Halo 5 Spoilerregelung ist aufgehoben

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.507
Ort
Braunschweig
Da das Release nun einige Zeit zurückliegt sollte jeder genug Gelegenheit gehabt haben die Kampagne durchzuspielen.

Entsprechend ist ab sofort die Spoilerregelung zu Halo 5: Guardians aufgehoben.

Spoiler zur Story, Screenshots, Videos und Alles was dazu gehört sind selbstverständlich jetzt überall erlaubt und auch spezielle Spoilertopics sind nicht mehr von Nöten. Auch in News können ab sofort Spoiler unvermittelt auftauchen.
 

laadoo

Mgalekgolo
Beiträge
4.065
Ort
Wolfsburg
XBL
laadoo
Cortana ist nun böse und weniger sexy, da angezogen! (Also nicht, dass die böse ist weil sie angezogen ist, Naja und außerdem war sie ja nie richtig nackt.)

Hmm, ist das vielleicht der Grund warum so viele Fans Halo 5 schlechter finden?
 
Oben