Halo: Campaign Evolved - UE5, Neue Missionen, erscheint 2026

Also ich hab LASO alleine meistern müssen. Was auch meinen Fähigkeiten damals gerechter war. Wenn man sich beharrlich reinbohrt ins Thema, ist es absolut machbar. Bei allen Schädeln an, bedeutet es dass man unendlich Gesundheit sich durch Nahkampf erprügeln kann. Zudem fand ich fast zum Schluß der Bibliothek ein Video, dass mir beibrachte unendlich Spanky-muni zu glitchen. Der Eisen-Schädel war auch kein grausam, den Wenn man rechtzeitig das Spiel beendet, kann man beinahe nächsten Start vom letzten ( nicht sichtbaren) Checkpoints weiterspielen. Dank der Series X geht der Neustart sehr schnell. Viel schneller sogar, als der Ladebildschirm von der normalen Xbox One. Hat trotzdem eine Woche pro Mission verschlungen. :teabag:
Bin mal gespannt ob einige Tricks noch gehen.:holove:

und Quake 3 läuft mit einem 56k Modem problemlos :ugly:

Ich spiel den kram gar nicht, Halo 1,2,3 Reach, ODST auf Legendär waren kein Thema, bei 4 hatte ich da aber schon keine lust mehr, dass hab ich auf Normal gespielt und 5 nur auf Einfach (wollte da einfach nur durch kommen...) und Infinite hab ich auf Einfach angefangen, dann auf normal gestellt und dann auf heldenhaft, dass Spiel war viel zu einfach. Das kann ja ein Blindes Schaf mit Amputierten Bein auf Einfach...

Das hat eine etwas schwierige stelle mit dem doppelten Jägerpaar, aber sonst?

Ich finde in Infinite nur die ganzen Bosskämpfe und die Kämpfe gegen die Jäger recht schwer auf Legendär.

Seit gestern sind die Review-Versionen raus. Am 23. Juli - vermutlich zum Early Access Launch um 17 Uhr - werden die Tests veröffentlicht. Bin gespannt, was da bei rum kommt. Wenn keine gröberen technischen Probleme vorhanden sind, dürften es wohl sicher über 85 % werden auf Metacritic/Opencritic.

Ein Spiel mit dem Leveldesign dürfte realistisch niemals 85% bekommen

Selbst wenn ich da eine neue Grafik drüberstülpe käme ich niemals über 65-70%. Da müsste man das halbe Spiel für ändern, hätte mich mal um einen Review Key kümmern sollen

Zuletzt bearbeitet:
Ein Freund von mir hat irgendwoher einen Reviewkey... (ich hab mich überhaupt nicht drum gekümmert irgendwie, hab die nächsten Tage eh keine Zeit zum Zocken

Hab da mal reingespielt, die erste Mission. Das ding spielt sich nicht wie Halo CE, dass spielt sich wie Reach, 343i hat außerdem ziemliche Probleme mit der Unrealengine, zumindest gabs merkliche(!) Framedrops und das ganze hat auch (zumindestens auf der POA) nicht einmal Grundlegend den Halo 1 Artstyle. Auch Animationsstrukturen scheinen aus Reach zu sein, die KI verhält sich auch anders als in Halo 1, nicht mal wie in Reach, sondern eher wie in einem beliebigen UE5 Titel, hab die Originalversion vorher noch gespielt (sowohl Original, als auch Remastered)

Kann mir doch keiner erzählen das da ganz 343i dran gesessen hat? Das hätten Modder (in vollzeit) in 10 Monaten zusammengeklöppelt.

Aber wow, ich hatte nichts erwartet und wurde enttäuscht :ugly:

Zurück
Oben