Halo Infinite Beta könnte bereits nächste Woche starten!

Ich fühle mich irgendwie gedrungen ein 10 Minuten Video auf YouTube hochzuladen. Eine Kollage aus freudigen Nachrichten anderer die ihren Invite haben. Traurige Reach Musik, zusammen mit Bildern vom verglassten Neu Mombasa.

Aber ich kann mich auch an den 2k Forenposts auf Waypoint erfreuen die alle aus dem selben, einzelnen Sätzen bestehen. Und mit Sicherheit noch mehr werden. :ugly:
 
Ich hab keinen Invite bekommen und hab mir extra Urlaub geholt :ugly:

Da hab ich echt Pech gehabt. Bisher an jeder Flight teilgenommen und immer Fehler gemeldet und dennoch keinen Invite bekommen. Tja so spielt das Leben.

Herzlichen Glückwunsch an alle die einen Invite bekommen haben ! :teabag:
Guck morgen mal bei Waypoint direkt. Auf Reddit steht, dass einige Mails wohl nicht richtig durchkommen.
 
Der richtige Infostream wird auch erst noch sattfinden. Ich glaube eh nicht dass alle Leute mti einer Welle, auch für die selbe Phase, eingeladen werden. Der Tag hat ja noch einige Stunden. :kaffee:
 
Der richtige Infostream wird auch erst noch sattfinden. Ich glaube eh nicht dass alle Leute mti einer Welle, auch für die selbe Phase, eingeladen werden. Der Tag hat ja noch einige Stunden. :kaffee:

Es wurde von 343 bestätigt, dass es diesmal keine Wellen gibt bei den Invites.
Lediglich Verzögerungen auf Grund des Email Anbieters können ein Grund sein für eine verspätete Zustellung.

Guck morgen mal bei Waypoint direkt. Auf Reddit steht, dass einige Mails wohl nicht richtig durchkommen.

Ja werde ich machen, ansonsten ist es halt so. Manchmal ist das Leben eben nicht fair :coffee:

Dafür bin ich gesund und habe keinerlei finanzielle Probleme trotz der Coronakrise und das ist viel wichtiger (y)
 
Ich habe meine Bestätigung heute erst um 13 Uhr bekommen. Beim letztem Flight konnte ich mir trotz Einladung weder bei Steam, noch bei der Box etwas herunterladen. Sogar den Halo Support war ich nicht berechtigt zu nutzen. :schulter:
 
Ich habe meine Bestätigung heute erst um 13 Uhr bekommen. Beim letztem Flight konnte ich mir trotz Einladung weder bei Steam, noch bei der Box etwas herunterladen. Sogar den Halo Support war ich nicht berechtigt zu nutzen. :schulter:

Du musst auf die Halowaypoint Seite gehen und dort deinen download Key für die Steam oder Windows Version abholen und einlösen.
Unbenannt.png

Manchmal passieren Fehler und man bekommt einen Invite per Email aber keinen per Waypoint und dann ist man bei der Flight nicht dabei.

Bei der Season 6 Flight habe ich z.B. keine Email bekommen, aber einen Key per Waypoint :ugly:
 
Du musst auf die Halowaypoint Seite gehen und dort deinen download Key für die Steam oder Windows Version abholen und einlösen.

Manchmal passieren Fehler und man bekommt einen Invite per Email aber keinen per Waypoint und dann ist man bei der Flight nicht dabei.

Bei der Season 6 Flight habe ich z.B. keine Email bekommen, aber einen Key per Waypoint :ugly:
Ach stimmt ja, hatte ich auch bekommen. Ich konnte die Apps nur nicht starten. PC- und XB-App bleiben am Start ohne Fehlermeldungen einfach hängen. Hab es mehrmals deinstalliert und neu installiert aber nichts zu machen, es blieb beim starren ersten Bild am Start. :schulter:
So war es aber nur bei dem siebten Flight bei mir.
 
Also ich hab ebenfalls eine Ankündigungsmail der Invitation erhalten, aber bislang keine solche per Mail oder Waypoint Nachrichten:
"Congratulations! You’ve been chosen to participate in the upcoming Halo Infinite multiplayer technical preview this weekend, July 29 - August 1! This email is to confirm your selection and inform you that you will receive all the details for this flight, including instructions on how to download your pre-release build, in the next few days via email and Waypoint message.

Please make sure to keep an eye out for your invitation email and visit www.halowaypoint.com for the latest information on Halo Infinite flights. "

Mal abwarten noch...
 
Ja, ist bekannt. Hier für alle anderen:

Die Xbox One Grafik sieht garnicht mal so Scheiße aus. Bin gespannt wie sich die Bots verhalten. Gleich gibt's noch Series X Gameplay.
 
Splitgate hat mehr die Ästhetik von Breakout aus Halo 5. Ich finde Splitgate hat Vorallem eine nettes Waffengefühl. Aber erstens, was zur Hölle ist mit deren Servern. Und zweitens, die Portale sind ein gimmick was es mir komplett zerstören könnte. Ich Vergleiche das vor meinem Team gerne mit Fortnite welches durch das gebaue auch den Fokus viel zu sehr von den Waffen zieht. Hier sind es halt nur die verdammten Portale.
 
Ich spiele auf Series X und Splitgate sieht in seinen stärksten Momenten nicht einmal ansatzweise so gut aus wie die hässliche 2020 Halo Demo. Aber versteh mich nicht falsch, ich finde das muss es auch nicht. So wie es aussieht ist es zweckmäßig. In competitiven Shootern achtet man doch eh nicht auf jeden Pixel. Außerdem ist das Splitgate Team auch von der manpower garnicht in der Lage mit einem AAA Studio mitzuhalten. Und dafür sieht Splitgate wie gesagt echt gut aus.
 
Woher kommt eigentlich dieser Hype um Splitgate? Auf dem PC gibt es das Spiel schon seit 2 (?) Jahren - hab darin das letzte mal im Januar 2 Stunden verbracht und da gab es fast nur noch Bots als Gegenspieler. Wieso ist das nun wieder in den BETA Zustand gewechselt?

Muss sagen, dass das Game an sich ziemlich gut war, aber vom reinen Gunplay nur ganz okay.

Mal davon abgesehen, dass es grafisch nicht auf dem neusten Stand ist.
 
Ka Leutz, aber ich sehe wirklich keinen Unterschied zu H5... oder was zeigt das Video?
 
Zurück
Oben