Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic

Das eingeschränkte Customizing ist wirklich blöd. Gibt auch keinen logischen Grund dass so zu reduzieren, immerhin übernehmen sie ja eh sehr viele Rüstungen nahezu 1:1 aus Halo 4. Zumindest Schulterpanzer links und rechts würde ich gerne ünabhängig ändern, für mich sieht da eine asymmetrische Optik einfach besser aus.

Für mich steht aber eh schon fest, dass ich die Noble Rüstung in, wie immer in Halo, Kobaltblau nehmen werde - Also Daumen drücken, dass sie das an irgendwas sinnvolles gebunden haben und man nicht REQ Pack Glück braucht :schulter:

5f675f2426ca175690a9e2ab38046497.jpg
Jo, die gefällt mir auch! Gerade der Körper sieht vernünftig aus.
Ich baue darauf, dass die eine schöner Version der Halo 1 Rüstung haben, falls die nicht gut aussieht, hoffe ich auf Bucks Rüstung...
 
Die Reach Rüstungen waren einfach am besten! Ich finde aber, dass die Körperpanzerung der Noblerüstung irgendwie komisch aussieht?

Die Rüstungen in der Beta sahen ja auch schon deutlich besser aus als die in H4. Wenn sie die von der Qualität beibehalten wird alles gut.

Egal solange es wieder meine Rüstung gibt:


[attachment=194]Spartan.JPG[/attachment]


Btw wo zur Hölle ist meine Gungir Armpanzerung und findet ihr auch, dass der voll freundlich guckt :ugly: ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das eingeschränkte Customizing ist wirklich blöd. Gibt auch keinen logischen Grund dass so zu reduzieren, immerhin übernehmen sie ja eh sehr viele Rüstungen nahezu 1:1 aus Halo 4. Zumindest Schulterpanzer links und rechts würde ich gerne ünabhängig ändern, für mich sieht da eine asymmetrische Optik einfach besser aus.

Für mich steht aber eh schon fest, dass ich die Noble Rüstung in, wie immer in Halo, Kobaltblau nehmen werde - Also Daumen drücken, dass sie das an irgendwas sinnvolles gebunden haben und man nicht REQ Pack Glück braucht :schulter:

5f675f2426ca175690a9e2ab38046497.jpg
Jo, die gefällt mir auch! Gerade der Körper sieht vernünftig aus.
Ich baue darauf, dass die eine schöner Version der Halo 1 Rüstung haben, falls die nicht gut aussieht, hoffe ich auf Bucks Rüstung...

Man macht das einfach um den Netcode zu schonen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wir alle wissen das Halo 3 ein signifikantes Problem damit hatte die Rüstungs-Set Ups zu laden. Auch beim Respawn. Selbst Reach hatte das Problem noch, verienzelt auch Halo 4. Je mehr individuelle Rüstungsteile, desto länger muss der Netcode dies unter Spielern synchronisieren. Und diesmal unterstützt Halo erstmals mehr als 16 Spieler pro Match.
Ich kann mir eigentlich keinen anderen Grund außer den vorstellen, denn Halo 5 benutzt ja immer noch die uralte Engine vn 1945 :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Blödsinn. Wenn du clever bist, gibst du jedem Rüstungsteil n spezifisches Byte und gut ist. Wenn dann is es ein Problem des lokalen Spiels! Netcode ist bei einem Spiel, dass nicht in der Qualitätsliga von Star Citizen spielt Bullshit!
 
Das ist Blödsinn. Wenn du clever bist, gibst du jedem Rüstungsteil n spezifisches Byte und gut ist. Wenn dann is es ein Problem des lokalen Spiels! Netcode ist bei einem Spiel, dass nicht in der Qualitätsliga von Star Citizen spielt Bullshit!

Die Engine hat IMO mehr Probleme mit Rüstungen und all den Kram, als so mancher glaubt. Es gäbe keinen plausiblen Grund etwas daran zu ändern, wenn es da nicht Probleme mit gäbe.
 
Die Engine vllt schon, aber dein Charakter besteht aus einem Skelett, dessen Bewegungen gesyncht werden müssen. Die Panzerung hängt nur dran und wird lokal berechnet. Ähnlich mit den "Leichen" im Spiel, die liegen auch bei jedem (wo)anders. Dementsprechend muss nur zu Beginn ausgetauscht werden, wer welche Teile anhat und gut is... das sind BYTES höchstens! Netcode ist nicht das Problem.

@samurai: SC kriegt demnächst sein FPS Modul. Letztlich braucht SC noch viel komplexeren Netcode als jedes anderes Spiel bisher. Nur sind die clever genug Langzeittests zu fahren. Und kommt mir nicht, mit "bei Halo geht das nicht". Türlich ginge das. Wenn ein Spiel heutzutage beim Release noch Netcodeprobs aufweist, nehme ich keine Entschuldigung mehr entgegen. :weghauen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre ja eher dafür das das Spiel für alle Vollständig wäre, statt den Rotz überall zu verteilen, ich gehe ja auch nicht zu McDonalds und kriege nur ein Brötchen und muss dann zum Burgerking um das Fleisch zu kaufen
 
Das FPS Modul ist im Grunde schon da, man kann ja rumlaufen, die Waffen und Missionen kommen. Und wie ich Chris Roberts kenne ist der Netcode besser als der von Halo. Den Schreiben die ja neu weil der Netcode der Cryengine ranzig war

Bei der MCC war ja nicht der Netcode das Problem, sondern die neue Serverstruktur die Microsoft hat, die sind nicht kompatibel so wirklich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde zwar gerade leider keinen entsprechendn Link, aber als ich vor zwei Monaten oder so bei GameStop die CE vorbestellt habe, wurden mir zwei GS-eigene Vorbesteller-Boni, und zwar ein Halo 5 T-Shirt und Wendekalender, am Computerbildschirm gezeigt und so definitiv auch bestätigt. Die gibt's also noch mal obendrauf! ;-)
 
Das Spiel ist vollständig. Die REQ-Packs sind Early Access. Du bekommst die so oder so. Aber musst halt Glück haben. Sowas wie Pre-Order-DLC habe ich bislang für Halo 5 noch nicht gesehen.

Es gibt auf jeden Fall verschiedene. Die sind aber alle nur optisch. Bei Amazon gabs ja diese komische Orangene Smg und bei GS ne Locke Rüstung siehe hier.

Aber so an sich ists vollständig. Ich glaube um die Skins trauert keiner. :ugly: (Außer vlt. absolute Locke Fans. ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte trotzdem gerne komplette Spiele, dass Zeugs ist ja auf der Disc, ich kanns nur nicht nutzen...
 
Gabumon hat recht. Ich finde diese Politik auch total daneben! :S

Wird aber in Zukunft nicht besser!

Na ja, mal sehen, wie schnell ich meine REQs verschleudere. Oder bleibt der Mist dauerhaft auswählbar? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind doch diesmal keine richtigen DLCs. Oder habe ich was falsch verstanden. Alle Vorbesteller-Boni sind eher Early Access und haben nix mit exklusiven Extra gemein. Also kein Johnson, Schädel oder sonst irgendetwas was der 08/15-Gamer nicht bekommt, sondern Zeug was man sich erspielen kann, der Vorbesteller aber sofort erhält.
 
Zurück
Oben