Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

Sogar drei Waffen auf einmal! Eine in der rechten Hand, die andere in der linken, eine auf den Rücken und eine vierte wenn man den Panzer und Co. mitzählt. Und wenn man noch die Mitinsassen mit de richtigen Gerät ausstatten tut.... Ihr Noobs Ihr süssen. :p Leider nicht im MP :( XXD
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Auch wieder wahr. Daran habe ich gar nicht gedacht! Guter Einwand! :laugh:

Leider muss ich noch lernen. Ab Donnerstagabend aber kann ich wieder mit euch zocken! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach ausgiebigem Forgen und Zoggn im Multiplayer muss auch ich endlich eingestehen, dass die UNSC-Architektur seit 343i einfach keinen Halo-Charakter hat.

Ich vermisse den kargen und betonartigen Style. Selbst Reach hatte noch nen vernünftiges Design.
 
Wow, manche brauchen echt ne Weile, um auf die selben Meinungen zu kommen, wie ich nach der Beta. :lol:

Jeden Tag besucht mich mein altes Halo-Ich mindestens 2 Mal (morgens und abends auf dem Weg zur und von der Arbeit, wo ich je zweimal den ODST Cadence Song, gefolgt vom H4 Didact Epilog anstimme). Trotzdem kann ich mich einfach nicht überwinden diesen optischen, spielerischen und qualitativen Matsch von H5 abends zu starten.
Und es tut mir weh, dass ich meine Schmiedeideen nicht umsetzen kann. Jeder, der mich kennt, weiß das.
 
Jetzt bin ich mir sicher, dass ich es mir nicht einbilde. Alle 6 Matches hatten sehr durchwachsene Ränge. In jedem Team, war von Diamant bis Bronze alles dabei und oft habe ich immer mit den selben Leuten das vergnügen. Die spielerzahlen müssen gesunken sein, es gibt ein neues Ranking System oder die Server sind total bekloppt geworden. Es werden bei mir immer noch keine Ränge in der Spielersuche und den Spiellisten angezeigt. Nur im Spielbericht wird alles richtig angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles, alles, alles.

Ich wurde unlängst in Community Breakout gerade mal Silber 2 gerankt, obwohl ich so gut wie alle Spiele - noch dazu mit positiver K/D - gewonnen, ja, in einem Spiel sogar eine Unsterblich-Medaille bei 'ner K/D von 6 herausgerissen habe!

Und nein, meine Gegner waren nicht alle Bronze gerankt, sondern es war alles kunterbunt bis Diamant vertreten.

Richtig abgefuckt im Moment!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Twitter hieß es neulich dass man das Matchmaking gelockert hat, damit mehr Spiele gefunden werden - Also sind die Spielerzahlen im Keller und das MM hat so nicht mehr funktioniert. Heißt natürlich dass das Ranking jetzt wie zum Launch völlig auseinander läuft da jeder gegen jeden gematcht wird. Entscheidend ist ja nicht der tatsächlich angezeigt Rank sondern das geheime CSR, soweit ich weiß.
 
Seitdem wieder auf die Ami-Server verbunden wird, ist die Aktivität von mir und in meiner FL auch stark zurück gegangen. Zudem noch der komische Bug mit dem Ranking. Wenn das so weiter geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellbare Matchmaking Optionen, Post-Carnage-Reports - Beides ist laut 343i ja schon in Arbeit. Hatte das im Update ganz überlesen :supergrins:
Danke für die Info!

Hier der Auszug für die Faulen unter uns :D

In addition, teams across the studio are hard at work on a variety of updates, including many that come straight from feedback you’ve given us. Modes and playlists like Infection, matchmaking preference options, more Forge goodness, UI updates and post-game medals, Campaign balance updates (more on that in just a bit), and lots more that I can’t talk about just yet is in the works. Many of these will be landing with Memories of Reach, which is currently slated for an early May release.
 
Wo Region Lock drin war hats richtig Spaß gemacht. Bin in FFA hoch bis Diamant. Wenn ich jetzt Arena spiele würde ich am liebsten nach der dritten Runde den Controller gegen die Wand schmeißen. :wand:
Hoffentlich kann man die Region im nächsten Update dann einfach wählen. Warte gerne länger bei der Spielersuche bevor ich mir so einen unfairen, frustrierenden Mist antue. Macht einfach null Bock.
 
So lange es nicht so lange dauert dauert wie iN der MCC. Ich hoffe nur dass der Zug noch nicht abgefahren ist und die Spieler alle wieder kommen.
 
So lange es nicht so lange dauert dauert wie iN der MCC. Ich hoffe nur dass der Zug noch nicht abgefahren ist und die Spieler alle wieder kommen.

Die MCC wurd doch noch gar nicht (zu Ende) gepatcht. :ugly:

Die Spieler werden alle mit Firefight dem Spiel wieder nen Versuch geben. Ist das obengenannte bis dahin nicht drin können sies auch gleich sein lassen.
 
So wie die FF Beta war reizt mich das nicht zurückzukommen. 15 MInuten lang Gegner umzergen und REQ Karten verbennen zu müssen ist nicht das, was ich von Firefight erwarte. Wieso kann 343i nicht mal etwas lassen wie es war, Firefight war gut wie es von Bungie konzipiert war:

4 Spieler, begrenzte Leben, feste Spawns an Waffen und Fahrzeugen in einem kleinen Areal und Gegner die von Außen immer weiter den zentralen Punkt der Karte, wo die Spieler sich tummeln, stürmen. Perfekt!

Die sollen von mir aus einfach 1:1 Halo Reach von allen Features so nachbauen wie es da war und Armor Abilities gegen das Thruster Pack tauschen - Fertig. 343i muss ja auf Biegen und Brechen immer irgendwas neues dazuerfinden, wo es absolut niemand verlangt hat.

"Hey wir wollen Firefight" - Hier bitte, ihr kriegt Warzone Zergmodus, damit ihr mehr $$$ in REQ Pakete steckt!!!! :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellbare Matchmaking Optionen, Post-Carnage-Reports - Beides ist laut 343i ja schon in Arbeit. Hatte das im Update ganz überlesen :supergrins:
Post-Carnage-Reports glaube ich, MM Oprionen sollen die erst mal beweisen...ist dann natürlich noch die Frage ob es in der EU noch genug aktive Spieler gibt :schulter:

Zum Thema FF,
hoffe die haben das noch mal überarbeitet, wenn nicht wird es mich auch nicht wirklich locken können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab vorhin mal ein paar Runden Multi-Team gespielt. Macht wirklich Laune der Modus auch wenn ich nur mit Randoms gespielt habe. Dabei hab ich zum ersten Mal die Karte TORQUE gespielt. Aus irgend einem Grund finde ich die Visuell echt klasse.
 
Ich finde, das ist mit Abstand die hässlichste Karte von allen. Wenn die kommt, denke ich immer darüber nach zu quitten. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Waaaaaas? :D Ich finde es sieht einfach Klasse aus wie sich die Lichtverhältnisse im Laufe des Spiels verändern. Ja okay das Kartendesgin selbst ist wieder das 0815 UNSC Design wie auch auf allen anderen Karten. Aber die Lichteffekte macht es dann doch irgendwie ganz ansehnlich und das sich die Karte selbst noch als verändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben