Halo Infinite Gruppe Ranked Silber bis Platin

KecReloaded

Trägerform
Beiträge
19
Favorit
Halo 3
Mahlzeit,

wollte mal nachhören ob es Leute gibt die Interesse hätten primär im Ranked und gern zwischendurch auch Casual oder Btb Squads zu bilden. Im Titel steht Silber bis Platin was die Spanne ja relativ groß hält weil ich der Meinung bin man kann mit Kommunikation im Team und taktischer Spielweise ungefähr 2 Ränge ausgleichen. Bin selber "nur" Gold 6 aber fast alle Partien mit randoms und denke jeder kennt die Probleme die da in der Kommunikation auftreten. Ziel sollte sein strategisch Spiele zu bestreiten aber hauptsächlich auch Spaß dabei haben. Heißt auch für Ctf und die anderen Modis Taktiken zu entwickeln. Die Menge an leuten darf gern auch größer als 4 sein da nicht jeder immer dann kann wann andere können und wenn mal 6 Leute gleichzeitig können macht man zwei 3er squads mit einem random oder so.

Wer allgemein an sowas Interesse hat kann sich ja mal melden.

PS: Wer bronze oder >Platin ist kann sich auch gerne melden. K/D auch irrelevant das kommt alles mit der Zeit bin selber vlt bei 1,5. Teamplay schlägt in Halo den Skill einzelner.
 
Zurück
Oben