Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

zoood

Jiralhanae
Beiträge
3.114
Ort
Osnabrück
Favorit
Halo 3
Ich finde auch das die Meisten Maps von der Hintergrundumgebung schön sind, aber die Aufbauten auf denen man spielt, oft sehr unästhetisch wirken. Das UNSC ist "futuristischer" als die Vorgänger, wo es noch so schön aussah, als ob die Camps aus den Normalste oder besser gesagt, den Effizientesten Dingen von den Marines gebaut worden sind. Schmuckloser Beton mit schweren, maroden Panzertüren und Toren. Container von LKWs und all die schönen vergänglichen Sachen der Menschen.
 

Kulturmalte

Yanmee
Beiträge
1.347
Gerade die absolut übertriebenen Lichtreflexionen in Overgrowth (Kann man da eigentlich noch OOM gehen oder wurde das mittlerweile gepatcht?) und Torque machen die Karten meiner Meinung nach zur reinsten Qual, wenn ihr mich fragt, da man geblendet wird wie Sau. Sehr unausgegoren, das Ganze.
 

zoood

Jiralhanae
Beiträge
3.114
Ort
Osnabrück
Favorit
Halo 3
Im Prinzip blendet fast alles zu sehr. Prometheaner Granaten, Plasma Geschosse und Explosionen. Wo ist die automatische Verdunklung der Spartaner Visiere, wenn man sie braucht. Naja, ein echter Spartaner nörgelt nicht, also ich auch nicht. Ich werde mich den Gegebenheiten anpassen oder in der Flood der Laggs zu Grunde gehen. B)
 

R36Buschi

Unggoy
Beiträge
252
Ort
Neuruppin
Dienstag und Mittwoch hatte ich absolut nicht ein Verbingungsproblem beim spielen, von 20-23uhr.

gestern habe ich nach 4 spielen abgebrochen, die ersten 2 gingen ja noch aber die letzten waren so unspielbar und vorallem unfair, von der connection und vom ranking her das ich absolut keine lust mehr hatte.

btw, gestern mal Jimbo(Uk) von epsilon auf twitch zugeshen, er hat mit irgendeinem second account gespielt, und er hatte auch keine tolle verbindung, letztes slayer spiel hatte er ne 0,4KD dann hat er aufgehört...und er ist sonst ein richtig guter bei slayer
 

Highline

Reinform
Beiträge
148
Ich verstehe es auch nicht. Man findet zB in Showdown innerhalb von wenigen Sekunden Spieler, aber wird dann von Silber bis Onyx querbeet gematcht. Teams gegen Randoms etc. Bin gestern Platin geranked worden und habe mit meinem Silber-Kollegen und zwei Gold-Randoms zwei Onyx als Gegner bekommen. Das soll mir mal einer erklären. :silly:
 

Kulturmalte

Yanmee
Beiträge
1.347
Ich habe kurioserweise heute Mittag gespielt und hatte genau so 'ne verkackte Leitung wie Buschi. Ganz schlimm. Hab's nach sechs, sieben Spielen auch sein lassen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

zoood

Jiralhanae
Beiträge
3.114
Ort
Osnabrück
Favorit
Halo 3
Guten Ping, hab ich gesehen und kann ich auch nur bestätigen. Gestern mit Buschi mist Leitung, heute parallel zu dir zwei mist Spiele gemacht, beim Dritten gequitet und dass als letzter in meinem Team. Also läuft es bei allen so bescheiden mit Leitung und Matchmaking Rängen. WTFitch
 

zoood

Jiralhanae
Beiträge
3.114
Ort
Osnabrück
Favorit
Halo 3
Da ging es mir heute Morgen auch nicht besser. Alles querbeet was es an Rangen gibt und meiner und von Slayer0212 wurde natürlich immer noch nicht angezeigt. :wand: Naja zumindest war die Verbindung meistens gut. Habe mir sogar nachher angeschaut wie man Halo Online sich zieht. :schulter: Alle Silber Pakete die ich aufmache haben keine Rüstungen mehr dabei. Nur irgendwelche WZ Frei Schaltungen. Das man sich nicht mal das aussuchen kann. Ich habe gestern wieder Destiny rausgekramt und der MP läuft wie eh und je ohne Laggs. Wie kann man da nur an dem wichtigsten Ende sparen 343i.
 

R36Buschi

Unggoy
Beiträge
252
Ort
Neuruppin
Hatte gestern mit roy abgemacht, nach jeder niederlage 10 liegestütz zu machen,was soll ich euch sagen, dank des guten MM und der Klasse Verbindung haben wir am Ende des Abends die 100 vollgemacht :ugly:

Mal sehen ob's heute vll ein wenig besser läuft, die Hoffnung stirbt zuletzt :dry:
 

zoood

Jiralhanae
Beiträge
3.114
Ort
Osnabrück
Favorit
Halo 3
Du meinst ihr macht dann nur noch eine Liegestütze pro Spiel. :p Aber hast recht, es gibt keine ex Junckis, ex Bitches und schon garnicht ex Halo Fans! :D Rückfall Gefährdung? Sehr wahrscheinlich! Irgendwann sing Cortana zu jedem von uns und suggeriert uns Spielfreude. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Ahab

Guest
Habe nun einen Monat so gut wie kein Halo gezockt, dank 343i Umgang mit dem Region-Lock.
Nun wollte ich es gerade starten: 32.2 GB Update :dry: :huh: :eek:hmy:
Ist dank meiner Leitung absolut kein Problem, trotzdem bringt mich diese Zahl zum Staunen... Hab ich was verpasst?
 
Zuletzt bearbeitet:

zoood

Jiralhanae
Beiträge
3.114
Ort
Osnabrück
Favorit
Halo 3
Nee, das muss länger als ein Monat gewesen sein. Die Schmiede hatte doch ein grossen Zuwachs gehabt!?
 
A

Ahab

Guest
Nee, das muss länger als ein Monat gewesen sein. Die Schmiede hatte doch ein grossen Zuwachs gehabt!?
Mhh ne :schulter: ... ganz merkwürdig...
Habe nun ein paar Runden Warzone gedreht und habe nun kleine Freezes/Lags von bis zu ner Sekunde, würde ich sagen :( Hat noch jemand sowas festgestellt? Hatte ich bisher noch nie in H5...
Feature oder Bug?... Vielleicht sollte ich mal neuinstallieren, das Update ist mir sehr suspekt...

Edit: Ok, in Arena hatte ich diese Probleme nicht. Dafür teleportieren sich da alle wild durch die Map, wie ne Sorc in Diablo... Meine Fresse... :facepalm: Dabei fixt mich das Movement und Gameplay direkt wieder an... so schade...
 
Zuletzt bearbeitet:

zoood

Jiralhanae
Beiträge
3.114
Ort
Osnabrück
Favorit
Halo 3
Ja, sogar sehr häufig. Seit letzten Update werden bei mir und vielen anderen, sogar die Ränge nicht angezeigt. Neu installieren hat nichts gebracht. Feuergefecht war ja auch noch in Letzen Update.
 

LivingSacrific3

Trägerform
Beiträge
16
Ränge habe ich ebenfalls keine und ich muss in ARENA immernoch die 10 Bewertungsspiele machen obwohl ich die in der einen oder anderen Spielliste schon locker voll habe diese Saison.
Freeze von ca. 1 Sekunde habe ich auch schon bemerkt, sowohl in WARZONE als auch in ARENA, meistens tritt es auf wenn einer aus meinen Team gequittet hat. Vielleicht ist das die moderne Variante des Black Screens :whistle:

Gegen Abend hat Halo 5 aber richtig Fun gemacht, hatte durchweg echt eine top Verbindung, ein himmelweiter Unterschied zu den letzten Tagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

zoood

Jiralhanae
Beiträge
3.114
Ort
Osnabrück
Favorit
Halo 3
Manchmal 2 von 3 Spielen mies, manchmal 1 von 3 aber nie komplett ohne Probleme. Aber wenn es läuft macht es auch Bock, man hängt sich voll rein und rockt das Match. Yeah. Leider ist das warten auf dieses "WENN" oft sehr frustrierend. WTFitch :(
 
Oben