Halo - Allgemein

Admiral Habor

Jiralhanae
Beiträge
2.620
Favorit
Halo: Combat Evolved
Heute mal alle möglichen alten Halosachen aufm PC durchprobiert.

ElDewrito: Viele Server und Wahnsinn: Einer ist voll gewesen. Haben mit 14 Leuten alle möglichen custom fun mods gespielt. Mit Abstand das sauberste Gameplay (Ping, Qualität, FPS, etc). Aber ansonsten sehr wenig los.

Halo - Spartan Assault: Steuerung is mäh, aber hübsche Story und kommt gut Halo Mystik auf.

Halo - Custom Edition: Jo, läuft und lebt. Geht die selbe Madness ab, wie früher. Da is die Zeit stehen geblieben und wird noch vonem Haufen Leute gespielt! (-> Installieren)

Kann ich nur empfehlen anem langweiligen Abend auch mal zu machen und sich zu überwinden! Helfe auch gerne aus.
Aber ich sehe immer wieder: Es braucht einfachn ordentlichen Fan-driven Hub, an dem alles da draußen dran angeschlossen, präsentiert und verbunden (Partyfunktion) werden kann...
Ich pack die Idee mal auf meine Liste.

Ich hab den Thread mal eröffnet, weils ja doch immer mal wieder Sachen zu Halo gibt, die sehr allgemein sind und ich nix gefunden habe.
 
Zurück
Oben