Halo Infinite erscheint am 08. Dezember - Neuer Multiplayertrailer, Elite Controller und Konsole

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.549
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Nachdem gestern in Microsofts Livestream nichts zu Halo gezeigt wurde, hat

Jospeh Staten von 343i sich es nicht nehmen lassen in dem heutigen Opening Night Live Stream von Game Awards aufzutreten und doch überraschenderweise etwas neues zu Halo Infinte zu veröffentlichen.

Allem vorweg das Releasedatum: Halo Infinite erscheint am 08. Dezember!

Um die Stimmung ein wenig anzuheizen gibt es dazu einen netten Rendertrailer, der uns Spartan Agryna der Waffenakademie näher bringt.

Anbei der neue Trailer:

Ansonsten wurde noch ein Elite Controller im Halo Infinte Stil, eine 20 Jahre Halo Jubliäums Series X Konsole, ein Razer Headset und eine Seagate Festplatte angekündigt

Halo gamescom Inline1

Halo gamescom Inline2

Halo gamescom inline3 JPG

Halo gamescom inline4 JPG

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    Der elite Controller und die Konsole gefallen mir sehr gut, auch wenn ich sie nicht kaufen werde. Schönes Detail mit den blauen slot für die "Speicherkarte" auf der Rückseite vom elite.

    Dezember ist top, bin schon gespannt. Hoffentlich wird alles gut 😂
     
    Die offizielle Steamseite ist da. Also ist die Kampagne Vollpreis. Und dort ist es klar als Open World Spiel beschrieben. Es gibt aber auf der ganzen Seite nicht mal einen Kampagnenscreenshot... Puh, also wenn nicht mindestens alle gelben Fahnen schon oben sind, sollte man sie schleunigt setzen.
     
    Die Beschreibung klingt ja geil

    "Verhindere das die Allianz .. öhm Brutes... öhm verbannten den Ring übernehmen und ihn einschalten" ... :sleep:#

    Selbst Call of Duty mit seiner uralt Quake 3 Basis engine sieht besser aus als Halo 6 ...
     
    Der Controller wir auf jeden Fall geholt. :D Ein echt schöner Trailer. Sind das alle 3er-Spartaner die als Teeny angeworben werden!? :popcorn: :teabag:
     
    Konnte Konsole und Controller ergattern. Dann noch der Controller von FH5.. Puh. Teures Q4.
    Dafür gehen 2 Xbox Controller in die Bucht und die Xbox Series X normal geht bei Kleinanzeigen für 600-650€ weg. November/Dezember vllt noch mehr weil Weihnachtszeit 😂
     
    @Gabumon: Ja das macht mir Sorgen mit der Storybeschreibung auf Steam. Ich möchte keine Spoiler kennen, aber "Die Banished wollen den Ring aktivieren" wäre die dummste Story ever, da es ja gar keine Allianzführer mehr gibt die die große Reise predigen... :facepalm:

    @bet4test3r Den Controller finde ich geil, aber 200€ sind mir doch wirklich zu doof dafür. Zumal ich keinen Elite Controller brauche, die normalen Series X Dinger sind schon wirklich gut geworden. Aber die Konsole, ich weiß nicht, für mich hat die überhaupt nichts von Halo. Schwarz-Silber-Gold sind irgendwie keinerlei Halo Farben :schulter:

    Ansonsten scheinen wir wohl noch Kampagne vor Release zu sehen bekommen:
    1629925179158.png
     
    Das Design der Konsole finde ich ehr so semi. Nicht schlecht, aber vom Hocker reißen tuts mich auch nicht. Den Controller finde ich da deutlich besser.

    Aber der Trailer hyped einen mehr auf ein ODST 2 als Infinite. :ugly: Ich denke mal die Kampagne kann man abschreiben. Nach 6 Jahre nichts vorzuweisen können muss man erstmal schaffen. Mal sehen was Staten da aus den Überresten zusammen schustern konnte.
     
    Den Elite hab ich nach der Präsentation vorbestellt. Richtig schickes Teil. Die SX finde ich dagegen überhaupt nicht passend zum Thema Halo.

    Ansonsten mal abwarten wie nach Release die Reaktionen zur Kampagne und allem anderen sind. Werde es erst spielen wenn der Coop drin ist.
     
    Dieser Trailer ist lächerlich! ... London? IM ERNST? Was soll der Bullshit?
    Garantiert geoutsourcet.
    ... Ich reg mich schon wieder auf. *atmen*

    Und 200€ fürn Controller? Ihr habt ja n Vogel!
     
    Na immerhin etwas, die Gerüchteküche brodelte ja gestern schon vorab.
    Gut finde ich, dass es ein Lebenszeichen gibt und wir vielleicht in nun kürzeren Intervallen mehr sehen.
    Schlecht finde ich um ehrlich zu sein hingegen, was ich da sehe. Irgendwie wirkt es immer mehr so, als sei das Spartan-Programm eine Power Ranger Force, bei der man sich einfach online bewerben kann, ein Assessment Center durchläuft und dann kewle Moves lernt, um der chancenlosen Allianz/Banished/whatever in den Arsch zu treten.

    Das ist für mich irgendwie ein Bruch zu dem Der Letzte seiner Art-Gefühl (oder zumindest einer von extrem wenigen) und dass man einem schier übermächtigen Gegner gegenüber steht. Klar hat sich das Blatt im Laufe der Teile ein Stück weit gewendet, aber dass die Menschheit in so kurzer Zeit von einer fast ausgelöschten zur immerzu fette Sprüche raushauenden Kickass-Spezies geworden ist, damit werde ich irgendwie nicht warm.
    Zumal es Spartans inzwischen wie Sand am Meer zu geben scheint.
    Oder seht ihr das anders?
     
    Das ist für mich irgendwie ein Bruch zu dem Der Letzte seiner Art-Gefühl (oder zumindest einer von extrem wenigen) und dass man einem schier übermächtigen Gegner gegenüber steht. Klar hat sich das Blatt im Laufe der Teile ein Stück weit gewendet, aber dass die Menschheit in so kurzer Zeit von einer fast ausgelöschten zur immerzu fette Sprüche raushauenden Kickass-Spezies geworden ist, damit werde ich irgendwie nicht warm.
    Zumal es Spartans inzwischen wie Sand am Meer zu geben scheint.
    Oder seht ihr das anders?
    Absolut. Das spannende an den Spartans war doch die sehr fragwürdige Vergangenheit und der Konflikt, ob der Zweck die Mittel heiligt. Jetzt kann halt jeder mal eben so Spartan werden. Und das schlimmste daran ist dass Marines und ODSTs damit eigentlich gar keinen Platz mehr im Universum haben, wenn jeder beliebige Soldat mal eben zum Spartan befördert werden kann innerhalb weniger Jahre.
    Aber das ist ja quasi schon seit Halo 4 so. Halo 5 war ja eigentlich die Chance ein "Alt gegen Neu" Konflikt zu zeigen, der eben darstellt wie überlegen die alten Spartans sind durch ihre Vergangenheit, ihre Modifkationen und allein ihr Alter und damit verbundene Dienstjahre.
     
    Absolut. Das spannende an den Spartans war doch die sehr fragwürdige Vergangenheit und der Konflikt, ob der Zweck die Mittel heiligt. Jetzt kann halt jeder mal eben so Spartan werden. Und das schlimmste daran ist dass Marines und ODSTs damit eigentlich gar keinen Platz mehr im Universum haben, wenn jeder beliebige Soldat mal eben zum Spartan befördert werden kann innerhalb weniger Jahre.
    Aber das ist ja quasi schon seit Halo 4 so. Halo 5 war ja eigentlich die Chance ein "Alt gegen Neu" Konflikt zu zeigen, der eben darstellt wie überlegen die alten Spartans sind durch ihre Vergangenheit, ihre Modifkationen und allein ihr Alter und damit verbundene Dienstjahre.
    Na für wurden ja aber auch von Ackerson? ( Bin mir unsicher) verwurstet mit den 3er und 4er Spartans. Das ist ja nicht das Problem der Spiele. Das wurde schon in den Büchern aufgezeigt. Mehr Spartans war das Ziel.

    Und sein wir mal ehrlich. Im wahren Leben ist es doch genauso. Sobald die Massenproduktion von Produkten beginnt, leidet die Qualität. Handarbeit und ausgelesene waren sind immer besser. Auch bei den Spartans.

    Aber ich verstehe dein das Problem damit. Aber es gibt immer wieder Leute, die weiter und mehr wollen.
     
    Gib den Menschen einen neuen technologischen Vorteil und es ändert sich alles. Siehe Industrialisierung, Digitalisierung, Feuer, das Rad.... Logisch ist es, dass es seit Halo-Reach die Ackerson die-3er-teeny-Spartaner gibt. Auch dass man durch die Adaption der Alien-technologie alles besser hinkriegt. Aber ja, dieses typisch USA Selbstverherlichungs-stiel stink wie Eigenlob. Wirkte aber schon immer wie US-Army-propaganda, um den Soldaten mut zu machen. Das Underdog aus H1 bis Halo ODST ist natürlich viel attraktiver. Wo sind die Propheten hin und wie schaffen es die Alis ohne sie neue Technologien zu entwickeln oder überhaupt zu wissen wie man ein Halo zünden kann. Selbst die Propheten waren auf die Ingenieure und andere Trick angewiesen. Alianz hatte doch keinen grossen techniachen Einfalsreichtum ohne die Ingenieure und Blutsväter-artefakte!? Es ist von 343i vernachlässigt worden es zu inszenieren.

    Der Elite Controller hat doch schon immer teuer gekostet. Ist aber auch nicht mehr vorbestellbar.

    Der Trailer kann nicht in London spielen. Es kann nur auf irgend einen äußeren Planeten sich abspiele, wo man die 3er rekrutiert hat.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Das wichtigste wurde aber vergessen: Was haben BANISHED Brutes mit PULSE CARBINES in London zu suchen!? Die Erde wurde zwar einmalig von der Allianz angegriffen, aber definitiv NIE von den Banished. Bei manchen Cutscenes konnte ich ja verschmerzen dass man aus Marketing Gründen Chiefs moderne Rüstung in Rückblicke eingebaut hatte. Aber das hier ist wirklich stümperhaft. Diese ganze Cutscene ergibt Null Sinn im Halo Universum.

    brutes1.jpg
    brutes2.jpg
     
    Es sei den die Alis sind mitlerweile wieder stärker als die Menschen, weil die UNSC viele Verluste wegen Cotana hatten oder im richtigen Moment zugeschlagen haben. Sprich, es könnte alles nach später sein als wir denken und nur für den MP-Bootcamp-Marketing angedacht. Warum jetzt 3er oder zweiter Rüstung, ist dann wieder komisch. Drier und 4er sind als jeden Fall kleiner als 2er. Und undisziplinierter.
     
    Öhm das ist ein MULTIPLAYER Trailer? Der hat doch nichts mit der Story zu tun und kann daher auch völlig ignoriert werden. Ist doch egal ob der in London, Reach, High Charity oder Berlin Kreuzberg spielt.

    Aber nett das sie mein Lieblingsstück aus Halo 3 verwurstet haben, Three Gates.
     
    Ich war heute morgen schwach. Hatte wohl Glück, paar Minuten später war er ausverkauft. Jetzt kann ich bis November mir überlegen ob ich den wirklich möchte. Oder ggf. weiterverkaufen :ugly:
    Screenshot_20210826-093551_Amazon Shopping.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Zurück
    Oben