Admiral Habor
Legend
- Favorit
- Halo: Combat Evolved
Kaum zockt... lol... LOL. Wenn hier einer über die letzten Jahre online Halo gespielt hat, dann bin ich das. Ich bin quasi JEDEN Abend online gewesen. Auch dann wenn sich die ganze scheiß Freundesliste im Sommerloch nach draußen oder in andere unheilige Spiele verkrochen hat.@Habor:
Wenn man kaum zockt und weiß das Spiel hat sich verändert, doch trotzdem nicht einsehen will warum die K/D schlecht ist, tja ... da fällt mir auch nichts zu ein.![]()
Hast du eig mitbekommen, dass ich jeden verdammten Haloerfolg habe?
Normal mach ich gerne Witze über mich, aber iwann is Schluss mit lustig!
Muss ich den Müll also nach mehreren Wochen Testen mir denn jetzt immernoch reinzwingen, nur damit ich Kritik vor dem Herren üben darf? Wie lange muss ich spielen, ehe ich sagen darf, dass das Spiel nicht ansatzweise die Potenz von früheren Halos hat?
Aha, wir sprechen uns wieder, wenn diese psychologisch unanpassbaren, unbequemen Fans mehr Reach spielen, als H5! (Der Gipfel ey: "343 kann ja nix für seinen Misserfolg. Die Leute haben das Spiel gefälligst gut zu finden und sich anzupassen!")Spiele-Serien entwickeln sich weiter!
Es gibt bei jeder Spieleserie Fans die das nicht mittragen und sich betrogen fühlen. Das "betrogen fühlen" hängt aber viel mehr vom psychologischen Profils jedes einzelnen Fans ab, als an den Taten des verantwortlichen Studio's.
Shit happens??! Das ist unser Glauben, der hier in den Ruin geritten wird. Wir sind keine Katholiken! Wir/Ich nehme meinen Glauben noch ernst!Die Diskussion um Top 10 nicht Top 10?!
Halo ist also nicht mehr so populär wie früher? Es gibt neue Konkurrenz und alte Serien-Konkurrenz die konsequenter mit der Zeit gingen? Shit happens!
Ok, Ende, hier brauchen wir nicht weiterreden. Wenn du meinst, dass sich 343 mehr an der breiten Käuferschicht, denn den Hardcorefans orientieren sollte, bitte. Ich werde in jedem Fall mit Kritik alles unternehmen mich gegen eine Profitorientierung zu wehren. Wenn du meinst 343 brauch das Geld, is dir nicht mehr zu helfen! In jedem Fall hat 343 die breite Käuferschicht NICHT überzeugt, wenn es, wie Samu sagt, tatsächlich weniger verkaufte H5 als H3 gibt.Dem Kern muss es gefallen? Klar, aber...
der Kern der in Fan-Foren rumgurkt repräsentiert niemals die breite Masse an Käufern. Die Masse muss aber zum Kauf überzeugt werden und diese Masse wird vielleicht eher nach modernen Gameplay-Elementen verlangen, als der alternde Fan-Base-Kern.
Zuletzt bearbeitet: