Halo 4: The Essential Visual Guide angekündigt

laadoo

Mgalekgolo
Beiträge
4.065
Ort
Wolfsburg

343 Industries hat angekündigt, dass sie in Zusammenarbeit mit DK Publishing den Halo 4 Visual Guide veröffentlichen wollen. Jetzt höre ich schon die ersten Stimmen. "Schon wieder ein Art Book zu Halo 4?"

Jedoch ist dieser Visual Guide nicht nur ein "simples" Artbook mit ein paar tollen Bildern. Nein, dieses Buch ist ein wenig anders. Hier werden die Artworks kommentiert, mit Fakten angereichert und mit anderen detailierten Informationen aufgewertet. Ob Charaktere, Fraktionen, Waffen, Fahrzeugen, Ausrüstungen, Rüstungen, Raumschiffen oder bestimmten Orten aus dem ersten Teil der Reclaimer Sage, dieses Buch sollte fast alle Fragen beantworten.

 

 

 

Hier seht ihr eine kleine Vorschau wie das Layout aussehen wird.

Halo 4 Monolith overhead

 

 

Der Visual Guide wird ab dem 24. September 2013 für 16,99$ erhältlich sein. Eine für den deutschen Markt lokalisierte Fassung wurde bislang noch nicht angekündigt. Falls es weitere Infos zum Buch geben sollte, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

 

Wie findet ihr die Idee? Schreibt es in die Kommentare!

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Bin als Jugendlicher/Kind total auf sowas abgefahren! Hatte solche Teile für die Star Wars Filme..mal sehn ob ich in einem schwachen Moment zuschlagen werde :whistle:
 
Ganz sicher eine pure Verschwendung von Geld aber dennoch ganz klar ein tolles Sammlerstückchen und ich habe da ja einiges aufzuholen. :sabber:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz genau! Ohne die Bücher wüsste ich ja nicht, dass Johnson bei al-Cygni zu früh kam, nur weil er an ihren Möpsen rumgrabschen musste. Weisst du wie peinlich das für ihn ist, wenn ich das am Abschnlussball rausposaune, dass der Obermacho Johnson ein Schnellspritzer ist? :ugly: Wissen ist Macht!
 
Auf jeden Fall wirds ne nette Bettlektüre. Und ich will auch mal mehr als nur die Spiele plus Reach und 4 LE Inhalte. Da fühlt man sich ja minderwärtig wenn man die Bücher nicht kennt. :( Und so ein kleines Lexikon ist bestimmt lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will so ein Buch für ALLE Haloteile haben, aber vermutlich geht das wegen dem haufen Kanonfehler nicht
 
Ich will so ein Buch für ALLE Haloteile haben, aber vermutlich geht das wegen dem haufen Kanonfehler nicht
Ich will mir gar nich aumalen wie dick der Schinken währe...
Aber der würde sowas von gekauft werden, selbst wenn ich den mit Schubkarre nach Hause schleifen müsste :bow:

Wozu gibts Lieferburschen (und Burschininen, sind ja nicht antifemetistisch). Die schleppen das und bekommen dann ein freundlichens "Was wolen sie denn noch hier? Verschwinden sie endlich!" an den Kopf.
Aber ich hab irgendwie ein Fable für so dicke Büchlein. Ich mag es halt was großes, festet udn schweres in Händen zu halten.
 
Sieht ganz nett aus :cheer:
Auch wenn ich für meinen Teil mich immer noch frage warum sich in Halo 4 nur die Zeloten und die Orbital Eliten nen Anzug unter der Rüstung leisten konnten. Ich mein selbst ihr Anführer hat keinen :ugly:
 
Ich will so ein Buch für ALLE Haloteile haben, aber vermutlich geht das wegen dem haufen Kanonfehler nicht

Es gibt noch eins. Halo: The Essential Visual Guide heißt das schlichtweg und erschien zuvor. Aber nicht auf deutsch. :/

Ist das noch irgendwo zu haben, oder wie so vieles schon vergriffen...?

http://www.amazon.de/Halo-The-Essential-Visual-Guide/dp/0756675928/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1363452288&sr=8-1
 
Zurück
Oben