Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

Und genau dieses matchen scheint bei mir in Team Slayer nicht gescheit zu funktionieren.
Ich hatte jetzt in 4 der letzten 5 Spiele jeweils einen Spieler, mal bei mir mal beim Gegner, der Stats im Rahmen von 5-15 oder schlechter hatte. Ein Spiel haben wir sogar 50-18 gewonnen, ohne wirklich im Team zu spielen (Ich spiele fast immer ohne Gruppe). Da macht sowas halt nichtmehr so wirklich Laune wenn man wegen solchen Dingen (nicht) gewinnt.

Abgesehen davon: findet noch jemand dass die Powerwaffen VIEL zu schnell respawnen? Alle 2 Minuten ein neuer Rockets/andere Powerwaffen machen die ganze Sache einfach langweilig mMn. Ich hasse den Rocketlauncher wie die Pest, weils einfach 0 Skill benötigt. Vor allem in FFA macht der alles kaputt. Entsprechend versuche ich meist den zu bekommen und direkt komplett ins nichts leerzuschießen um den ausm Spiel zu nehmen. Ist mir in einem Spiel auch dreimal hintereinander gelungen, allerdings ist er danach noch weitere 3 mal gespawned... Bei einem 10-12 Minuten Match ist das definitiv zu viel.
 
Jap, die Powerwaffen sollen am besten nur in den Noob Rängen " Bronze und Silber" so oft spawnen.
Nachdem ich bei Slayer auf Platin mich hochgearbeitet hatte, habe ich versucht mein Silber6 in Arena, auf Gold zu kommen. Leider kann das System nicht nach Laune der Leute matchen. Mal hatten die Gegner kein Bock, mal die eigenen Leute im Team. Bei so einer Leistung sollte man auch bannen oder gleich ne extra Rang für solche machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, die Powerwaffen sollen am besten nur in den Noob Rängen " Bronze und Silber" so oft spawnen.
Nachdem ich bei Slayer auf Platin mich hochgearbeitet hatte, habe ich versucht mein Silber6 in Arena, auf Gold zu kommen. Leider kann das System nicht nach Laune der Leute matchen. Mal hatten die Gegner kein Bock, mal die eigenen Leute im Team. Bei so einer Leistung sollte man auch bannen oder gleich ne extra Rang für solche machen.

um in Team Arena wirklich aufsteigen zu können musst du eigentlich in einem richtigen Team spielen meiner Erfahrung nach, was mittlerweile bestimmt 1000 Matches in Team Aren asind, ist aufsteigen ohne Team mit einfachen Randoms purer Zufall. Mit den Randoms brauchst du auf dauer einfach zu viel Glück, wirklich immer jemanden zu haben der zusmammen mit dir das objective wirklich machen will als einfach nur "rum zu slayern". Ausßerdem, macht es mehr gemeinsam im Team zu arbeiten als sich über irgendwelche randoms zu ärgern welche den Sinn des jeweiligen Typs nicht verstanden haben. Aufsteigen ohne Team ist absolutes Glück.

Von mir aus können wir gern mal wieder zusammen spielen und dich auf den Gold-Kurs bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebend gern, ob wohl es mir eher um den Spaßfaktor in einer gehobener Liga wie Platin geht, als um der Rang selbst und in deiner Truppe war das schon sehr angenehm. Mit Chellbuster und Ghosrdriah, kann ich leider nicht mithalten und fühle mich nicht gerade nützlich. Auch wenn wir jedes Match gewonnen haben und die die Jung nett sind, ich will etwas selber schaffen und nicht nur "Resteficken" betreiben. :p Würde aber erst in einer Woche wieder bei mir gehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich hab mich hier mal angemeldet, weil ich eine frage habe.

Ich spiele seit dem Halo 5 draußen ist eigl. jeden Tag Multiplayer, und im Januar ist ja für Kriegsgebiet die Urban karte dazugekommen.

Aber ich hab bis jetzt jeden Tag bestimmt 5-6 Runden Kriegsgebiet gezockt aber bekomme diese Karte nie. Auch meine Kumpel mit denen ich immer zusammen daddel haben die Karte nie bekommen bis jetzt,... Arena z.B. haben wir die neue ja auch schon mehrfach spielen können, was ich ja komisch finde.

Habe ich beim Update was falsch verstanden? Ist die Karte noch garnicht freigegeben? :hm:
 
Du spielst wohl nie Krieggebiet-Angriff, oder?

Die Karte ist nämlich nur für diesen Spielmodus geeignet. Die anderen dir bekannten Maps haben nämlich in diesen Modus auch Schwester-Maps die extra hierfür verändert wurden.



KriegsgebietÜberfall auf Apex 7March on StormbreakFlucht von A.R.CBattle of Noctus
Kriegsgebiet-AngriffArraySummitDispatchUrban


Eselsbrücke wäre dann also:
Langer Name = Kriegsgebiet (potenziell langes Spiel)
Kurzer Name = Kriegsgebiet-Angriff (potenziell kurzes Spiel)

Die Krieggebiet-Angriff Karten haben nur eine Seite. Urban (Battle of Noctus-Schwester) hat statt eines Straßenringes nur ein C. Es gibt nämlich nur eine Hauptbasis die das zuständige Team bis zum Schluss verteidigen muss und der Gegner natürlich Angreifen muss. Dafür müssen dann die anderen Punkte nach und nach eingenommen werden. Aber sieh selbst:

 
Zuletzt bearbeitet:
Du spielst wohl nie Krieggebiet-Angriff, oder?

Die Karte ist nämlich nur für diesen Spielmodus geeignet. Die anderen dir bekannten Maps haben nämlich in diesen Modus auch Schwester-Maps die extra hierfür verändert wurden.



KriegsgebietÜberfall auf Apex 7March on StormbreakFlucht von A.R.CBattle of Noctus
Kriegsgebiet-AngriffArraySummitDispatchUrban


Eselsbrücke wäre dann also:
Langer Name = Kriegsgebiet (potenziell langes Spiel)
Kurzer Name = Kriegsgebiet-Angriff (potenziell kurzes Spiel)

Die Krieggebiet-Angriff Karten haben nur eine Seite. Urban (Battle of Noctus-Schwester) hat statt eines Straßenringes nur ein C. Es gibt nämlich nur eine Hauptbasis die das zuständige Team bis zum Schluss verteidigen muss und der Gegner natürlich Angreifen muss. Dafür müssen dann die anderen Punkte nach und nach eingenommen werden. Aber sieh selbst:


Oh na toll.....ne ich spiele nie Kriegsgebiet-Angriff, habe das am anfang ein paar mal gespielt um die Schwert Abschüsse voll zu machen für die Belobigung und danach immer nur Kriegsgebiet wegen den Bossen und weil mir dort die Spielmechanic besser gefällt.

Aber das mit der Eselsbrücke ist ein guter Tipp danke! :)
 
Herzlich Willkommen im Orbit CrozZ. In WZ Fragen bist Du bei DmXbox und Samurai auf jede Fall an der besten Adresse. ;) Schön wäre es auch, wenn du unseren heutigen Teebeutel Abend beiwohnst. Da sind öffters Leute dabei, die noch nachher WZ zocken wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teebeutel Abend? :roflrofl:

Ja kann man ja mal machen wenn, wenn ich Zeit habe würde ich das dann würde ich demnächst mal dazustoßen, wobei ich denke das ich bei sowas nicht die größe unterstützung bin.

Bin zwar immer zwischen Platz 1-3 platziert aber das kommt nur weil ich dann 5 Bosse erledige und meine 10 - 15 kills habe und zwischendrin 1000x draufgehe

Obwohl ich 350 Spielstunden hab oder so :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebend gern, ob wohl es mir eher um den Spaßfaktor in einer gehobener Liga wie Platin geht, als um der Rang selbst und in deiner Truppe war das schon sehr angenehm. Mit Chellbuster und Ghosrdriah, kann ich leider nicht mithalten und fühle mich nicht gerade nützlich. Auch wenn wir jedes Match gewonnen haben und die die Jung nett sind, ich will etwas selber schaffen und nicht nur "Resteficken" betreiben. :p Würde aber erst in einer Woche wieder bei mir gehen. ;)

Danke für die Blumen und wir hatten sehr viel Spaß beim spielen mit dir. Mir geht es mittlerweile in Halo nicht mehr um den Rang. Ich möchte nur noch meinen Spaß haben. Außerdem ist Chellbuster viel besser als ich es bin, ich habe selbst kaum etwas gerissen und nur relaxed gespielt. :daumenhoch:

Falls ich dir einen Tipp geben darf: "Lass dich nicht unterkriegen". Man wird am schnellsten besser wenn man gegen oder mit besseren Leuten spielt. Ich spiele fast nur gegen Diamond und Onyx in Team Arena oder Slayer und wir haben kein festes Team (eher eine Gruppe aus Freunden). Muss selbst immer schauen wie ich mithalten kann :S

Sobald die Gegner besser als Onyx 1700+ sind oder ich eine bescheidenen Ping habe mache ich selbst absolut gar nichts mehr, meine Stats sind auch nicht die besten :unsure: aber ich spiele einfach und habe Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die meisten Mitspieler-Gesucht Posts in den Treffen Bereich geschoben. Bitte haltet, wie dmxbox schon angemahnt hat, dieses Topic frei für Diskussionen um den Multiplayer.

Wer Mitspieler sucht, macht das im entsprechenden Forenbereich! :knueppel: :supergrins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die DLC Pläne bis Juni wurden jetzt von 343i veröffentlicht.
Ich sag nur im April " Memories of Reach" und Juni zur E3 " Warzone Firefight"!!! :headbang:
Lag Samu mit seiner Vermutung doch richtig B)
 
Mal ganz ehrlich, irgendwie komme ich mir TOTAL verarscht vor von diesem random req system :wand:
Bin auf lvl 137 und habe dementsprechend schon alles freigespielt, ja, auch das ganze Zeug vom letzten Update.
Jetzt habe ich mir für die Neuen reqs 120.000cr angespart und wollte wie folgt an die Sache angehen:

Es gibt insgesamt 24 Reqs, die man aus Silber Paketen rausbekommen kann (bei mir kommen die garantiert da raus, da alles freigespielt), würde bedeuten 60.000cr. Ok dachte ich mir.
Da Kauf ich mir ein Silber Pack und was kommt raus? Nichts! Keine neuen reqs, dafür an Stelle der permanenten zwei freischaltungen kam zwei mal 1500cr :hm: Also habe ich 2000cr verschwendet, da ich 3000cr wieder bekam :facepalm:

Warum, wie geht das? Sorry aber ich verstehe die Logik hinter diesem **** System nicht :schulter:

Wollen die allen Ernstes, dass ich 10.000cr für Silber reqs ausgebe? Damit man das Spiel noch länger spielt wenn man die Ultra Rare/legendary/Mystics voll bekommt?


Bitte erkläre mir das einer, bevor ich meine CR verschwende :dry:
 
Zurück
Oben