Halo 5 Schmiede - Allgemeine Diskussion

Und dann kommen Kostenpflichtige DLC sei es Maps oder Waffen oder Fahrzeug Skins oder gar Kampagnen DLCs die mit 10 bis 20 Euro zu Buche schlagen. Dann gegen Jahresende kommt dann die Schmiede für Windows 10 heraus wofür man Kostenpflichtig die Kampagne mit MP freischalten kann.
 
Und dann kommen Kostenpflichtige DLC sei es Maps oder Waffen oder Fahrzeug Skins oder gar Kampagnen DLCs die mit 10 bis 20 Euro zu Buche schlagen. Dann gegen Jahresende kommt dann die Schmiede für Windows 10 heraus wofür man Kostenpflichtig die Kampagne mit MP freischalten kann.
Die kostenlosen DLCs sollen weitergehen, ob weiterhin alle 1 1/2 Monate oder mit längeren Zwischenzeiten weiß man nicht...
SP und MP für Win10 ist Bullshit...
 
343i verdient mit REQ Packs so viel Kohle, kostenpflichtige DLCs würden da deutlich weniger Geld in die Kassen spülen
Halo 5 wird nicht mehr für PC kommen, dafür ist der Zug abgefahren. Alle weiteren Halo Teile werden aber mit Sicherheit als Xbox Play Anywhere Titel erscheinen und damit auch für PC

Zudem gehe ich stark davon aus dass man die weiteren H5 Pläne über den Haufen werfen musste damit Halo 6 nächstes Jahr als großer Scorpio Vorreiter angekündigt werden kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass dann aber auch die Grafiksachen aufm PC höher eingestellt werden können. Wer will schon trotz neuster Nvidia/AMD Karte diese abartigen Schatten und teils gering aufgelösten Texturen haben?

Außerdem hoffe ich, dass man bis dahin auch endlich via Xbox App in XBL Partys kommt.
Ich habe trotz Teredo-Zulassung & Co immernoch kein Voice.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht das Halo 6 für diesen Scorpiorummel kommt. Ich weiss immer noch nicht was diese komische Konsole sein soll.

Ich tippe auf VR rummel den eh niemand will und sonst keinen Unterschied da die Spiele eh auf allen Xbones laufen muss. Ich kauf für Halo 6 ganz sicher keine neue Konsole.

Zudem, 6 TFLOP? Lächerlich, meine nächste Grafikkarte hat 9TFLOP
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass dann aber auch die Grafiksachen aufm PC höher eingestellt werden können. Wer will schon trotz neuster Nvidia/AMD Karte diese abartigen Schatten und teils gering aufgelösten Texturen haben?

Die PC Schmiede soll ja 4K Auflösung bieten daher kann man wohl ausgehen das es Ultra Texturen geben wird (Hoffentlich). Und zum Thema Halo 6, 343 sollte am besten erst 2019 Halo 6 veröffentlichen um ein gute Kampagne anzubieten und nicht so einen abgehackten Flop wie bei Halo 5 wo man das Gefühl bekommt das die Kampagne unfertig ist.
 
Forge hört in seiner Steigerung einfach nicht auf. Es wird erstmals speicherbare Konstruktionen geben.
Sprich: Ihr gruppiert mehrere Objekte, welche ihr in gleicher Weise auf anderen Maps platzieren wollt, ohne sie erneut bauen zu müssen. Einfach die gespeicherte Gruppe laden und schon ist jede Menge Arbeit gespart.
Danke Sehr!

Quelle
 
Forge bleibt einfach der deste Teil von H5! Schade, dass ich momentan keine Geduld habe mich mit der neuen Steuerung zu beschäftigen aber was man damit auf die Beine stellen kann ist beeindruckend!

 
Die Weiterentwicklungen der Schmiede sind wirklich klasse. Mit einem der letzten Updates wurde auch die Anzahl der setzbaren Objekte auf 1600 erhöht, sodass ich meine Infection-Map jetzt doch fertig bauen kann. :daumenhoch:

Jungle Creek schaut sehr geil aus.

Ich fänds super, wenn wir als Community mal öfters zusammen solche Sachen spielen würden :bier:
 
Die Weiterentwicklungen der Schmiede sind wirklich klasse. Mit einem der letzten Updates wurde auch die Anzahl der setzbaren Objekte auf 1600 erhöht, sodass ich meine Infection-Map jetzt doch fertig bauen kann. :daumenhoch:

Jungle Creek schaut sehr geil aus.

Ich fänds super, wenn wir als Community mal öfters zusammen solche Sachen spielen würden :bier:
Wäre natürlich schön wenns mal klappt aber ich fürchte in den Sommermonaten ist sowas ehh schon immer sehr schwer, dazu kommt, dass ich keine AHnung habe, wie viele User/Mitleser überhaupt noch H5 spielen...

Falls es mal zu stande kommen sollte, wäre ich stark für DIESE Old-School-Settings:

sieht sehr viel angenehmer aus, als die H5 Vanilla Settings :bier:
 
Jup, DAS sah mal wieder fast, wien Halo aus. (Grafik machts madig.)
Hoffe sowas wird ne dauerhafte Playlist. Dann könnt ich mir sogar ne Rückkehr ab und zu vorstellen.
 
Die Weiterentwicklungen der Schmiede sind wirklich klasse. Mit einem der letzten Updates wurde auch die Anzahl der setzbaren Objekte auf 1600 erhöht, sodass ich meine Infection-Map jetzt doch fertig bauen kann. :daumenhoch:

Jungle Creek schaut sehr geil aus.

Ich fänds super, wenn wir als Community mal öfters zusammen solche Sachen spielen würden :bier:
Wäre natürlich schön wenns mal klappt aber ich fürchte in den Sommermonaten ist sowas ehh schon immer sehr schwer, dazu kommt, dass ich keine AHnung habe, wie viele User/Mitleser überhaupt noch H5 spielen...

Falls es mal zu stande kommen sollte, wäre ich stark für DIESE Old-School-Settings:

sieht sehr viel angenehmer aus, als die H5 Vanilla Settings :bier:

Ich spiele noch H5G und wäre absolut dafür! ;)
 
Schöne Classic-Nostalgie. Ist hoffentlich auch bei 343i ein Thema. :dafuer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben