Halo 5 Soundtrack

laadoo

Mgalekgolo
Beiträge
4.065
Ort
Wolfsburg
Dieser Thread fehlte noch. Gerade der Soundtrack eines jeden Halo ist ein eigenes Kunstwerk. Hier kann alles besprochen und auseinander genommen werden.

Aktuell geistert folgendes Video auf Youtube rum (mal sehen wie lange).


Man kann bereits die beiden verschiedenen Themes für das Blue Team und Team Osiris raushören.

Hört sich für mich wie ne Mischung aus Halo1 und Halo4 an mit ein paar Elementen aus Halo 2 und 3.

Mir gefällt es sehr, da genauso vorgestellt. Ich mag die Original Soundtracks, aber habe mich in den Halo 4 Soundtrack von Neil Davidge verliebt, der ja leider nicht mehr an Bord ist. Aber seine Stil-Elemente scheinen dosiert mit rüber genommen worden zu sein.


Hier noch die letzte News zum Soundtrack: Kehrt der Halo 5 Soundtrack zu seinen Wurzeln zurück?

Und? Was sagt ihr zum neuen Soundtrack?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben