Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

Gold 3 und hatte unter Anderen Diamant als Gegner. Kann natürlich sein, dass das Gegnerteam in einer Party spielten.
 
pBQ2N8u.jpg


:rofl: :rofl: :rofl:

Ps. Das mit dem Bild einfügen bekomme ich einfach nicht hin :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst schon ein Link zu einem Bild und nicht auf eine Webseite in die Img tags setzen. Bilddateien enden immer auf .jpg, .gif, .png, usw

Webseite:
Code:
http://imgur.com/pBQ2N8u
Bild:
Code:
http://imgur.com/pBQ2N8u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, die Science Fiction Avengers. Bitte kein Fantasy ins Halo Universum. CoD ist da noch am bodenständigsten. Außer man nimmt das Design von SW und Desteny.
 
Mittlerweile habe ich in FFA so viele unerklärlich Tode und Spieler die laggen, geht es nur mir so?
Es macht einfach keinen Spaß mehr :-(
 
Ich dachte erst, dass ich gestern nur solche Synchronisation Probleme hatte. Aber das Problem besteht heute immer noch. In den Spielelisten und vor dem Spiel, wird mein Rang nicht angezeigt und vor dem Match auch nicht. Erst nach dem Match wird er wieder angezeigt. :schulter: Gehe ich aus der Lobby zu den Spiellisten wird wieder angezeigt, dass ich die Qualifikation 10 durchlaufen muss. Nach der gespielten Partie, wird wieder alles normal angezeigt, solange ich in der Lobby bleibe. Ich habe auch diverse Clips dazu erstellt. Hat jemand das Problem auch? :wand:
 
Ich dachte erst, dass ich gestern nur solche Synchronisation Probleme hatte. Aber das Problem besteht heute immer noch. In den Spielelisten und vor dem Spiel, wird mein Rang nicht angezeigt und vor dem Match auch nicht. Erst nach dem Match wird er wieder angezeigt. :schulter: Gehe ich aus der Lobby zu den Spiellisten wird wieder angezeigt, dass ich die Qualifikation 10 durchlaufen muss. Nach der gespielten Partie, wird wieder alles normal angezeigt, solange ich in der Lobby bleibe. Ich habe auch diverse Clips dazu erstellt. Hat jemand das Problem auch? :wand:
Das hat einer aus unserer SC auch.
Bei mir war das so, dass nach dem vor dem ersten Spiel auch kein Ranking stand aber nach dem Spiel alles wieder normal war.
Hast du das Spiel mal auf dem Dashboard geschlossen und neu geöffnet.
Ich habe manchmal auch solche Probleme, da meine Xbox auf schnelles hochfahren eingestellt ist.
Kp vielleicht hilft es ja :bow:
 
Ja, ich habe das Spiel und die Box mehrmals neugestartet. Auch komplett alles samt Fritzbox runter und hochgefahren. Störsicherheit steht jetzt schon auf Stabilität, statt auf Performance. Die NAT ist offen, alle übrigen Ports sind für die ONE offen. Alle 1,5 Stunden wählt sich die Fritzbox, warum auch immer neu ein. Komisch ist auch, dass der Sound sich verändert hat. Besonders am Anfang jedes Matches ist es sehr bemerkbar. Die Musik und die Hintergrundgeräusche fehlen. Hört sich alles sehr steril an. Danke dir aber, schön zu wissen, dass man nicht alleine so ein Problem hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte erst, dass ich gestern nur solche Synchronisation Probleme hatte. Aber das Problem besteht heute immer noch. In den Spielelisten und vor dem Spiel, wird mein Rang nicht angezeigt und vor dem Match auch nicht. Erst nach dem Match wird er wieder angezeigt. :schulter: Gehe ich aus der Lobby zu den Spiellisten wird wieder angezeigt, dass ich die Qualifikation 10 durchlaufen muss. Nach der gespielten Partie, wird wieder alles normal angezeigt, solange ich in der Lobby bleibe. Ich habe auch diverse Clips dazu erstellt. Hat jemand das Problem auch? :wand:

Hatte am WE mit mehreren gespielt welche dieses Problem haben, einer hat sogar das spiel runterschmiessen und komplett neu geladen, jedoch ohne erfolg der fehler existiert immer noch.

Übrigens hatte ich gestern am späten Nachmittag viele gute spiele mit guter Verbindung 4 von 8 Matches gewonnen 1,4 Kd und damm habe ich abends(ab 10 Uhr) wieder absolute grotten-verbindung gehabt, 0 von 5 spielen gewonnen, es war teilweise sehr laggy das ich hin und her geportet wurde, Schüsse haben zu hälfte nicht connected, gefühlt war ich von 2-3 Magnum schüssen down....
 
Ich dachte erst, dass ich gestern nur solche Synchronisation Probleme hatte. Aber das Problem besteht heute immer noch. In den Spielelisten und vor dem Spiel, wird mein Rang nicht angezeigt und vor dem Match auch nicht. Erst nach dem Match wird er wieder angezeigt. :schulter: Gehe ich aus der Lobby zu den Spiellisten wird wieder angezeigt, dass ich die Qualifikation 10 durchlaufen muss. Nach der gespielten Partie, wird wieder alles normal angezeigt, solange ich in der Lobby bleibe. Ich habe auch diverse Clips dazu erstellt. Hat jemand das Problem auch? :wand:

Hatte am WE mit mehreren gespielt welche dieses Problem haben, einer hat sogar das spiel runterschmiessen und komplett neu geladen, jedoch ohne erfolg der fehler existiert immer noch.

Übrigens hatte ich gestern am späten Nachmittag viele gute spiele mit guter Verbindung 4 von 8 Matches gewonnen 1,4 Kd und damm habe ich abends(ab 10 Uhr) wieder absolute grotten-verbindung gehabt, 0 von 5 spielen gewonnen, es war teilweise sehr laggy das ich hin und her geportet wurde, Schüsse haben zu hälfte nicht connected, gefühlt war ich von 2-3 Magnum schüssen down....

gut zu wissen das neu Installieren nichts bringt, ich persönlich hätte mich wahrscheinlich zu tode geärgert, wenn ich nach 3 Stunden De- Installieren den selben Fehler immrnoch haben würde. :knueppel:
 
Zurück
Oben