Halo - CBS Serie

gione

Unggoy
Beiträge
366
Es gibt Neuigkeiten zur (vor zig Jahren) angekündigte Halo Serie.

Die erste Staffel kommt mit 10 Episoden auf dem Sender CBS. Kyle Killen und Rupert Wyatt sind mit an Bord

Anfang 2019 sollen die Dreharbeiten beginnen.
 
Erst sollte die Serie auch 2015 kommen. :ugly:

Finde es ehr ein bisschen seltsam, dass da ein kompletter No Name Typ Showrunner, Produzent und Schreiberling ist. :pinch:

Was mich interessiert ist, wer hier die Ausstrahlungsrechte holt. Hoffentlich entweder Netflix oder Amazon. Ersteres hat ja auch schon Nightfall und Fall of Reach.
Keine Lust auf den BD Release zu warten. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich entweder Netflix oder Amazon. Ersteres hat ja auch schon Nightfall und Fall of Reach.
Ich meine beides war zeitweise auch schon mal bei Prime drin. Aber mal ehrlich, wer eins von beiden davon gesehen hat wird glaube ich wenig Interesse haben noch was mit dem Namen Halo zu schauen. Andere Meinungen zu den Spielen bin ich bereit zu akzeptieren, aber Nightfall und Fall of Reach sind selbst für B-Movie Maßstäbe grauenhaft.
 
Ich meine beides war zeitweise auch schon mal bei Prime drin. Aber mal ehrlich, wer eins von beiden davon gesehen hat wird glaube ich wenig Interesse haben noch was mit dem Namen Halo zu schauen. Andere Meinungen zu den Spielen bin ich bereit zu akzeptieren, aber Nightfall und Fall of Reach sind selbst für B-Movie Maßstäbe grauenhaft.

Forward unto Dawn ist bei Amazon Prime

Netflix hat Fall of Reach, Legends und Forward unto Down

Ist Nightfall nicht sogar Xbox exklusiv?
 
Zurück
Oben