Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

So wie ich das verstanden habe, beziehen sich alle Berichte auf diesen RebGaming und der selbst hat bereits angemerkt, dass viele Seiten seine Infos fehlerhaft und zu aufgebauscht wiedergeben.Angeblich werden ja größere Teile hier von KI gemacht.
Naja nach dem 343i 10 Jahre alles verkackt hat, was soll schon passieren?
Ich verstehe beim besten Willen nicht wieso dieser Kerl überhaupt von irgendjemanden für voll genommen wird. Er hat noch nicht ein einziges mal irgendwas bestätigtes gepostet.So wie ich das verstanden habe, beziehen sich alle Berichte auf diesen RebGaming und der selbst hat bereits angemerkt, dass viele Seiten seine Infos fehlerhaft und zu aufgebauscht wiedergeben.

Kommt aber wohl kein Shop...denke es gibt 1-2 Promo-Sachen, vllt einen Skin zum freischalten und fertig istsDie neue Xbox Fanta Promo zeigt dass es Skins für Chief im Remake geben wird. Wtf
Anhang anzeigen 1156
Lt. ColonelHalo Campaign Evolved kommt ohne Multiplayer.Ich hoffe doch das es nur im MP sein wird. Könnte natürlich auch gut sein, das es wie beim letzten HCEA der MP wie damals Reach MP war auch diesmal der MP von HI sein wird. Mit den alten Maps und ähnelnden Gameplay eventuell.
HCEA hatte ja auch keinen Eigenen. Es startete einfach Reach. Un das Remake könnte HI starten.Halo Campaign Evolved kommt ohne Multiplayer.
Lt. ColonelKann mich daran gar nicht erinnern.HCEA hatte ja auch keinen Eigenen. Es startete einfach Reach. Un das Remake könnte HI starten.