Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

L0LZElf.png


343Dev-Meeting schrieb:
EU Server für EU Spieler? So ein Blödsinn, US Server reichen :bier:
 
Die letzten Tage bringen dazu: Halo 5 MP stinkt, stinkt stinkt. Heute habe ich mein letztes Match im MP von Halo 5 gemacht. Ich habe die Schnauze getrichen voll.
Wen muss ich kontaktieren um meinen Account hier löschen zu lassen? Die Community hier könnt ihr sowieso bald einstampfen wenn´s mit Halo so weitergeht...
 
Die letzten Tage bringen dazu: Halo 5 MP stinkt, stinkt stinkt. Heute habe ich mein letztes Match im MP von Halo 5 gemacht. Ich habe die Schnauze getrichen voll.
Wen muss ich kontaktieren um meinen Account hier löschen zu lassen? Die Community hier könnt ihr sowieso bald einstampfen wenn´s mit Halo so weitergeht...
Wenn du das möchtest, schreib mir eine PM.

Nach 15 Jahren Halo Community werden wir hier sicher bald alles einstellen, weil einigen der neuste Teil (was ja mal was ganz Neues ist) nicht gefällt :kaffee:
 
Die letzten Tage bringen dazu: Halo 5 MP stinkt, stinkt stinkt. Heute habe ich mein letztes Match im MP von Halo 5 gemacht. Ich habe die Schnauze getrichen voll.
Wen muss ich kontaktieren um meinen Account hier löschen zu lassen? Die Community hier könnt ihr sowieso bald einstampfen wenn´s mit Halo so weitergeht...
Wenn du das möchtest, schreib mir eine PM.

Nach 15 Jahren Halo Community werden wir hier sicher bald alles einstellen, weil einigen der neuste Teil (was ja mal was ganz Neues ist) nicht gefällt :kaffee:

Als ich das gelesen habe, habe ich mich sofort angemeldet, um den möglichen verlust wet zu machen :eek:hmy:

Suche leute die mit mir just for fun ein paar runden zocken würden, wer möchte kann mich adden:
Slenderbanana69
 
Nach 15 Jahren Halo Community werden wir hier sicher bald alles einstellen, weil einigen der neuste Teil (was ja mal was ganz Neues ist) nicht gefällt :kaffee:

Das Problem ist allerdings mMn diesmal nicht unbedingt dass das Spiel ansich missfällt (zumindest MP, Kampagne sag ich mal nix zu). Vom Gameplay her gefällt mir H5 bisher recht gut. Aber es gibt halt leider selbst 3 Monate nach Release weiterhin 2 vernichtende Kritikpunkte:
- Matchmaking/Serverauswahl
- fehlende Playlists
Beides sollten eigentlich Sachen sein die 343i spätestens nen Monat nach Release hätte richtigstellen müssen, was leider nicht geschehen ist.
Falls dies jemals geschieht kann ich vllt genaueres sagen ob mir das Gameplay vllt doch nich gefällt, aber ich vermute weiterhin dass es Spaß machen könnte. :(

Und :welcome: im Forum Slenderbanana
 
Die letzten Tage bringen dazu: Halo 5 MP stinkt, stinkt stinkt. Heute habe ich mein letztes Match im MP von Halo 5 gemacht. Ich habe die Schnauze getrichen voll.
Wen muss ich kontaktieren um meinen Account hier löschen zu lassen? Die Community hier könnt ihr sowieso bald einstampfen wenn´s mit Halo so weitergeht...
Wenn du das möchtest, schreib mir eine PM.

Nach 15 Jahren Halo Community werden wir hier sicher bald alles einstellen, weil einigen der neuste Teil (was ja mal was ganz Neues ist) nicht gefällt :kaffee:

Als ich das gelesen habe, habe ich mich sofort angemeldet, um den möglichen verlust wet zu machen :eek:hmy:

Suche leute die mit mir just for fun ein paar runden zocken würden, wer möchte kann mich adden:
Slenderbanana69

Ich habe dich vorhin geaddet. Wir können gleich gern ein paar Runden zocken. Aber stell dich, wie gesagt, darauf ein, im Regefall bitte 20 – 30 % besser als der Durchschnitts-Ami zu spielen, um ein Duell wenigstens unentschieden ausgehen zu lassen. Gegen zähflüssiges Gameplay, Disconnects, (Mini-)Lags und Co. ist bis jetzt nämlich noch kein Kraut gewachsen. EU-Spieler/innen gehen denen 343i bekanntlich ja am Arsch vorbei. :side:
 
Nun, bevor ihr euch alle abmeldet, könnt ihr euch auch den gemeinschaftlichen Bekenntnis von Halo Orbit anschliessen und den Gamer Tag, RealTraitor343i oder den 343iFitch GT wählen. Wir zocken trotz Protest aber weiter. ;)
 
Nun, bevor ihr euch alle abmeldet, könnt ihr euch auch den gemeinschaftlichen Bekenntnis von Halo Orbit anschliessen und den Gamer Tag, RealTraitor343i oder den 343iFitch GT wählen. Wir zocken trotz Protest aber weiter. ;)

Hach, was wär das schön! Alle deutschen Gamer, die Bungie lieben und 343i hassen, oder einfach nur erbost ob der MCC und H5G sind, bringen dies in 15 wohl gewählten Lettern glänzend zum Ausdruck!

Wird das jemals passieren? Wird sich jemals irgendwer noch für uns oder dem Franchise zuliebe umbennenen, wenngleich nicht der geringste Zweifel daran besteht, dass Frank O’Connor, das Arschloch, und viele (nicht alle) mehr aus dem Laden nichts anderes sind als ebendieses: Verräter?

Du, ich – wir beide kennen die Antwort.

Aber man wird ja noch träumen dürfen! ;)

Ach ja, und, Habor, weil du das Fitch ja so gefressen hast: Für dich, im Falle, dass du dich uns doch noch anschlössest, würde ich mich glatt noch einmal umbenennen, in irgendetwas anderes, Fitchloses, und die verfluchten 10 Euro abermals bezahlen. xD

r34lTra1t0r343i klingt gar nicht so verkehrt.

EDIT

Das Game ist heute nach dem Update krass broken, aber richtig: Mega-Lags i. H. v. > 1 Sekunde; Disconnects; Tode durch Wände oder zwei Schüssen; Einladen ins Spiel oder in eine Party unmöglich; und dann noch die Fehlermeldung Attention. Could not find a server that was suitable for all members of your fireteam. (Achtung. Ein für alle Mitglieder Ihres Fireteams geeigneter Server konnte nicht gefunden werden.), als ich Slenderbanana im Team hatte. Wir konnten einfach gar nichts zusammen spielen. Ein Neustart hat nichts bewirkt. :facepalm:

Ich hatte heute gefühlt 'ne KD von 0,1, weil einfach so gut wie kein Schuss ankam.

Echt, so schlimm wie heute war es lange nicht. 343i, du alte Fitch. Ein Armutszeugnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 15 Jahren Halo Community werden wir hier sicher bald alles einstellen, weil einigen der neuste Teil (was ja mal was ganz Neues ist) nicht gefällt :kaffee:

Das Problem ist allerdings mMn diesmal nicht unbedingt dass das Spiel ansich missfällt (zumindest MP, Kampagne sag ich mal nix zu). Vom Gameplay her gefällt mir H5 bisher recht gut. Aber es gibt halt leider selbst 3 Monate nach Release weiterhin 2 vernichtende Kritikpunkte:
- Matchmaking/Serverauswahl
- fehlende Playlists
Beides sollten eigentlich Sachen sein die 343i spätestens nen Monat nach Release hätte richtigstellen müssen, was leider nicht geschehen ist.
Falls dies jemals geschieht kann ich vllt genaueres sagen ob mir das Gameplay vllt doch nich gefällt, aber ich vermute weiterhin dass es Spaß machen könnte. :(

Und :welcome: im Forum Slenderbanana
Sehe ich genauso. Matchmaking für EU Spieler auf EU Server, Einbau von Team Snipers, Team Doubles, Action Sack, Objective Liste, Multi Teams, dieser Outbreak Modus auf normalen Karten mit normalen Einstellungen (gabs ja nur mal ein WE lang) und schon würde ich wieder viel mehr Zeit mit H5 verbringen.

Gestern recht viele Outbreak Runden gespielt. Manche Amis sind echt unbesiegbar, da schaut nur sein Kopf über die Deckung, ich krieg 6-7 mal die Hitmarker dass ich ihn getroffen habe aber er fällt und fällt nicht um :knueppel:
 
RealTraitor343i ist aus 15 Lettern und nur für eine Person geeignet. EFr34lTraitor3s, BBr34lTraitor3s, ZZr34lTraitor3s... oder O1r34lTraitor3s; O2r34lTraitor3s; O3r34lTraitor3s.... , z.B. würden für mehrere Gleichgesinnte reichen. Das mit dem GT ist natürlich persönlich und lässt die einzigen Zahlen 343 herausstechen. Ich würde sogar 10€ Code für die ersten beiden "Umbenenner" springen lassen. ;) Halo Orbit den Rücken zu kehren, nur wegen den schlechten MP in H5, ist Verrat an Halo und keine Kritik an den waren Verantwortlichen.
 
Was fantasiert ihr da von positiven Veränderungen am Spiel. Unter 343 ist das eine Utopie.
Findet euch damit ab.

HALO, DAS WARS!
 
Da geb ich mal recht, 343 ist ein richtig schlechtes Studio.

Edit:
@Kulturmalte, welches Update denn? Kommt das Januar Update nicht erst noch?

Vermutlich war das bei mir irgendsoein 08/15-Update (etwas > 300 MB). Ich würde dem keine weitere Beachtung schenken. Das große Update kommt noch, ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den letzten 10 Matchs, nur 1 gewonnen. Mein KFR Gold 5 ist jetzt auf 2, obwohl mein ATU min 1.0 war. Ich schau bei den Leuten nur noch nach K/D um mur ein Eindruck zu machen. Ich werde mir wohl dem nächst Rock Smith holen und meine E-Gitarre mal wieder so richtig ausgiebig zärtlich haben. Da Krieg ich wenigstens ne faire Bewertung, wenn ich mich reinhänge. RealTraitor343i; M$FuckerBitch; M$FBitch343i; SpaßBremse343i; XbOneHitWonder; WTFucktory343i... Sorry wenn mein Frust in Gebasche ausgeartet ist, aber irgendwie muss man seine Seelenschmerz lindern. Ich hab doch nur noch den einen bescheidenen Wunsch, das es ohne Leaks läuft und ich zu jeder Zeit allen beitreten kann oder einfach ohne zwei mal neustarten, H5 Server Verbindung zu haben. In Desteny hab ich doch auch keine Probleme damit. Due BONE will mich jede 3. Mal nicht anmelden, die NAT ist auch jedes mal unterschiedlich. Beim Netzwerktest zeigt es auch das ales bis auf Ping super ist, nur der xlive Service hat irgendein Problem. Wenn jemand nur 30 bis 60 min Freizeit am Tag hat, will er für sein hartverdientes Geld, das best bezahlte Entertainment, zuverlässig am Start haben. Punkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry zood, aber es ist schon seit der Beta bekannt dass das Auf- und Absteigen nur nach Sieg oder Niederlage vom Team geht. Je nachdem wie gut man war spielt es nur eine Rolle wie stark man auf- oder absteigt, aber gänzlich verhindern kann man es nicht.

Lediglich die Ersteinstufung wird nach dem eigenen Können gemessen.

Hatte gestern echt geniale Runden in der Arena mit meinem Bruder und Roke mit seiner Freundin. Haben ich glaube 8 von 10 Spielen gewonnen, 1 Niederlage und 1 Unentschieden (in einem sehr krassen CTF Spiel mit Verlängerung), eins davon lustigerweise sogar den Hewe, und bin am Ende mit Diamond 3 über meinen Teammates gelandet (mein Bruder hat lediglich die selben Spiele gespielt und ist bei Gold gelandet). Da waren echt so krasse Runden zT mit bei, wo beide Teams wirklich ebenbürtig waren - So macht Halo 5 richtig viel Laune. Also Arena mit ner 4er Gruppe lohnt sich, allein schon wegen vernünftigen Callouts. Wie oft wie uns gegenseitig den Arsch gerettet haben... Mit Randoms ist es doch eher nervig.

Kann mich über die Waffenbalance da nicht groß beschweren. Wenn man raus hat wann Automatiks und wann andere Waffen gut sind passt das für mich immer noch sehr gut - Nicht perfekt, aber trotzdem sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das H5 MP mit vernünftiger Rückendeckung sehr viel Spaß macht, kann ich zu 100% unterschreiben. Jetzt sich noch über das Ranking zu beschweren ist natürlich mittlerweile schon Witzlos. Doch sich über den Ping und das Beitreten aufzuregen, ist kein meckern auf hohen Niveau, wie es sonst über Balancen und anderen kosmetischen und taktischen Inhalten getan wird. Ich sage schon vin Anfang an, dass man durchaus dem Gameplay viel Spaß abgewinnen kann, wenn es so läuft wie es auch sollte. Sorry, als europäischer Fan fühle ich mich verraten und um mein Gamer-Glück; -Erfolg und Halo Unterhaltung betrogen. Ich fühle mich wie Scobidou der dem begehrten Würstchen nachjagt, ohne es zu bekommen und nur den Karren M$+343i+Ami-Fans voran bringt. Als Kanonenfutter ausgenutzt. Egal, nächste Woche ist Spätschicht und Vormittags wird der Spiess umgedreht und zurückgeschossen, jawohl.
 
Ich möchte mich hiermit in aller Form für meinen Ausraster entschuldigen, aber nachdem ich 3 Tage lang nonstop auf den Sack gekriegt habe war ich einfach im Rage-Modus. Heute läuft es im großen und ganzen wieder ok.
Ich muß in Zukunft einfach früher den Absprung von Halo 5 schaffen wenn ich merke das die Schüsse nicht connecten oder mich einfach auf Warzone beschränken, da geht auch was als 34-jähriger "Zockerrentner". Für Arena fehlen mir wohl die Reflexe eines 13-jährigen ;) ...
 
Da geb ich mal recht, 343 ist ein richtig schlechtes Studio.

Edit:
@Kulturmalte, welches Update denn? Kommt das Januar Update nicht erst noch?

Vermutlich war das bei mir irgendsoein 08/15-Update (etwas > 300 MB). Ich würde dem keine weitere Beachtung schenken. Das große Update kommt noch, ja.

Das Update war eher für die Xbox selbst

Ja, war es, genau. Verzeihung, falls ich da für Verwirrung gestiftet haben sollte. Bei mir war nun mal unmittelbar nach dem Update kein flüssiges Spielen ohne Disconects, Lags etc. mehr möglich. :dry:
 
Vermutlich sind die Xbone server da etwas in Bedrängung geraten wenn mehr als 5 Europäer da was runterladen.

Ist eh erschreckend wie lahm XBL teilweise ist, ich glaub die Steam nutzer würden bei sowas Amok laufen, ich hab gestern geschlagene 2 Stunden an 9 GB geladen
 
Zurück
Oben