Halo 5: Launch Gameplay Trailer erschienen!

Sieht nett aus, Trailer Musik ist mies~ hypen lass ich mich schon seid Reach lange nicht mehr~ daher ein Trailer wie jeder andere für mich~ :3

edit:
Buck & Locke, könnte lustig werden~ musste da sofort an Republic Commando denken~ ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Muse hat auf jeden Fall noch bessere Songs, die passender und bombastischer sind.Aber im Spiel sind ja bekanntlich passendere Töne zu hören.
 
Ich finde Knights of Cyndonia super passend. Habe den Song schon in Guitar Hero früher geliebt. Und inhaltlich ist es natürlich absolut perfekt für den Ausgangspunkt von Halo 5

Inhaltlich ist nichts zu Meckern. Der Sound ist Mau. Mag lieber Rock Smith, ist mir authentischer. Sogar meine Tochter kriegts hin und die Egitte hatte ich schon und werde es später immer noch gebrauchen können. Tut hier nichts zu Sache, ist nur meine Empfehlung. Danke übrigens für den Hinweis mit den REG. :daumenhoch: Supermacy wäre vom Sound her meine Wahl. Epochale Badass Mucke halt. :headbang:
 
Lustig ist, dass das Lied schon vorher mal in Verbindung mit Halo gebracht wurde.
"Knights of Cydonia - Muse" wurde schon im Flashvideo "Halomen " von Newgrounds im Jahr 2007 verwendet!
http://www.newgrounds.com/portal/view/402144
Hat 343i sich davon inspirieren lassen? Wäre auf jeden Fall lustig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ka, aber für mich hört sich das an wie jede andere Radiomusik.
Ich steh, was Trailer angeht, eher auf epische Stücke von Two Steps from Hell, Audiomachine oder aber eben Halo.
Alles Andere lässt sie für mich zu alltäglich wirken.

Dementsprechend ist der Inhalt geil, aber die Musik reizt mich 0.
 
Radiomusik? Hörst du da irgend jemanden singen, der lieber auf Wolke 4 schwebt, als unten einsam am Boden zu liegen, bzw. anstatt sich was vernünftiges zu suchen? (Sarkasmus)

Wäre lustig wenn Chief das zu seiner neuen KI trällern würde, weil eh keine Cortana ersetzen könnte. Vielleicht bekommt er ja im Laufe der Trilogie eine neue KI namens Siri, weil Microsoft ihn abgestoßen hat und er nu zu den Applerunnern geht :ugly:

PS: Alles gut, jeder hat seinen Geschmack :)
 
Habe mir den Trailer mit H2A Soundtrack (Breaking the Covenant) reingezogen. Da hat Habor recht. Das ist der anwesome Badass Sound. Überhaupt bin ich überrascht, das 343i den H2 Soundtrack so gut aufgearbeitet hat, die neuen sind auch gelungen und dann setzen sie auf Konventionelles? Es soll wohl ne Brücke zu nicht Fans sein, uns haben die ja schon.
 
Überhaupt bin ich überrascht, das 343i den H2 Soundtrack so gut aufgearbeitet hat
Und dabei haben sie glatt die Hälfte aller Noten falsch eingespielt und manche Tracks komplett abgeändert (z.B. der wo man durch New Mombosa fährt, das ist im Orignal sau episch und im Remake läuft da sau beknackte Musik). Und die Ersatzstücke für die Lizenzstücke (Follow bei der Bansheeschlacht und Blow me Away beim dicken Kampf auf High Charity) sind auch deutlich langweiliger.

Dafür dass sie nach Halo CEA, wo sie alle Noten raushören mussten, meinten, sie hätten die Original Notenblätter von Halo 2 ist es absolut unverständlich wieso so viele Tracks komplett anders sind :wand:

Ich mag auch epische Musik, aber hier im Trailer finde ich das gewählte Stück perfekt. Spricht so sicherlich deutlich mehr Leute an, als würde da einfach ein episches Stück ausm Halo Soundtrack laufen. Zumal man so sich nochmal auf die Szenen im Spiel freuen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer hat mich dann doch ziemlich geil auf das Spiel gemacht

Muss ich mir also doch ne One Zulegen, mist.
 
Oha, sollte ja nur heißen, dass Halo Soundtrack besser zum Trailer passt, als Mainstream Musik. Ich find ja auch, dass die ursprünglichen Tracks besser zum Spielpassen. Ich zocke sogar lieber auf der alte Grafik. Wer weiss, was sie von Marty alles verwenden durften o. konnten. Mit falsche Noten, meinst du wohl, dass 343i die nicht 1 zu eins übernommen hat. Schlecht interpretiert, haben sie es meiner Meinung nicht. Klingt für mich alles geschmeidig und stimmig. Zum reinen anhören sogar schöner, aber nicht in richtig falsch Kategorien. Falsch war, dass sie Manches Ursprüngliche, komplett anders gemacht haben.
 
Überhaupt bin ich überrascht, das 343i den H2 Soundtrack so gut aufgearbeitet hat
Und dabei haben sie glatt die Hälfte aller Noten falsch eingespielt und manche Tracks komplett abgeändert (z.B. der wo man durch New Mombosa fährt, das ist im Orignal sau episch und im Remake läuft da sau beknackte Musik). Und die Ersatzstücke für die Lizenzstücke (Follow bei der Bansheeschlacht und Blow me Away beim dicken Kampf auf High Charity) sind auch deutlich langweiliger.

Dafür dass sie nach Halo CEA, wo sie alle Noten raushören mussten, meinten, sie hätten die Original Notenblätter von Halo 2 ist es absolut unverständlich wieso so viele Tracks komplett anders sind :wand:

Ich mag auch epische Musik, aber hier im Trailer finde ich das gewählte Stück perfekt. Spricht so sicherlich deutlich mehr Leute an, als würde da einfach ein episches Stück ausm Halo Soundtrack laufen. Zumal man so sich nochmal auf die Szenen im Spiel freuen kann

Und weil sie mit ihren eigenen Soundtrack, der teils absolut generisch klingt, nichts hinbekommen, importiert man nun wieder O'Donnel's Stücke :ugly:
 
Jap, die erwähnen Marty nicht mal bei H2A Soundtrack. Schade, das sein entscheidender Beitrag nicht gewürdigt wird.
 
Zurück
Oben