Halo Infinite - Die Vorstellung der Kampagne und was wir bislang wissen

Um alle auf den selben Stand zu heben, um was es sich bei Zeta Halo handelt:
Es ist der wohl geschichtsträchtigste Halo von allen. ;)


 
Ich hab jetzt mir mal Primorium vorgenomen und auf Halo-wiki mal die Instalation 07 angeschaut. Nirgens steht gesagt das es Zeta heist. Ausserdem muss der Ring 7, auch der entführte und missbrauchte zwölfte Ring sein. Laut Halopedia ist der 07 und der 12 zwei verschiedene Ringe.

INSTALLATION 07 wurde von Faber entführt und der Test an Neuralphysik durchgeführt, worauf der Gefangene zum Palast der Schmerzen auf Ring 07 gebracht wurde. Der selbe Ring soll docj auch in der Quarantenezone gegen den San Shyuum Aufstand eingesetzt worden sein!?

Meine frage ist warum man ihn Zeta nennt und ob er der selbe wie der Zwölfte ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Name Zeta kommt vom "Zeta Halo Projekt" aus dem Buch Hunters in the Dark, in dem die UNSC den Ring studieren will. 343i hat schon bestätigt dass der Ring in Infinite 07 = Zeta Halo ist. Die griechischen Zahlen sind da ja recht wirr. Der erste Halo war Alpha Halo, der zweite gefundendene jedoch Delta Halo

Dass 07 der einzig verbleibende der Original 12 Ringe ist, ist soweit richtig. Weiß nicht wo du nachgeschlagen hast, aber die englischen Halo Wikis sind da jedenfalls korrekt.
 
Bei Wiki wird der Siebte erklärte ohne die Zeta Bezeichnung und der Zwölften komlett separat, als das Auslöschungswerkzeug der San Shyuum. Deswegen war ich etwas verwirrt. Das grichische läuchtet mir jetzt endlich ein. :ugly:

....
"Installation 12" auf Fandom: "Die Installation 12 ist eine von den Blutsvätern gebaute galaxisweite Superwaffe. Die im Laufe des…"
"Installation 07" auf Fandom: "Die Installation 07 oder von den Tudejsa auch Rad oder Himmelsbrücke genannt, war die siebte von…"
 
Zuletzt bearbeitet:
:oops: WTF?!
Die müssen absolut verzweifelt sein. 1 Jahrzehnt ignoriert und jetzt, keinen Monat nach Bekanntwerden von Releaseverschub, auf ihn zurückgreifen.
Wenn der mal nicht nach 2 Wochen wieder gefrustet geht. xDD

Davon abgesehen, dass sie jetzt offensichtlich den Kampagnenlead in dieser Phase rausgeworfen haben.
Muss bislang ein echtes Qualitätsprodukt sein. xDD

Und die nächsten Monate werden eine harte Zeit fürs Team. ^^
 
War auch mein Gedanke. Selbst der Tape-man selbst, wird es vor 2022 nicht retten können. Könnte auch sein, dass sie es nur als reine Marketing-maßnahme gemacht haben. So wie bei Spielberg. Auf jeden Fall ist es ein Brocken für Staten, in der Crunchtime den Mitarbeitern zu erklären, dass vieles neu gemacht werden soll.
 
Ein neuer Elite unter dem Namen Jega ‘Rdomnai’ betritt die Bühne auf Seiten der Banished. Interessant hierbei seine MJOLNIR ähnliche Rüstung und Cyborg Prothesen wie der Arm und die Mandibeln. Wird wohl ein recht wichtiger Gegner und wahrscheinlich Zwischenboss.
.
cf_jegardomnai_concept-4b4640b55d8c498abd2adb8ef29fec79.jpg
 
Ein neuer Elite unter dem Namen Jega ‘Rdomnai’ betritt die Bühne auf Seiten der Banished. Interessant hierbei seine MJOLNIR ähnliche Rüstung und Cyborg Prothesen wie der Arm und die Mandibeln. Wird wohl ein recht wichtiger Gegner und wahrscheinlich Zwischenboss.
.
cf_jegardomnai_concept-4b4640b55d8c498abd2adb8ef29fec79.jpg


Sieht ziemlich gut aus. Hoffentlich stirbt er nicht in der zweiten Cutscene oder taucht 6x auf. :ugly:

Ob sie eine Hintergrundstory einbauen, dass er seinen Arm durch das UNSC verloren hat?
 
Sieht ziemlich gut aus. Hoffentlich stirbt er nicht in der zweiten Cutscene oder taucht 6x auf. :ugly:

Ob sie eine Hintergrundstory einbauen, dass er seinen Arm durch das UNSC verloren hat?
Es wird erwähnt, dass er mehrmals auf den Master Chief im HI trifft. Ich denke dass er wie in Assscine Creed Origin eine Patroulle darstellen wird, auf die man immer wieder trifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißt ja theoretisch nicht das auch gegen ihn Kämpft, ein guter Designer könnte sowas

Aber wir reden ja hier von 343i... die können gar nichts ausser schwätzen
Nicht kämpfen und doch mehr mals treffen, ist aber wir in H4 bei den Didaktiker auch nicht so ausreichend. Immer hin haben 343i jetzt Staten an Bord, der zeigen kann wie es besser geht.
 
Zurück
Oben