Halo Fan Art - Allgemein

zoood

Jiralhanae
Beiträge
2.625
Ort
Terra (Erde)
So sieht es ungefähr aus, wenn ich mit meinen Nichten, Neffen und meinen Kids tobe und dass auch noch ganz ohne Rüstung. :p
 

zoood

Jiralhanae
Beiträge
2.625
Ort
Terra (Erde)
[attachment=275]1447113262.lady-owl_cortana_halo_4_lady_owl_2015.jpg[/attachment]
Hier ist was, was dein Geschmack treffen könnte Habor.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admiral Habor

Jiralhanae
Beiträge
2.277
Jup, nett, schaffts aber nicht in meine Sammlung.
Das Bild im Anhang dagegen is schon eher was!
DAS sind noch Spartanrüstungen!
 

Scarface

Yanmee
Beiträge
1.384
Ort
Zernez und Zürich
[attachment=275]1447113262.lady-owl_cortana_halo_4_lady_owl_2015.jpg[/attachment]
Hier ist was, was dein Geschmack treffen könnte Habor.
Bei LadyOwl würde ich aufpassen. Die scheint zwar ziemlich nett aber, oh Mama, die und ihr Freund haben nen ziemlichen Kontrollwahn und sind überheblich wie sonst was. Was anderes als bedingungslose Anbetung wird augenblicklich und kommentarlos geblockt. Musste ich am eigenen Laib erfahren, als ich bei ihrem UszeXVale Bild gesagt habe "Normalerweise mag ich SangheiliXMensch Ships ja nicht, aber das ist wirklich gut gezeichnet!". Dafür gabs dann nen Permaban. Wenn ihr also ihre Sachen kommentieren wollt, versichert euch, dass ihr extra lieb seid, oder sagt sonst lieber garnix und Faved statdessen nur. Laut Freunden wird man von ihren Streams gebannt, wenn man nur schon was zu ihrer Musik, die sie hört, sagt. Echt komische Tante, auch wenn einige ihrer Fanarts doch sehr gut sind im Vergleich zu anderen Halofanarts (mal abgesehen von den Pornbildchen mit masturbierenden Propheten, Vales Phellazio an Usze usw.) :hm:
 
Zuletzt bearbeitet:

zoood

Jiralhanae
Beiträge
2.625
Ort
Terra (Erde)
@ Scarface Ja die exzentrischen Künstler Selen, sind oft sehr empfindlich und Mauern schnell. :whistle: Nun ja, ich finde eh den jungen Mann der das hier alles zeichnet interessant. guyver89 Auf der Seite http://www.furaffinity.net/view/13179260/ die Du und netter Weise empfohlen hast. Und jap, die Brutes sind auf Furaffinity auch Zuhaus. ;) Dankeschön. :woohoo:
[attachment=276]1391613549.guyver89_qta.jpg[/attachment]

[attachment=277]1397162940.guyver89_p6.jpg[/attachment]

[attachment=278]1426560200.guyver89_teststylesh.png.jpg[/attachment]

[attachment=279]1428815674.guyver89_js.jpg[/attachment]

[attachment=280]1429670403.guyver89_teststylesh2.png.jpg[/attachment]
@Habor Um es mal mit deinen Worten zusagen: "geiler Scheiß!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Scarface

Yanmee
Beiträge
1.384
Ort
Zernez und Zürich
@ Scarface Ja die exzentrischen Künstler Selen, sind oft sehr empfindlich und Mauern schnell. :whistle:
Von den Leuten an der Kunsthochschule, sind die wenigsten so überempfindlich, was Onlinearbeit angeht, gewschweige denn Bannhammerfetischisten. Da braucht man schon nen ganz anderen Knacks. Wer sich nicht zu schade ist Bedauern zu illustrieren, wie er sich einen runterholt, der muss sich auch nicht wundern, wenn er nur lauter Weirdos in seinen Streams hat. Ausserdem muss man auch Kritik hinnehmen können, wenn man sich und seine Arbeiten präsentiert. Da ist es ziemlich infantil den Bannhammer zu schwingen und sich wie Gott unter den Künstlern dabei zu fühlen :side:

Nun ja, ich finde eh den jungen Mann der das hier alles zeichnet interessant. guyver89 Auf der Seite http://www.furaffinity.net/view/13179260/ die Du und netter Weise empfohlen hast. Und jap, die Brutes sind auf Furaffinity auch Zuhaus. ;) Dankeschön. :woohoo:
Guyver89 ist ein netter Typ und ziemlich gut, wenns drum geht die ganzen Halorüssies und Technik zu zeichnen. Hab des öfteren beirets mit ihm geplaudert und wer will kann ihn auch damit beauftragen seinen Halocharakter/Halorüssi zu zeichnen. Ich würde aber empfehlen eher seine Gallerie bei Deviantart anzusehen http://guyver89.deviantart.com/
Da läuft man weniger Gefahr über komische Furries und Haloporns zu stolpern, als bei Furaffinity, die einen ein Leben lang nicht mehr ruhig schlafen lassen ;)

Wo wir schon dabei sind, GhilliedNinja, aka Mitch Rose ist auch ein sehr talentierter Halofan und Freund, den es sich anzusehen lohnt. http://ghilliedninja.deviantart.com/
Er hat mir sogar mal ein absolut geniales Fanart mit meinem Halocharakter geschenkt :headbang:
 

Gabumon

Teammitglied
Beiträge
6.243
Ganz davon ab das man aus Sicherheitsgründen eh die finger von Furaffinity lassen sollte

Dragoneer ist ein totaler Vollidiot und IMVU scheint das überhaupt nicht zu interessieren
 

zoood

Jiralhanae
Beiträge
2.625
Ort
Terra (Erde)
@ Habor
Auf Halowaypoint gibt es hin und wieder in den Spotlights so etwas hübsches. ;)
 

Admiral Habor

Jiralhanae
Beiträge
2.277
Heute mal wieder was gefunden. Das ganze Internet kann man ansonsten zum Mond schießen. Nur Degenerierte ohne Sinn fürs Schöne und Qualität.

The Weapon.jpg
 
Oben