Halo Infinite Gameplay wird im Juli enthüllt - Release weiterhin Ende 2020

Wie wollen die eigentlich "Betatests" machen wenn das teil ein Launchtitel der XboxSX ist?
 
Warum sollte man dann eine XSX kaufen? Wenns eh nur wenig besser aussieht?
Das waren bis auf ACV alles auch kleine Studios und Indie Titel. Ich denke bei den offiziellen MS Studios Titeln wird man schon einen deutlichen Sprung sehen grafisch.
Allein Features wie Raytracing, bessere Ladezeiten dank SSD und Co, usw. mir es Wert sein. Und dass alle Titel auf XSX in 4k 60fps laufen werden.
 
Dieses 4k Zeug ist komplett überhöht. Schon genauso, wie HDR. Seit Jahren warte ich darauf, dass die endlich ordentliche Haare und Gesichter hinbekommen. Nein lieber erstmal die Auflösung hochdrehen, damit man potenziel NOCH MEHR Probleme sieht.

Zumindest fangen sie jetzt langsam an Spiegel zum Leben zu erwecken.
 
Also ich will es nicht mehr missen. Zugegeben haben nur wenig Titel tatsächlich echtes HDR. Aber die, die 4k HDR gut integriert haben (wie z.B. Forza Horizon 4) sehen absolut brilliant aus auf eine modernen Fernseher.

Ich weiß nicht, die Gesichter die man in TLOU2 Videos sieht sind hammer. Auch Gears Tactics fand ich von den Gesichtern schon sehr gelungen, oder was man im letzten HI Trailer sah. Detaillierte Gesichter hat man doch nur eh für Cutscenes, also finde ich das an sich auch nicht so entscheidend. In Halo, wo alle dicke Helme tragen oder Aliens sind, sollen sie ihre Grafikressourcen lieber in andere Dinge stecken
 
Also ich will es nicht mehr missen. Zugegeben haben nur wenig Titel tatsächlich echtes HDR. Aber die, die 4k HDR gut integriert haben (wie z.B. Forza Horizon 4) sehen absolut brilliant aus auf eine modernen Fernseher.

Ich weiß nicht, die Gesichter die man in TLOU2 Videos sieht sind hammer. Auch Gears Tactics fand ich von den Gesichtern schon sehr gelungen, oder was man im letzten HI Trailer sah. Detaillierte Gesichter hat man doch nur eh für Cutscenes, also finde ich das an sich auch nicht so entscheidend. In Halo, wo alle dicke Helme tragen oder Aliens sind, sollen sie ihre Grafikressourcen lieber in andere Dinge stecken

Kantenglättung *hust*
 
Kantenglättung *hust*
Das finde ich ja gerade den Punkt. Die Konsolen waren was Bildqualität angeht immer mies, also nicht Grafikefefkte, sondern Auflösung, Kantenglättung, etc. Auf der One X hat das Thema sich aber endlich erledigt. In 4k sehe ich da keinerlei Treppenbildung mehr. Wenn dann wirklich 60fps Standard wird, bleiben da keine Wünsche meinerseits offen. Einen Gamimg PC habe ich ja trotzdem, nur wäre da bald mal ein CPU Upgrade fällig, aber damit allein ist man teurer als ne XSX zu kaufen 😅
 
Zurück
Oben