Halo: Campaign Evolved - UE5, Neue Missionen, erscheint 2026

Angeblich werden ja größere Teile hier von KI gemacht.

Naja nach dem 343i 10 Jahre alles verkackt hat, was soll schon passieren?

2007 war die Gründung von 343i. Leicht verkackt haben sie es HCEA mit umdesignen. Bei H4 mit Disign und Gamplay und H5 2015, ja ab da war alles verraten wortden.

HCEA war doch gar nicht von denen entwickelt.

Ist ja auch egal, vielleicht versteht ja ChatGPT Halo besser als die :ugly:

Da bin ich mir sicher.:ugly:

343i hat ja erst Halowaypoint machen lassen und dann die Aniversary und Romane betreut. Dann die Programmierer seit H4. Im Prinzip hat 343i immer nur miserabel betreut und nie wirklich etwas erschaffen. 343i ist nur Wolfskill und Oconner. Wobei ich Wolfkill die Schuld an den neuen Idee gebe und Oconner, dass er diese nie verhindern konnte. :knueppel:

Angeblich werden ja größere Teile hier von KI gemacht.

Naja nach dem 343i 10 Jahre alles verkackt hat, was soll schon passieren?
So wie ich das verstanden habe, beziehen sich alle Berichte auf diesen RebGaming und der selbst hat bereits angemerkt, dass viele Seiten seine Infos fehlerhaft und zu aufgebauscht wiedergeben.

So wie ich das verstanden habe, beziehen sich alle Berichte auf diesen RebGaming und der selbst hat bereits angemerkt, dass viele Seiten seine Infos fehlerhaft und zu aufgebauscht wiedergeben.
Ich verstehe beim besten Willen nicht wieso dieser Kerl überhaupt von irgendjemanden für voll genommen wird. Er hat noch nicht ein einziges mal irgendwas bestätigtes gepostet.

Er ist wirklich gut darin Linked In Profile zu durchstöbern und irgendwelche Art-Pages von Concept Artists zu finden. Aber er macht den katastrophalen Fehler eben das nicht so zu präsentieren, sondern dann so zu tun als würde er irgendwelche Insider Quellen zu haben, die ihn Details stecken.

Beispiel: Er hat die interne Präsi rausgekramt, in der gegen Halo 5 Launch die Grundidee für Halo Infinite von Concept Artists zusammengeklatscht wurde. Das Video dazu von Haloleaks hatte ich neulich mal gepostet. Da sind halt auch Seiten dabei, die mögliche DLCs - Als rein spekulative Idee der Art Teams - angedeutet werden. Über Schreier wissen wir dass niemals je an irgendwelchen DLC Plänen gearbeitet wurde, sondern die Kampagnen Teams direkt nach Halo 7 Brainstorming Prototypen gearbeitet haben nachdem Infinite Gold war. Aber Rebs verkauft es so, dass aktiv an den Banished DLC aus der uralten Präsi gearbeitet wurde bis zu den Layoffs 2 Jahre nach Infinites Launch und sogar Content fertig war der verworfen wurde.

Ich hatte sogar die Chance mit ihm persönlich auf Reddit zu schreiben, er hat strikt behauptet da hätten über 2 Jahre Mitarbeiter von 343i während ihrer Arbeitszeit für das DLC Assetts erstellt, ohne dass das DLC Grünes Licht hatte. Ist doch völlig klar, in so einem Großunternehmen läuft ja auch nichts mit festen Budgets was wer gerade zu erstellen hat, da kann jeder frei Schnauze über Jahre an Dingen arbeiten, die keiner freigegeben hat.

Der Typ ist ne Luftnummer, schreibt jeden Monat irgendwelchen Schrott zusammen der halt wirklich einfach offensichtlich ist. Oh wow wenn CE Remake erfolgreich ist würde Halo Studios Halo 2 und Halo 3 auch Remaken. JA LECK MICH FETT, was für eine geile Insider News. Mich schreibt gerade Phil Spencer persönlich an und sagt mir PSSSST wenn die würden sogar auch ODST und Reach Remaken, wenn die Aussicht besteht dass sie damit schnellen Gewinn erwirtschaften!

Naja das Microsoft eine KI Schiene fährt, während andere Firmen bereits wieder abspringen ist auch klar.

Wobei zusatzcontent für Halo 1 ist auch nicht so schwer, es gibt da ein gewisses Buch. Welches ich immer noch als das einzig brauchbare Halo buch sehe.

Ich hoffe doch das es nur im MP sein wird. Könnte natürlich auch gut sein, das es wie beim letzten HCEA der MP wie damals Reach MP war auch diesmal der MP von HI sein wird. Mit den alten Maps und ähnelnden Gameplay eventuell.

Hab mich schon gefragt warum mein Son mir eine Fanta Dose mit dem Master Chief mitbringt.

20260331_184820.jpg

Ich hoffe doch das es nur im MP sein wird. Könnte natürlich auch gut sein, das es wie beim letzten HCEA der MP wie damals Reach MP war auch diesmal der MP von HI sein wird. Mit den alten Maps und ähnelnden Gameplay eventuell.
Halo Campaign Evolved kommt ohne Multiplayer.

Zurück
Oben