Halo: Campaign Evolved - UE5, Neue Missionen, erscheint 2026

Schon alleine das man die "Warthog sperre" entfernt hat zeugt davon das Leveldesign nicht Ansatzweise verstanden zu haben, man wollte das Areal wohl öffnen, hat aber nicht bedacht das man hier zum ersten mal auf die Jäger trifft (ist es glaube ich doch?)
Das erste Mal auf Jäger trifft man in Truth and Reconciliation wenn man den Turbolift erobert.

Halo 2 und 3 sollen auch ein komplettes Kampagnen Remake bekommen laut Haloleaks, die in der Vergangenheit oft richtig lagen. Auch dort gibt es dann nur die Kampagne, keinen Multiplayer. Den hebt man sich für Halo 7 auf

Infinite muss dem höheren M$ Wasserkopf echt wehgetan haben. Jetzt fahren die echt die Route mit dem allergeringsten Risiko.
Gerade noch Life-Support für den Titel. Keine neuen Spiele.
Die müssen wissen, dass sie nur inkompetentes Pack unter sich haben, die jede Investition gegen die Wand fahren würden.
Kaum ein anderer Titel hat so viele 'Neuauflagen' erlebt, wie Halo in den letzten 15 Jahren.

Halo 2 und 3 sollen auch ein komplettes Kampagnen Remake bekommen laut Haloleaks, die in der Vergangenheit oft richtig lagen. Auch dort gibt es dann nur die Kampagne, keinen Multiplayer. Den hebt man sich für Halo 7 auf
Wobei gerade Halo 3 das absolut nötig hat.

Sollen dann aber bitte im Endeffekt auch Reach und ODST Remaken, wobei die doch eh nicht bei 343i selbst entstehen, da ist doch alles outgesoruced.

Spannend um was für Wildtiere das Remake bereits erweitert wurde in der Demo. Meine einzige Kritik daran wäre dass die meisten Tierchen halt wie normale Tiere auf der Erde aussehen, statt abgefahrene Kreaturen wie es mal für CE vorgesehen war
rein Wissenschaftlich betrachtet, bei gleicher Gravitation, gleichem Lebensraum, gleicher Atmosphäre müssten da wohl ungefähr die selben Tierchen rauskommen, zudem müssen die ja auf den Halo gebracht worden sein, in 100.000 Jahren entsteht sowas nicht

rein Wissenschaftlich betrachtet, bei gleicher Gravitation, gleichem Lebensraum, gleicher Atmosphäre müssten da wohl ungefähr die selben Tierchen rauskommen, zudem müssen die ja auf den Halo gebracht worden sein, in 100.000 Jahren entsteht sowas nicht

Das kann man aber auch nicht pauschalisieren, da je Zeitepoche sich die Fauna und Flora doch stark unterscheiden. Wer weiß wie sich das Leben entwickelt hätte wenn die Dinosaurier nicht verschwunden wären. Es wurde auch bei weitem nicht alle Spezies versteinert bzw. entdeckt.

In welcher evolutionären Phase das Leben auf einem Halo ist und wie weit es von den Blutsväter durch diverse Protokolle eingedämmt wird ist nicht bekannt. Deshalb dürfte das Leben auf einem Halo, meiner Meinung nach, schon gern exotischer sein.

In welcher evolutionären Phase das Leben auf einem Halo ist und wie weit es von den Blutsväter durch diverse Protokolle eingedämmt wird ist nicht bekannt. Deshalb dürfte das Leben auf einem Halo, meiner Meinung nach, schon gern exotischer sein.
Klar wäre ich auch für, aber man kann es zumindest Grundlegend erklären warum es ähnlich aussieht

Nehme ich sehr gerne mit, wenn es grafisch so aufgebohrt wird wie Campaign Evolved. Macht auch Sinn den MP nicht zu zerstückeln, sondern alles auf jenen von Halo 7 zu konzentrieren. Halo 7 ist für mich allerdings auch interessanter als weitere Remakes.

Halo 7 wäre interessant wenn es von fähigen Leuten kommt.

Vielleicht hat ja das MS Office Team zeit? 343i kanns ja eh nicht

Hm, GTA6 ist verschoben auf den 19. November 2026. Ratet mal wann wahrscheinlich das CE Remake erschienen wäre, nicht zufällig am 25ten Jubiläum von Halo CE am 15. November 2026? Tja, ich würde stark davon ausgehen dass damit das CE Remake erst 2027 kommt

Zurück
Oben