Das heutige Update!?
Das ist grob fahrlässig! Was wissen die eigentlich von der Halo Materie? Aber immerhin, sie bemühen sich.Kat hat ja gar keinen Robo-Arm, wie langweilig![]()
http://imgur.com/pBQ2N8u
http://imgur.com/pBQ2N8u.jpg
Das hat einer aus unserer SC auch.Ich dachte erst, dass ich gestern nur solche Synchronisation Probleme hatte. Aber das Problem besteht heute immer noch. In den Spielelisten und vor dem Spiel, wird mein Rang nicht angezeigt und vor dem Match auch nicht. Erst nach dem Match wird er wieder angezeigt.Gehe ich aus der Lobby zu den Spiellisten wird wieder angezeigt, dass ich die Qualifikation 10 durchlaufen muss. Nach der gespielten Partie, wird wieder alles normal angezeigt, solange ich in der Lobby bleibe. Ich habe auch diverse Clips dazu erstellt. Hat jemand das Problem auch?
![]()
Ich dachte erst, dass ich gestern nur solche Synchronisation Probleme hatte. Aber das Problem besteht heute immer noch. In den Spielelisten und vor dem Spiel, wird mein Rang nicht angezeigt und vor dem Match auch nicht. Erst nach dem Match wird er wieder angezeigt.Gehe ich aus der Lobby zu den Spiellisten wird wieder angezeigt, dass ich die Qualifikation 10 durchlaufen muss. Nach der gespielten Partie, wird wieder alles normal angezeigt, solange ich in der Lobby bleibe. Ich habe auch diverse Clips dazu erstellt. Hat jemand das Problem auch?
![]()
Ich dachte erst, dass ich gestern nur solche Synchronisation Probleme hatte. Aber das Problem besteht heute immer noch. In den Spielelisten und vor dem Spiel, wird mein Rang nicht angezeigt und vor dem Match auch nicht. Erst nach dem Match wird er wieder angezeigt.Gehe ich aus der Lobby zu den Spiellisten wird wieder angezeigt, dass ich die Qualifikation 10 durchlaufen muss. Nach der gespielten Partie, wird wieder alles normal angezeigt, solange ich in der Lobby bleibe. Ich habe auch diverse Clips dazu erstellt. Hat jemand das Problem auch?
![]()
Hatte am WE mit mehreren gespielt welche dieses Problem haben, einer hat sogar das spiel runterschmiessen und komplett neu geladen, jedoch ohne erfolg der fehler existiert immer noch.
Übrigens hatte ich gestern am späten Nachmittag viele gute spiele mit guter Verbindung 4 von 8 Matches gewonnen 1,4 Kd und damm habe ich abends(ab 10 Uhr) wieder absolute grotten-verbindung gehabt, 0 von 5 spielen gewonnen, es war teilweise sehr laggy das ich hin und her geportet wurde, Schüsse haben zu hälfte nicht connected, gefühlt war ich von 2-3 Magnum schüssen down....