig berechtigt. Und letztendlich hat man ja nicht wirklich viel mehr gesehen. Zur Story weiß man ja nach wie vor quasi nichts außer das es die Banished und ein rasierter MONKE sind. :ugly:

Es ist allerdings fraglich wie viel Staten letztendlich überhaupt in dem Bürokratiesumpf reißen kann. Es wird für ihn eine gewaltige Umstellung sein mit ca. 1000 Leuten zu arbeiten. Anstatt den nichtmal 100 die er vorher immer hatte als Projektleiter. :winksad:
 

zoood

Jiralhanae
Beiträge
2.432
Ort
Terra (Erde)
Eigeblich macht es kaum Unterschied wieviele auszuführende Kräfte man hat, solange man den richtigen Schwerpunkt vermitteltn kann. Weis der Kapitän wo es hingehen soll und wie man dahin kommt, wissen auch alle Beteiligten wo sie hin sollen. Aber leider kam der neue Kapitän kurz vorm falschen ziehl ins Boot und da stellt such die Frage, ob die Recourcen zum bessern Haben noch ausreichen.
 
Oben