Halo Infinite - Firefight/PvE Diskussionen

Ich habe gerade der stille Kartograph in HI gespielt. Ist echt nett geworden. Aber dass beste ist, was Einen keine Halo-Kampanien noch nie gegeben hat, ist die Einstellungsmöglichkeiten für Schaden und Stärke der KI, der Bots und die der Eigenen.:holove: Das bedeutet, dass man sich sein Legendär- und Heldenhaft-Verschnitt selber einstellen kann. :D
Bitte noch mehr Missionen nachbauen liebe Fans. :teabag:

Hab die Heroic Variante jetzt getestet. Kann man spielen. Wichtig ist nur, Munition is knapp und man sollte lieber den Hügel verlieren und sich neu formieren als das ganze Match zu verlieren. Banshee nach wie vor Schrott, Warthog spawn easy win. :ugly:

Eine Runde habe ich gestern auch gespielt. Firefight macht schon ordentlich Spaß. Ich finde es auch ganz atmosphärisch gegen diese Massen anzutreten, begleitet von Musik😍

Gibt es eigentlich jetzt schon gute Custom Kampagnenmissionen, die richtig gut sind?
Ich hatte einige YouTube Videos mal durchstöbert, die Missionen vorstellen, und einige mit Freunden gespielt. Müsste man raussuchen welche das waren, aber es gibt schon echt ganz spannende. Klar merkt man gewisse Limitierungen was in Forge dann eben geht mit den Teilelimits, aber manche Missionen machen schon echt Laune und dauern ihre 20 Minuten

Zurück
Oben